M

MaryCandice

Gast
  • #601
Naja, auch ausziehen ist nicht unbedingt in einer Minute erledigt. Und manchmal wird gar nicht alles ausgezogen. :oops:

@chava : Ich zieh mich für mich an, für niemand anderen. Teure Unterwäsche/Dessous fühlen sich einfach unbeschreiblich an.... und das sieht man mir dann an, dass ich mich wohlfühle. Ebenso nachts, schlaf zwar allein, aber in hübschem Negligè. Ich will mich wohlfühlen. Von daher, zieh ich mich auch so an.
Und ihr Männer: Wenn sie in Spitzendessous vor euch steht, gefällt euch das auch besser, als Baumwollliebestöter. Ihr macht es zwar nicht zur Bedingung, aber es gefällt euch trotzdem. :D

https://youtu.be/eeafBPG6naM
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.456
  • #602
Und ihr Männer: Wenn sie in Spitzendessous vor euch steht, gefällt euch das auch besser, als Baumwollliebestöter. Ihr macht es zwar nicht zur Bedingung, aber es gefällt euch trotzdem.
Das meinst Du. Viele andere auch. Baumwollbomber sind zwar auch nicht der Bringer, das gebe ich zu, aber die vermeintlich tollen Dessous finde ich einfach nur lächerlich. Im Ernst, das Wort. Und «Ach Du liebe Zeit» ist der Gedanke dazu …
 
  • Like
Reactions: Rubena
M

MaryCandice

Gast
  • #603
Das meinst Du. Viele andere auch. Baumwollbomber sind zwar auch nicht der Bringer, das gebe ich zu, aber die vermeintlich tollen Dessous finde ich einfach nur lächerlich. Im Ernst, das Wort. Und «Ach Du liebe Zeit» ist der Gedanke dazu …

Es macht ja wohl einen Unterschied, ob Frau nur Schnüre an hat oder Spitzenslip. Ob Brustring oder spitzenbesetzten BH. Gegen geschmackvolle Unterwäsche/Dessous hat hoffentlich kein Mann was. Und Dessous heißt bei mir nicht wenig bis gar nichts da sondern einfach wunderschöne, qualitativ hochwertige Unterwäsche. Beate Use muss dann doch auch nicht sein. Und passen muss es auch, zur Figur der Frau.
 
Beiträge
6.062
  • #604
Das meinst Du. Viele andere auch. Baumwollbomber sind zwar auch nicht der Bringer, das gebe ich zu, aber die vermeintlich tollen Dessous finde ich einfach nur lächerlich. Im Ernst, das Wort. Und «Ach Du liebe Zeit» ist der Gedanke dazu …
Nun gut, ich würde sagen, das ist ein klassischer Fall für die JSA *) Nr. 1 :

Das kommt d'rauf an ! :D

Manchmal kann es mindestens soviel Spaß machen, ein Geschenk auszupacken, wie damit zu spielen ... ! :D

*) JSA = Juristische Standardantwort ;)
 

Clara Fall

User
Beiträge
518
  • #607
Vielleicht hast Du auch Glück und gerätst an einen, dem Dessous nicht so wichtig sind wie das, was darin steckt... ;)
Ich glaube, da muss man lange suchen. Viele Männer um die 60 sind in ihren ansonsten totlangweiligen Profilen schon regelrecht fordernd hinsichtlich ihrer Vorlieben, z.B. High Heels und erotische Wäsche. Mir wird da eher übel, mir so einen übergewichtigen 60jährigen vorzustellen, sabbernd ..... Iiihh lassen wir das lieber.
 
  • Like
Reactions: TPT and MaryCandice

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #608
Naja, auch ausziehen ist nicht unbedingt in einer Minute erledigt. Und manchmal wird gar nicht alles ausgezogen. :oops:
Und ihr Männer: Wenn sie in Spitzendessous vor euch steht, gefällt euch das auch besser, als Baumwollliebestöter. Ihr macht es zwar nicht zur Bedingung, aber es gefällt euch trotzdem. :D

https://youtu.be/eeafBPG6naM
Meine Güte was für ein Kitsch in dem Video. Gehen die mit den Rückengestellen auch ins Bett?

