Beiträge
231
Likes
0
  • #106
AW: Das Ende des Hoffens, der Beginn des sich gemeinsamen Trauens

Sechs Wochen später,

ich weiss, nach Ansicht vieler beginnt Beziehung erst ab zwei Jahren und die ersten sechs Monate seien rosarot.

Die zentrale Erfahrung der letzten Wochen ist den Alltag gemeinsam leben. Mit zwei Wohnorten und ca. 600 km dazwischen werden wir vermutlich als klassische Fernbeziehung bezeichnet. Und dennoch haben wir es neben unser beider beruflichem und privaten Engagement geschafft, im August fast 50 Prozent der Tage und der Nächte zusammen zu sein.

Und da wir beide jetzt im September Urlaub haben wird die Quote diesen Monat bei über 75 % liegen und mal sehen, ob wir uns gegenseitig "auf den Keks gehen" wenn wir so lange und so eng zusammen sind. Jedenfalls haben wir uns gestern Nacht mal wieder auf einem Bahnhof getroffen - diesmal in Hannover - und sind zusammen zu ihr gefahren.

Ich jedenfalls freue mich über diesen Monat und natürlich über die anstehende Party in zwei Wochen mit den interessanten Gästen.

LG Jorge