Beiträge
12.638
Likes
6.873
  • #31
Zitat von Kirsche:
[...Ich hatte mir auch fest vorgenommen, jedem zu antworten,...]Aber mal ganz ehrlich: wenn mich jemand überhaupt nicht anspricht, antworte ich mittlerweile nicht mehr. Wozu soll ich jemandem mit meiner Nachricht Hoffnung machen, mit dem ich mich sicher nie treffen will?
Falsche Hoffnung sollte man nie machen. Der Rest ist dann nur der Unterschied zwischen Anstand (ehrliche Absage) und verwöhnte Göre (null Antwort).
 
Beiträge
323
Likes
10
  • #32
Zitat von vesalius:
AW: Das erste Mal Single-Börse... ein wenig skurril

Na klar. Erst heute hat mir jemand geschrieben, daß ich sehr weit entfernt von sehr attraktiv wäre, nachdem ich ihm meine Photos freigeschaltet hatte. Ist doch nett, oder ? Hier sind leider viele skurrile Typen unterwegs - warum die wohl keine Partnerin finden ? Die größte Mehrheit weiß sowieso nicht, was sie will - Partnerin ja/nein, Beziehung ja/nein, Kennenlernen ja/nein. Manche arbeiten hier eine Liste ab - es könnte ja noch immer was besseres kommen. Dann gibt es welche, die so gut wie jede Frau anschreiben - mit dem gleichen unpersönlichen Text. Einen davon kenne ich bereits auswendig. Sobald ich mein Profil in den letzten 1 1/2 Jahren eingestellt habe, war der Herr pünktlich zur Stelle. Da kommt man sich doch als Frau ein wenig veralbert vor. Aber, wie man von den Herren der Schöpfung erfahren kann, sind die Frauen hier auch nicht viel besser. Also sind wir zusammengefaßt eine Horde von Irren, die eigentlich nicht mehr frei herumlaufen sollten.

Ja, es ist traurig aber wahr. Vielleicht ändert es sich ja in 2015. ;););)