D
Deleted member 23428
Gast
Was du wohl glaubst, was "Natur" alles kann.....
Muss ich nix glauben.
Deleted member 23428
Was du wohl glaubst, was "Natur" alles kann.....
es ist kaum möglich, 68km auf 180 cm so schlecht zu verteilen, dass es auffallend unförmig erscheint.
Hmm, 68 km was? Mit Seil könnte es klappenes ist kaum möglich, 68km auf 180 cm so schlecht zu verteilen, dass es auffallend unförmig erscheint.
Deleted member 23428
Hmm, 68 km was? Mit Seil könnte es klappen. Bei 68 kg stimme ich zu.
![]()
Deleted member 23428
@IMHO never ever.
Wenn sie 1.80 groß ist, hätte sie mit den Beinen mindestens 75, eher 78 kg.
Sagt meine Glaskugel.
Ach, es gibt extra Singlefahrräder für Männer? Wieder was gelernt. Als Werbung fänd' ich's ja voll daneben, aber ich bin ja auch kein Mannist ja auch nur ne Männerwerbung fürn single speed bike![]()
Deleted member 23428
Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Hab aber unter 'ähnliche Bilder' einen Herrn vor türkiser Mosaikwand gesehen, das überzeugt natürlich schon
Ich erhole mich gerade von meiner online Dating Zeit, da es sich momentan gerade so gut anbietet.. ich habe einige Dinge Revue passiern lassen. Wie so viele, bin ich etwas entsetzt über den rauhen Umgangston welcher im Internet herrscht. Ich finde man muss schon einige Beleidigungen erdulden und eine dicke Haut haben. Für einige Männer (welche älter waren als ich) war ich zu alt und für andere zu fett... Ich versuche nichts zu beschönigen und verstehe wenn es Männer gibt, die auf superdünne Models stehen. Ich hingegen habe nur eine normale jedoch durchaus relativ schlanke bis normale Figur, bin dazu sehr sportlich und aktiv. Durch meine Grösse von 1.80 wiege ich natürlich auch etwas mehr... So zeigt die Waage aktuell 68 Kilo. Ich habe kaum Gewichtsschwankungen, mein Höchstgewicht waren 70 Kilo an Weihnachten vor 3 Jahren (4 Wochen Urlaub mit AI), nach einer Grippe in diesem Winter hatte ich noch 65 Kilo. Sonst aber halte ich mein Gewicht und finde es auch passend zur Grösse. Mir ist klar, dass ich für einen sehr dünnen Mann (z.B Marathonläufer) vielleicht zu schwer bin, da er wohl in etwa das gleiche wiegen wird. Ich verstehe auch, dass es Männer gibt, welche auf richtig dünne Frauen stehen. Ist absolut ok. Aber ich verstehe nicht, wie man eine normalgewichtige Frau derart beleidigen kann wie meine letzten beiden Dates?! Einer hat mir gesagt, dass er sich einen Bruch holen würde wenn er mich tragen würde (wieso soll er mich auch tragen?!?). Im Restaurant empfahl er mir dann ein besonders kalorienarmes Menue. Der zweite meinte, ich könnte doch 10 Kilo bis zum Sommer verlieren, wäre dann ja noch immer propper genug, beim online Dating wären eh nur dünne Frauen gefragt. Ausserdem wäre es total schade, da ich ein so wunderschönes Gesicht hätte. Ähm ok...
Machen andere auch solche Erfahrungen? Ich habe mir echt noch nie Gedanken ums Gewicht gemacht, da ich einfach normal, sportlich und fit bin. Habe weder einen dicken Bauch noch Cellulite, bin aber halt keine zarte Bohnenstange. Jetzt habe ich mir zum ersten mal überlegt, ob ich wohl zu dick dafür bin, und lieber doch im RL suchen soll.. Gibt es hier tatsächlich nur Männer die auf sehr dünne Frauen stehen, oder habe ich mit Normalgewicht doch eine Chance? Abnehmen möchte ich eigentlich nicht, oder sicher nicht viel..
Danke für eure Meinungen.
