Das erste mal wieder Urlaub als Single

Hallo, bin seit einigen Tagen Single und neu bei Parship. Bin gerade mit meinen beiden Hunden an der Ostsee im Kurzurlaub. Sende Euch liebe Grüße und lese mich hier mal ein wenig ein:). Tayler (w / 50 Jahre)

Du bist erst seit einigen Tagen Single und schon bei PS unterwegs auf Partnersuche?

Hallo Dreamerin, ja, seit einigen Tagen. Nein, möchte das Ganze erst mal verarbeiten. Aber lese hier gerne ein Wenig mit. Liebe Grüße

G

Gast

Ich find' das nett, einfach so liebe Grüße zu schicken. Dankeschön! Einen Gruß zurück zu Dir und den Hunden. Schöne Tage!

Herzlichen Dank, Chiller7:). Möchten am liebsten noch gaaaaaanz lange bleiben. Dir auch sonnige Tage!

Hier im Forum erfährst Du viel Nützliches und Unnützes - musst nur differenzieren......
Schönen Urlaub!!

Dankeschön, lisalustig, joah, ich schaue mal

Wie motiviert man sich denn überhaupt für einen Singleurlaub?

Ich müßte mich jetzt sehr dazu zwingen. Ist das richtig so?

P

Philippa

Ich hasse Ferien!

Ja, ich im Moment auch. Trotzdem muss man die Tage nehmen. Und einfach nur daheim rumhocken kann ja auch nicht die Lösung sein.

Dann buche doch einfach 1 Woche irgendwo. Einfach 100% Ablenkung. :)

Ich war gerade diesen Sommer das erste mal alleine unterwegs. Irland, eine Rundreise. Ich habe noch nie soviele nette Leute in einem so kurzen Zeitraum kennengelernt und es war der erste Urlaub an dem ich NULL an Zuhause gedacht habe, nicht mal an den Job.

Es war bemerkenswert :) Ich kanns nur jedem empfehlen. Nächstes Jahr möchte ich dasselbe in Australien machen.

Zitat von Suxxess:
Dann buche doch einfach 1 Woche irgendwo. Einfach 100% Ablenkung. :)
Das sehe ich anders. Gerade wenn man mit gemischten Gefühlen wegfährt, ist es wichtig, dass man sehr genau plant und überlegt, was man allein aushalten kann und was nicht.
Ich hatte schon mal eine echte Horrorwoche allein auf Samos.