Wirdbesser
User
Yeah!
Yeah!
Yeah!
Alles Gute und viel Liebesglück!
Yeah!
Yeah!
Alles Gute und viel Liebesglück!
Das ist als der ultimative Tipp für alle Damen. Werft eure BHs weg und die Kerle beißen an.Spektakulär unspektakulär
in der Zwischenzeit eifrig und der Spaziergang in der Nähe ihrer Wohnung endete dann auch dort - sie BH-los auf mir sitzend, unsere Zungen verknotet. Tja, ab hier könnte ich schlicht per copy und paste @Rapunzel78 's Text einsetzen. .
+1
Das ist als der ultimative Tipp für alle Damen. Werft eure BHs weg und die Kerle beißen an.
Wie anno 1968!!!!!!!!
Na sowas, schon zwei Parship Erfolge am Stück. Das motiviert ja direkt zu einer Mitgliedschaft.
![]()
Gegenbeispiel: Mein Freund ist sehr ordnungsliebend, aber zu Zeiten, als seine Tochter noch relativ klein (jung) war, sah es bei ihm im Auto auch nicht gerade einladend aus.Och... ich hab auch mal eine Frage, diesmal an die Herren:
Datinggeschichte unordentliches Auto
Ich machte kürzlich eine total nette Bekanntschaft. Haben uns auf der Straße getroffen. Sympathischer Mann, ruhiges Auftreten, sehr charmant, bestechend hübsch. Da es beim Einkaufen war, haben wir uns an seinem Auto verabschiedet. Und das war gelinde gesagt eine Müllhalde. Ich neige nun dazu, vom Zustand des Autos auf den Ordnungssinn eines Menschen zu schließen. Zulässiger Schluss oder gibt es Gegenbeispiele?
Das sehe ich nicht so. Ein Kompliment wäre es, etwas Nettes zum jeweiligen Gesprächspartner zu sagen, sich nach seinem Befinden zu erkundigen und ihm das Gefühl zu geben, als Mensch gewertschätzt zu werden.@Git80
Für Dich scheint es negativ besetzt zu sein, dass sie Dir so ausführlich von ihrem Kind erzählte. Gleichwohl kann es aber vertrauensvoll und als Kompliment gemeint sein, dass sie Dich an etwas teilhaben lies, das ihr sehr viel bedeutet.
Du trägst, wie Peter Lustig seinerzeit, grundsätzlich einen "Blaumann" und hast alle wichtigen Dinge immer dabeiHmmmm... ich habe keine Handtasche. Was schließt du daraus????
Also mir wäre das zu unbequem - so dicht hinter der Frontscheibe des WagensWenn ich Auto fahre oder länger unterwegs bin trag ich Rucksäcke, kleine oder größere -
Männer essen RUMKUGELN!Ob es "Kinderkugeln" gibt, weiß ich gar nicht. Männer essen Männerkugeln.![]()
Fürs Schreiben im PS-Forumwozu schleppst du ein Notebook herum?
@Rapunzel78 und @Git80
was für schöne Geschichten - freu freu.
Wünsche Euch ganz viel Glück!
+1
Sagen wir mal, ich fand es ein bisschen ungewöhnlich, sowohl in der Formulierung als auch in der etwas klischeehaften Darstellung. Aber ich bin auch eher skeptisch.Lese ich da etwa Ironie, oder ist das ernst gemeint?
Vielleicht sind diese Beiträge nicht echt, denn inzwischen gibt es eine anscheinend neue Single-Börse, deren Werbung so grottenschlecht ist, wo ich mich frage, wie die damit Kunden für sich begeistern wollen. Ist eher eine SB für Ü40, fängt mit m an und endet mit e, in der Mitte ein großes O.
Diese SB kann trotz der für mich unproffessionellen Werbung Konkurrenz für Parship sein.
Sagen wir mal, ich fand es ein bisschen ungewöhnlich, sowohl in der Formulierung als auch in der etwas klischeehaften Darstellung. Aber ich bin auch eher skeptisch.![]()
Volle Zustimmung.Ich weiß jetzt viel genauer, was ich will und was ich nicht will. Ich weiß besser, wer mir guttut und wer nicht. Was früher eher ein loses Bauchgefühl war, kann ich jetzt besser verstehen und begründen. Weil ich mich wirklich intensiv mit dem Thema Partnersuche befasst habe.
