S
Sandbank
Gast
... und Yoda erst !![]()
... und Yoda erst !![]()
Und ich voll drin!da bin ich raus..
Der neue Partner kann Zusatz aber kein Ersatz für dir Eltern-Kind-Beziehung sein???Gleiches gilt dann für einen neuen Partner, der zu jemand Alleinerziehendem stößt
Sie redete dann 15 Minuten über das Kind.
Das wäre ja lediglich der Extremfall. Mir ging es darum, dass den Männern durchaus (und vor allem schmerzvoll) bewusst ist, dass sie nach der Geburt eines oder mehrerer Kinder nur noch "die zweite Geige spielen".Welche Alternative hätte denn die Mutter? Sich vom Kind trennen und beim Mann bleiben?
Das wäre ja lediglich der Extremfall. Mir ging es darum, dass den Männern durchaus (und vor allem schmerzvoll) bewusst ist, dass sie nach der Geburt eines oder mehrerer Kinder nur noch "die zweite Geige spielen".
Es stellt sich die Frage: Wie soll/kann Mann damit umgehen, wenn das die "Perspektive" für die nächsten, na sagen wir mal 14 Jahre ist?
Männer, die ich mit einbeziehe und auch frage, wie sie das sehen, was sie davon halten, fühlen sich eher geehrt als überrannt. Und ja, jedem würde ich nicht von meinen Kindern erzählen oder vorschwärmen. Das ist ein Privileg.Gleichwohl kann es aber vertrauensvoll und als Kompliment gemeint sein, dass sie Dich an etwas teilhaben lies, das ihr sehr viel bedeutet.
Das kann man schon machen, unabhängig ob der Schluss mit der Wirklichkeit überein stimmt, es hilft beim Schubladisieren. Für manche ist ein Auto kein Statussymbol, sondern ein Fortbewegungsmittel und die Wohnung ein Ort zum Wohlfühlen, der nicht zugemüllt wird. Selbst schliesse ich auch auf das Wesen von Fremden ohne deren Charakter zu kennen, wenn ich höre wie sie über andere offen ablästern.Ich neige nun dazu, vom Zustand des Autos auf den Ordnungssinn eines Menschen zu schließen. Zulässiger Schluss oder gibt es Gegenbeispiele?
Da ist schon was dran. Meiner passte. wie meine Wohnung, ordentlich mit Tendenz zu staubig. ^^ Umgekehrt lässt die "Ordnung" in manchem weiblich gelenkten Fahrzeug Rückschlüsse auf das "Schwarze Loch" zu, das Sie ihre Handtasche nennt.Ich neige nun dazu, vom Zustand des Autos auf den Ordnungssinn eines Menschen zu schließen. Zulässiger Schluss oder gibt es Gegenbeispiele?
Das wäre ja lediglich der Extremfall. Mir ging es darum, dass den Männern durchaus (und vor allem schmerzvoll) bewusst ist, dass sie nach der Geburt eines oder mehrerer Kinder nur noch "die zweite Geige spielen".
Es stellt sich die Frage: Wie soll/kann Mann damit umgehen, wenn das die "Perspektive" für die nächsten, na sagen wir mal 14 Jahre ist?
... ordentlich mit Tendenz zu staubig. ^^ Umgekehrt lässt die "Ordnung" in manchem weiblich gelenkten Fahrzeug Rückschlüsse auf das "Schwarze Loch" zu, das Sie ihre Handtasche nennt.![]()
Na ja, dann dient das KFZ auch als Transporter, als Nutzfahrzeug, das ist deutlich höheren Belastungen ausgesetzt. Trotzdem müssen sich darin dann nicht auf Basis von unter den Sitz geschobenen Pizzaresten Kleinbiotope entwickeln.Vielleicht finde ich es ja raus, da er handwerkliches Geschick und in seinem Haus viel gebastelt hat. Ich müsse mir das unbedingt mal ansehen.![]()
Ganz klar, du bist von einem anderen Stern.Hmmmm... ich habe keine Handtasche. Was schließt du daraus????
Rucksack.......Hmmmm... ich habe keine Handtasche. Was schließt du daraus????
Stimmt, wäre ich nicht drauf gekommen. Aber wenn nicht, dann verdichtet sich mein Verdacht!
Nein, auch kein Rucksack.
Ganz klar, du bist von einem anderen Stern.
Ein Baustellen-Müllbeutel?Nein, auch kein Rucksack.
Nein, auch kein Rucksack.
Dazu kommt, dass ich meist Röcke und Kleider trage, also auch keine Hosentaschen.Auch keine Jacken mit Taschen... außer im Winter.
Herrlich!Eine Seifenblase!
Du bist das ideale MordopferIch hab keinen Kram. Schlüssel hab ich keinen bei mir. Papiere auch nicht. Keine Taschentücher, die brauch ich wenn, dann nur im Winter und ich kann ja jemanden darum bitten.![]()
Bin 'amtsbekannt'... brauch keine Papiere.Du bist das ideale Mordopfer![]()
Ich hab keinen Kram. Schlüssel hab ich keinen bei mir. Papiere auch nicht.
Kein Schlüssel? Ach ich vergaß, es gibt ja 4 Kinder die aufmachen. Und wenn die anderen auch keine Taschentücher dabei haben, wen dann bitten. Bist schon toll.Ich hab keinen Kram. Schlüssel hab ich keinen bei mir. Papiere auch nicht. Keine Taschentücher, die brauch ich wenn, dann nur im Winter und ich kann ja jemanden darum bitten. Bekam da mal von einem Herrn ein ganz süßes Papiertaschentuch mit 'Liebe ist...' drüber geschmunzelt... und schon waren wir was Trinken.
Jutebeutel?!?!?
Kein Schminkzeugs, keine Hufeisen, keine Ziegelsteine. Kein Pfefferspray.![]()
Die haben keine eigenen Kinder. Das sind die Männer, die von den Frauen "netter Kerl" oder "bester Freund" genannt werden, und denen man dann noch als "Zugabe" um die Ohren schlägt, sie "wären ein toller Vater geworden" ... !Genauso es aktzeptieren, wenn er Vater werden will, wie die Mutter, die mit der ersten Geburt auch nicht mehr die erste Geige ist.
Es soll auch mehr Männer geben, die total glücklich sind, die erste Geige sein wollen für ihre Kinder abgeben und dafür das Familienleben bekommen und der tolle und beste Papa der Welt werden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Das "Katzentischchen" | Single-Leben | 150 | |
![]() |
Schüchterner Mann - wie sollte man das angehen | Dating-Tipps | 19 | |
![]() |
Er lässt das Essen im Restaurant einpacken... | Dating-Tipps | 115 | |
![]() |
Das Problem mit den Hobbys... | Single-Leben | 39 | |
J | Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? | Single-Leben | 371 |