Das (Dating-) Leben kann so einfach sein :)

Es ist so schön, nun wisst ihr es ganz genau. Die Anleitung gibt es auch für andere Nationalitäten :)
Die Seite über Polinnen ist auch ganz groß 👍😂

Es ist so schön, nun wisst ihr es ganz genau. Die Anleitung gibt es auch für andere Nationalitäten :)
Die Seite über Polinnen ist auch ganz groß 👍😂
YMMD!
" Das Geheimnis einer ukrainischen Frau ist sehr einfach und kann mit wenigen Worten ausgedrückt werden: Was auch immer in ihrem Leben passiert, sie ist sich stets sicher, dass ihr Mann der Beste ist und stets sein Bestes gibt. So kritisieren ukrainische Frauen ihre Männer nicht, sondern unterstützen sie in allen Lebenslagen."
😂😂😂

YMMD!
" Das Geheimnis einer ukrainischen Frau ist sehr einfach und kann mit wenigen Worten ausgedrückt werden: Was auch immer in ihrem Leben passiert, sie ist sich stets sicher, dass ihr Mann der Beste ist und stets sein Bestes gibt. So kritisieren ukrainische Frauen ihre Männer nicht, sondern unterstützen sie in allen Lebenslagen."
😂😂😂
Sowas hätte ich auch gerne in männlich- welche Nationalität muss ich da auswählen? 🤔🤭🤣

YMMD!
😂😂😂
Naja so verkehrt ist das doch nicht.
So einen Hund hätt ich gern.
Eine Frau die nicht widerspricht.... unvorstellbar. :oops:

Sind da nicht unter Punkt 1. schon zwei Tippfehler?
("Sie wird sie bescheißen und abkochen").