Ach, es gibt extra Singlefahrräder für Männer?
War nur'n Beispiel, wie es im Extremfall auch mal aussehen könnte. Mir ging es vor allem darum, dass nackte Zahlen nicht zwingend etwas über die Gesamtstatur bzw. deren Erscheinungsbild aussagen. Ich kannte Frauen, die wirkten auf mich "korpulent", hatten aber dennoch kein Übergewicht. Und es gab auch schlank wirkende Frauen, die einiges auf die Waage brachten. Also sollte man sich nicht von Zahlen "blenden" lassen, sondern sich (wie eigentlich grundsätzlich) ein Bild der tatsächlichen Erscheinung machen.@IMHO never ever.
Wenn sie 1.80 groß ist, hätte sie mit den Beinen mindestens 75, eher 78 kg.
Sagt meine Glaskugel.
Ich erhole mich gerade von meiner online Dating Zeit, da es sich momentan gerade so gut anbietet.. ich habe einige Dinge Revue passiern lassen. Wie so viele, bin ich etwas entsetzt über den rauhen Umgangston welcher im Internet herrscht. Ich finde man muss schon einige Beleidigungen erdulden und eine dicke Haut haben. Für einige Männer (welche älter waren als ich) war ich zu alt und für andere zu fett... Ich versuche nichts zu beschönigen und verstehe wenn es Männer gibt, die auf superdünne Models stehen. Ich hingegen habe nur eine normale jedoch durchaus relativ schlanke bis normale Figur, bin dazu sehr sportlich und aktiv. Durch meine Grösse von 1.80 wiege ich natürlich auch etwas mehr... So zeigt die Waage aktuell 68 Kilo. Ich habe kaum Gewichtsschwankungen, mein Höchstgewicht waren 70 Kilo an Weihnachten vor 3 Jahren (4 Wochen Urlaub mit AI), nach einer Grippe in diesem Winter hatte ich noch 65 Kilo. Sonst aber halte ich mein Gewicht und finde es auch passend zur Grösse. Mir ist klar, dass ich für einen sehr dünnen Mann (z.B Marathonläufer) vielleicht zu schwer bin, da er wohl in etwa das gleiche wiegen wird. Ich verstehe auch, dass es Männer gibt, welche auf richtig dünne Frauen stehen. Ist absolut ok. Aber ich verstehe nicht, wie man eine normalgewichtige Frau derart beleidigen kann wie meine letzten beiden Dates?! Einer hat mir gesagt, dass er sich einen Bruch holen würde wenn er mich tragen würde (wieso soll er mich auch tragen?!?). Im Restaurant empfahl er mir dann ein besonders kalorienarmes Menue. Der zweite meinte, ich könnte doch 10 Kilo bis zum Sommer verlieren, wäre dann ja noch immer propper genug, beim online Dating wären eh nur dünne Frauen gefragt. Ausserdem wäre es total schade, da ich ein so wunderschönes Gesicht hätte. Ähm ok...
Machen andere auch solche Erfahrungen? Ich habe mir echt noch nie Gedanken ums Gewicht gemacht, da ich einfach normal, sportlich und fit bin. Habe weder einen dicken Bauch noch Cellulite, bin aber halt keine zarte Bohnenstange. Jetzt habe ich mir zum ersten mal überlegt, ob ich wohl zu dick dafür bin, und lieber doch im RL suchen soll.. Gibt es hier tatsächlich nur Männer die auf sehr dünne Frauen stehen, oder habe ich mit Normalgewicht doch eine Chance? Abnehmen möchte ich eigentlich nicht, oder sicher nicht viel..
Danke für eure Meinungen.
(Hä??? Erst wollte er mich ja unbedingt nochmals treffen und erst bei der Absage hat er mich so niedergemacht. Seltsamer Kerl.). Ich schrieb ihm dann, dass ich das jetzt nicht so gentlemanlike finde wie er mich betitelt. Er schrieb - Du bist eine fette Schlampe!
Ansonsten habe ich wegen meiner Figur nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin wirklich curvy und auch sehr weiblich gebaut, trage Grösse 40 (wie sie Marilyn Monroe übrigens auch trug).