Auch der Meinung bin ich, wobei mir jetzt nicht genügend empirische Daten vorliegen. Bin halt ein Extrem-wenig-Dater. Die eine gescheiterte PS-Beziehung führe ich schon sehr deutlich auf die nur 93 MP zurück...Und ja, bei mir war es tatsächlich so, dass je höher die Matching-Punkte bei PS waren, es wirklich besser gepasst hat/hätte. Unter 100 war es immer zäh und ab 110+ habe ich immer Menschen kennengelernt, mit denen ich mich gut verstand, auch wenn das logischerweise nicht immer in eine Beziehung gemündet ist. Insofern würde ich da auch die "Matching-Punkte sind egal"-Fraktion mal fragen, ob das nicht eher eine kurzfristige Anziehung so nach dem "Gegensätze ziehen sich an"-Prinzip ist, die aber dauerhaft nicht in einen harmonischen Zustand führt...
Schönschreiberei und dass ich ein fake bin wurde mir auch schon unterstellt @Git80mach dir nix draus,geniesse deine neue liebe (ich mach es auch - wär somit die 3.glückliche im bunde)und ich wünsch euch beiden alles gute.
Wohl dem, der in seinem eigenen Handeln, gerade was die Partnersuche betrifft, überhaupt ein Muster erkennen kann. Handelt es sich doch bei den "Probanden" um Menschen mit derart vielen unterschiedlichen Facetten, dass man aus der eigenen Sicht nicht einfach feststellen kann, dass da eventuell ein bestimmtes Schema der Partnerwahl vorhanden ist.Wenn man immer wieder den gleichen (erfolglosen) Mustern bei der Partnersuche folgt, dann sollte man diese Muster analysieren und hinterfragen.
Fürs Schreiben im PS-Forum![]()
Denn wie oft hat man schon gelesen, dass PS-Mitglieder den Psycho-Test gerne wiederholen würden, weil sie sich im dem Ergebnis gar nicht "wiederfinden".
Das widerspricht sich meiner Meinung nach jedoch.Ja, das mag sein, aber dann würde ich erstmal in den "Selbsttestmodus" gehen und schauen, ob meine eigene Sichtweise korrekt ist oder ob in den Testergebnissen nicht auch ein Funke Wahrheit liegt. Natürlich klingt es viel toller, wenn man der draufgängerische, extrovertierte, führungsstarke, etc. pp. Alphamann ist (*UGA UGA*), aber manchmal sehen uns andere Menschen anders. Und genau in diesem Unterschied von Eigen- und Fremdwahrnehmung kann der Hase im Pfeffer liegen, warum man nicht den passenden Partner findet.
Das widerspricht sich meiner Meinung nach jedoch.
Oben schreibst du etwas von "Selbsttestmodus" und weiter unten, "dass uns andere Menschen anders sehen". Ich halte es für äußerst schwierig, einen Blick auf mich selbst zu werfen, um festzustellen, ob meine Sichtweise von mir "korrekt" ist.
Er meinte doch, daß man sich überhaupt mal fragt, ob andere einen nicht anders sehen als man sich selbst...Oben schreibst du etwas von "Selbsttestmodus" und weiter unten, "dass uns andere Menschen anders sehen".
Er meinte doch, daß man sich überhaupt mal fragt, ob andere einen nicht anders sehen als man sich selbst...
Bestes Beispiel sind doch die Kerle, welche sich für ein Top-Angebot halten und sich wundern, daß sie keine Frau abbekommen. Und dann als einzige Erklärung finden, "die" Frauen scheinen ja wohl blöd zu sein...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Das "Katzentischchen" | Single-Leben | 150 | |
![]() |
Schüchterner Mann - wie sollte man das angehen | Dating-Tipps | 19 | |
![]() |
Er lässt das Essen im Restaurant einpacken... | Dating-Tipps | 115 | |
![]() |
Das Problem mit den Hobbys... | Single-Leben | 39 | |
J | Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? | Single-Leben | 371 |