Gast
Philippa
Zitat von Suxxess:Dann buche doch einfach 1 Woche irgendwo. Einfach 100% Ablenkung.![]()
Zitat von Schreiberin:- was kann ich mitnehmen, was mich auch allein gut beschäftigt und vielleicht auch einfach mal erledigt werden muss
- Fremdverpflegung, wenn ich beim Essen ins Gespräch kommen kann - Selbstverpflegung - wenn mich das alleine sitzen zu sehr deprimiert
- kann ich meinen Sport hier ausüben ?
- WLAN, unbedingt
- nicht zu bequem : wenn man am Urlaubsort auch mal Wege zurücklegen muss, um von A nach B zu kommen, füllt das den Tag
- sind meine Sprachkenntnisse so, dass ich mich im Ausland unterhalten kann ?
u.s.w.
Zitat von IPv6:Sooooon Mist, reicht wieder nur für Balkonien, arrrgh
;-)
Gast
alleine in einer Gruppe (Gruppenreise) oder ganz alleine?Zitat von Fee1987:Ich war gerade diesen Sommer das erste mal alleine unterwegs. Irland, eine Rundreise. Ich habe noch nie soviele nette Leute in einem so kurzen Zeitraum kennengelernt.
Zitat von FAZ:alleine in einer Gruppe (Gruppenreise) oder ganz alleine?
Zitat von FAZ:alleine in einer Gruppe (Gruppenreise) oder ganz alleine?
Gast
Das war Urlaub alleine, aber mit Netz und doppeltem Boden und zählt daher nicht ganzZitat von Yvette:Vor zwei Jahren war ich in Südfrankreich mit mir ganz alleine 10 Tage in einem Ferienhaus, gerade auch um "anzutesten", ob ich mit mir klarkomme. Da ich die Gegend und das Haus schon kannte, war mir das nicht fremd - und siehe da: es ging ganz gut! Aber es war abenteuerlich, ich brauchte damals enorm viel Mut (so nur für mich, fand ich). Ich bin da gestärkt rausgegangen, was mir jedoch zu Beginn überhaupt nicht klar war.
Zitat von FAZ:Nun stell dir vor, du landest in einer Gegend, das Haus ist verfallen, die Dusche klemmt, nachts laufen die Ratten durchs Haus, der Strand ist nicht erreichbar, neben dir gröhlen betrunkene Russen, die Restaurants sind ungenießbar oder zu teuer oder oder.
Gast
Das weiß man vorher oft nicht, wo man landet. Die Reiseprospekte können nämlich auch oft täuschen!Zitat von Yvette:An so einem Ort habe ich noch niemals Urlaub gemacht und werde es auch in Zukunft so halten.
Zitat von fafner:Ist schon mal jemand ohne Partnersuchabsicht mit jemand anderem weggefahren? Also so etwas wie "Reisepartner gesucht"?
Zitat von IPv6:Es gibt Veranstalter, die Gruppenreisen anbieten. Mit fällt da gerade nur GEBECO ein. Weiss allerdings nicht wie die Alterszusammensetzung ist.
Gast
Die haben aber eine ganz spezielle Zielgruppe.Zitat von Yvette:Oder Wikinger - für alle möglichen Reisen, hauptsächlich Wanderreisen.
Gast
Ich glaube, daß Fafner keine Gruppenreise meinte, sondern daß man sich gezielt einen Reisepartner vorher sucht und mit ihm gemeinsam ein abzusprechendes Ziel sucht.Zitat von IPv6:Es gibt Veranstalter, die Gruppenreisen anbieten. Mit fällt da gerade nur GEBECO ein. Weiss allerdings nicht wie die Alterszusammensetzung ist.
Zitat von FAZ:Die haben aber eine ganz spezielle Zielgruppe.
Kenn ich. Schon öfter mit gereist.Zitat von Yvette:Oder Wikinger - für alle möglichen Reisen, hauptsächlich Wanderreisen.
Paßt schon. Das ist so wie Studiosus für die, welchen ihr Titel nicht so wichtig ist und dafür etwas günstiger.Zitat von FAZ:Die haben aber eine ganz spezielle Zielgruppe.
In diesem Fall hast Du recht. Und das Ziel steht auch schon fest. Wobei, ich bin ja pragmatisch...Zitat von FAZ:Ich glaube, daß Fafner keine Gruppenreise meinte, sondern daß man sich gezielt einen Reisepartner vorher sucht und mit ihm gemeinsam ein abzusprechendes Ziel sucht.
Ja nu, der fragt darf "aussuchen"? Liegt irgendwo nahe, oder...?Ich habe das mal gemacht, auf eine Anfrage im Internet reagiert, und endete in einer Art Casting.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Wann das erste Mal...? | Dating-Tipps | 12 | |
G | *Vorschlag für das erste Date* : originelle Vorschläge wären doch auch mal schön. | Dating-Tipps | 147 | |
R | Das erste mal in einen Datingchat | Dating-Tipps | 1 | |
P | Das erste Mal... | Profilberatung | 0 | |
A | Ich bitte um Hilfe ist mein erstes mal das ich sowas mache | Profilberatung | 0 |