Aber ich kleide mich auch sehr feminin, oft mit taillenbetonten Kleidern, Röcken, etc. Das gefällt Mann anscheinend und er sieht über meine Rundungen hinweg.
"Spezialabteilung M+S"
Das lag nicht an dir, sondern an ihm. So reagiert jemand auf etwas dass er als narzisstische Kränkung empfindet.
Das ist ein Widerspruch insich. Entweder gefällts ihm oder er schaut drüber weg.![]()
"Single-Speed" - nicht "Single-Mann".Ach, es gibt extra Singlefahrräder für Männer?
Waaas? Ich hatte eine super-duper "Sachs-Torpedo-3-Gang-Schaltung" und habe neidvoll zu einem meiner Freunde geschaut, der ein "Bonanza-Rad" mit "Knüppel-3-Gang-Schaltung" vor dem "Bananensattel" hatte.....Singlespeedfahrräder haben keine Gangschaltung. So wie damals als wir noch Kinder waren.
Sagen wir mal so: Im Bahnradsport werden ebenfalls Räder verwendet, die eine fixe Übersetzung haben. Typische "Single-Speed-Räder" sind eher als "Statussymbol" für den "urbanen Städter", der etwas auf sich hält, gebaut.Solche Fahrräder werden im Bahnradsport verwendet.
Meine Rede..........Jein - ich kann mir schon vorstellen, dass die Herren eine schlankere Frau bevorzugen würden mich aber dann doch so annehmen, weil es als Gesamtpaket doch irgendwie stimmt.
Ich staune immer wieder - und bin entsetzt, dass es derartige Männer tatsächlich gibt. Wie so jemand wohl generell durch's Leben geht....Er schrieb zurück ich sei eine oberflächliche Gans und meine Figur fände er sowieso ganz schlimm. (Hä??? Erst wollte er mich ja unbedingt nochmals treffen und erst bei der Absage hat er mich so niedergemacht. Seltsamer Kerl.). Ich schrieb ihm dann, dass ich das jetzt nicht so gentlemanlike finde wie er mich betitelt. Er schrieb - Du bist eine fette Schlampe!
So ist es.Es kommt sicher auch auf die Proportionen an. Wenn der Hüfte-zu-Taille-Ratio perfekt stimmt, dann kommt es auf die 10kg mehr oder weniger gar nicht an und der Mann findet Frau sowieso superheiss.
Steht wofür?Solange die Abteilung nicht MfS hieß...![]()
Waaas? Ich hatte eine super-duper "Sachs-Torpedo-3-Gang-Schaltung" und habe neidvoll zu einem meiner Freunde geschaut, der ein "Bonanza-Rad" mit "Knüppel-3-Gang-Schaltung" vor dem "Bananensattel" hatte.....
Und die müssen dann auch Männerwerbung konsumieren?Für Frauen auch.
Okay. Kenne mich da nicht so aus, habe da eher so etwas unförmige 'Scheiben'räder in Erinnerung aus flüchtigem Fernsehblick.Solche Fahrräder werden im Bahnradsport verwendet.
Schlimm genugDurch die stark einseitige Belastung der Oberschenkelmuskulatur schauen die Oberschenkel von sehr fleißigen Bahnradsportlern oft etwas unförmig aus.
Blubb.Ich kannte Frauen, die wirkten auf mich "korpulent", hatten aber dennoch kein Übergewicht.
Und die müssen dann auch Männerwerbung konsumieren?![]()
Danke für den TippSpoiler: Männerprodukte sind oft günstiger und nicht pink.![]()
Ne Makita Tischkreissäge mit Führungsschiene.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Ist die Buttercreme-Torte erfolgreicher als das Online-Dating? | Dating-Tipps | 275 | |
I | Liebesproblem 21 Jh., ich möchte, dass er sich emotional öffnet | Beziehung | 18 | |
D | "Das Gras ist grüner...."-Problematik....wie überwinden? | Beziehung | 31 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
M | Wann ist das Trinkverhalten ungesund? | Beziehung | 42 |