Wen fafner das sieht , wird er dich bestimmt melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.755
  • #609
Es macht ja wohl einen Unterschied, ob Frau nur Schnüre an hat oder Spitzenslip. Ob Brustring oder spitzenbesetzten BH. Gegen geschmackvolle Unterwäsche/Dessous hat hoffentlich kein Mann was. Und Dessous heißt bei mir nicht wenig bis gar nichts da sondern einfach wunderschöne, qualitativ hochwertige Unterwäsche. Beate Use muss dann doch auch nicht sein. Und passen muss es auch, zur Figur der Frau.
Solange du dich wohl fühlst und es für dich machst bzw. anziehst weil es dir Spaß macht, ist doch alles gut :)
Geht nur darum, dass sich eine Frau nicht damit selbst nerven sollte, wenn es ihr unbequem ist oder so. Die Männer ziehen ja auch keine Dessous für uns Mädels an :)
wollte jetzt ein lustiges Bild verlinken. Aber ich empfehle besser nicht Männer+Dessous zu googlen :D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
F

Flip- Flop

Gast
  • #612
  • Like
Reactions: Deleted member 21908 and Pit Brett

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #613
Da ich heute frei habe, will ich auch eine Geschichte geben. Es trug sich so zu: Ein Mensch schenkte mir ein kleine Blume und es war um mich gescheh'n. Sie war keine Voreingenommenheit, sie buhlte nicht und fühlte sich echt an, trotz oder vielleicht wegen ihrer Irrationalität. Wie kann man eine Blume schenken, wenn man jemanden doch nicht kennt, jemand sich vielleicht nicht als würdig erweist. Ich versuche jeden Tag dieser Blume gerecht zu werden. Jeden wundervollen Tag. Und ich will, dass das nie aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #614
Geht nur darum, dass sich eine Frau nicht damit selbst nerven sollte, wenn es ihr unbequem ist oder so.
Jeder das für sich Beste. Und jeder sollte ein Gefühl entwickeln, was für sich das Beste ist. Auch wenn es nicht mainstream, oder wie das heißt, ist.
Ansonsten besteht die Gesellschaft bald nur mehr aus Kopien und keinen Originalen mehr.
Ich bin überzeugt, der mit sich zufriedene, glückliche Mensch, erlebt die schönsten Geschichten.

Jetzt geht @Julianna immer mit ihrem Liebsten aus.... wo sind die Geschichten dazu? Oder hab ich mich da jetzt in der Frau vertan?
 

Julianna

User
Beiträge
10.755
  • #617
Jetzt geht @Julianna immer mit ihrem Liebsten aus.... wo sind die Geschichten dazu? Oder hab ich mich da jetzt in der Frau vertan?
Weil total unspektakulär :)
Gehen viel auf Konzerte und Veranstaltungen/Festivals. Meist kleinere, eher underground, also nicht zu den mainstream-sachen gehörend. Das macht mehr Spaß. Ist nahbarer, oft authentischer und natürlich auch günstiger. Ansonsten mal ein bisschen raus in die Natur durch den Wald oder zu einem der vielen Seen per Bike oder weiter raus mit dem Auto. Wandern und Klettern. Wir sind beide große Tier-Narren und alles was mit "Tieren" zu tun hat, wird auch präferiert. Das vorletzte mal wo ich ihn sah, waren wir bei ihm zuhause. Er hat mir seine neue PC-Anlage gezeigt (für Aufnahmen) und das Programm dazu. War interessant. Da bin ich ja durchaus auch ein "Spielkind" was das anbelangt. Wir diskutierten darüber, wo der Verstärker verbaut ist. Redeten aber aneinander vorbei, er meinte die Soundkarte. :rolleyes:o_O So Nerd-Kram halt :D Dann gab ich noch ein laienhaftes Geschräbbel auf der E-Gitarre zum besten, als er mir diese in die Hände drückte und terrorisierte die Nachbarn :)
Vielleicht werd ich demnächst mal was auf der Violine einspielen zur Aufnahme. Kommt bestimmt besser, als mein Gitarren-Geschräbbel.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #623
Sie werden genau dort sein, wo auch die attraktiven Frauen in diesem Alter sind.
 
  • Like
Reactions: Inge21