Tone
User
Kaum kommen Gefühle dazu wird es kompliziert.
Im Leben ist's häufig kompliziert, macht doch nichts
Zuletzt bearbeitet:
Kaum kommen Gefühle dazu wird es kompliziert.
Findest Du?Im Leben ist's häufig kompliziert, macht doch nichts.
So etwas habe ich von Frauen schon häufig bekommen, zumeist nur in Kleinschreibung, "hey du", dafür mit vier Smileys hinterher. Ich spiegle einfach und sage, "huhu, was geht".
Du hast's erfasst!Du bist eben ein guter Mensch und ich ein ganz böser?![]()
Guten Morgen!Wer mag schon die Guten?
Guten Morgen![]()
Und der Humor, herrlich! Besser gesagt herrlich fraulich!Mir gefällt deine Ehrlichkeit, nicht der Wespenstich![]()
Vielen Dank für diese schöne Geschichte und dein Sich-zeigen!ich sehe gut aus, habe eine tolle Figur, bin warmherzig, offen, lebensfroh, kann ihn gut unterhalten.
Serafine, wie hast Du das gemacht ? Einfach nur die Nummer bei Google eingegeben oder mit zusätzlichen Suchbegriffen ?(...) Und so nahm ich seine Handynummer und gab sie bei Google ein. Und ganze 10 Minuten später kannte ich seine wahre Adresse, seine Frau und seine derzeitige Freundin, die ebenfalls bei ihm wohnte. (...)
Und was lernen wir daraus? Die liebevollen, charmanten, humorvollen taugen alle nix...... lernte ich über eine Onlinebörse einen sehr liebevollen, charmanten, humorvollen Mann kennen. ... Des Weiteren bezog er eine Rente (er war schon im Rentenalter) unter Harz4-Niveau und hatte Null Ersparnisse. Das Geld, mit dem er anfangs recht großzügig umging, war von der Mutter geliehen und eine Rentennachzahlung. Zudem war er in diverse Verfahren verwickelt und auch vorbestraft. Und verheiratet war er auch - konnte sich wegen fehlender finanzieller Mittel nicht scheiden lassen.
Das ist natürlich Quatsch.Und was lernen wir daraus? Die liebevollen, charmanten, humorvollen taugen alle nix...
Bist Du meinem Ex Mann begegnet?Das ist natürlich Quatsch.
Es gab bei diesem Mann schon Anzeichen, die ich aber ignoriert habe, weil ich glauben wollte, dass er der ist, der er vorgab zu sein. Weil er mir sagte, ich solle ihm vertrauen. Und auch, weil ich mich so nach Liebe sehnte.
Ich konnte mir bis dahin gar nicht vorstellen, dass jemand so lügen kann. Das Schlimme war, er glaubte seine Lügen zum Teil selbst und kam deshalb besonders glaubwürdig rüber. Jedenfalls am Anfang.
Kann nur sein, wenn Du von ihm schon 20 Jahre geschieden bist. Mit seiner zweiten Frau war er ja weiterhin verheiratet.Bist Du meinem Ex Mann begegnet?![]()
chava, du bist meine Traumfrau, Vergiß deine Kinder und laß uns in Las Vegas in der Elvis Presley-Kapelle heiraten.Als ich anfing, auf Internet Portalen einen Mann zu suchen, versuchten meine Jungs, mir das auszureden: Ich sei zu gut, naiv, glaub jedem Menschen alles, 90 % der Männer wollten nur das Eine.( - gönnen meine Söhne mir das nicht? - ) Kontaktbörsen taugen nix ( Mein Ältester hat letztes Jahr geheiratet – ein Mädel von Fischkopf. Mein Jüngster macht mich bald zum 4. Mal zur Oma – ein Mädel von Finya). Daraufhin habe ich ganz viele Ratgeber bei Google gelesen – deren Warnung war zusätzlich: die wollen an dein Geld. Wir haben uns dann so geeinigt: ich kann mich amüsieren (will ich doch gar nicht), teile es ihnen dann aber nicht mit. Und bei Dates gebe ich einer Freundin immer Bescheid, wann und wo und mit wem ich mich treffe, mit Daten des Mannes. ( Falls einer mich vergewaltigt und umbringt suchen sie ihn und zwingen ihn, meine Knochen wieder auszubuddeln weil sie mich auf dem Friedhof beerdigen wollen). Die Sorge um mein Geld haben meine Kinder immer noch: ich verliebt- gutgläubig - er zieht bei mir ein - ich füttere ihn mit durch. Bis jetzt ist das noch nicht passiert – aber Versuche gab es schon:
Darf ich Trauzeugin seinchava, du bist meine Traumfrau, Vergiß deine Kinder und laß uns in Las Vegas in der Elvis Presley-Kapelle heiraten.
Ich zeig dir auch meine tolle Wurfmessersammlung
Schlimm! aber nie was mit Chef und nie was mit verheirateten,Im realen Leben
Hab meinen Job gewechselt. Ich kannte meinen Chef, alle hatten vor ihm irgendwie Angst. Ich nicht. Betriebsausflug, er hat nur mit mir getanzt, hat mich nach Hause gebracht, Abschiedsküsschen plötzlich war ich die große Liebe. Seitenlange Briefe, jeden Tag eine Rose auf meinem Schreibtisch. Hab mir dann selbst Rosen mitgebracht wenn er Urlaub hatte. Er hat es dann seiner Frau gesagt. Sie hat ihn rausgeschmissen, ich bin rausgeflogen. Sind zusammen gezogen. Seine Tochter drohte mit Selbstmord. Aus . Habe durchgehalten und arbeite immer noch da. Mich wirft nichts mehr um
Serafine, wie hast Du das gemacht ? Einfach nur die Nummer bei Google eingegeben oder mit zusätzlichen Suchbegriffen ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Wie soll ich das Verhalten nach 1. Date deuten? | Dating-Tipps | 100 | |
A | Wer hat das vermurkst? "Springe zu Seite x" ist weg | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Das "Katzentischchen" | Single-Leben | 150 | |
![]() |
Schüchterner Mann - wie sollte man das angehen | Dating-Tipps | 20 | |
J | Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? | Single-Leben | 371 |