Das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Ich lösche jeden Kontakt, der sich innerhalb von drei Arbeitstagen nicht mehr bei mir gemeldet hat.

Zu radikal?

Ich lösche die, die meine Nachricht lesen und nicht antworten, auch zeitnah.
Wenn eine Nachricht aber gar nicht gelesen wurde, warte ich schon etwas länger....

Ich finde, du solltest nicht so lange warten. Eine Antwort innerhalb von zehn Minuten sollte an einem Arbeitstag schon drin sein ;)

Ich hoffe, du verstehst die Ironie... im Übrigen - du hast diese Frage doch schon vor ein paar Tagen gestellt - damals hast du den Damen noch eine Woche gegeben... Glaubst du, es ist zielführend, wenn du das Zeitfenster noch weiter verkürzt?
Warum schreibst du nicht in deinem "alten" Beitrag weiter?

Schwer... Ich fände es zu schnell. Selbst ich, der ich normalerweise täglich online bin, hab manchmal so Phasen, wo es einfach reicht.
Und Geduld zahlt sich manchmal aus...
Ja, "erfolgreich" war ich bis jetzt nur, als der Nachrichtenaustausch im Stunden- bis Tagestakt funktioniert hat.
Allerdings haben sich auch Dates ergeben, wenn es mal ein paar Tage länger gedauert hat (bis in den Wochen-Bereich).
Tendenziell wären mir schnellere Antworten lieber und vielleicht tickt das Gegenüber da einfach zu anders - vielleicht aber auch nicht und darauf lass ich es ankommen :D

Wie gesagt, ich hätte mehr Geduld. Aber du musst deinem eigenen Gefühl folgen.