199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #3.632
Und mir ist schon klar, dass mich dafür manche "haten". Da bin ich aber gerne einsam.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.634
  • Like
Reactions: chava and tigersleep

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #3.635
Einen Schmarrn haben wir es zu ihrem gemacht. Außerdem stört mich, dass hier Internas verzapft werden, die in den Bereich des Privaten gehören.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.636
Ooo-k-eee-yy
Ich halt mich hier raus. o_O
Da bin ich wohl noch nicht lange genug hier um das zu verstehen.
Viel Spass damit.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #3.637
Einen Schmarrn haben wir es zu ihrem gemacht. Außerdem stört mich, dass hier Internas verzapft werden, die in den Bereich des Privaten gehören.

Warum genau bist du hier?
Keiner ist gezwungen Internas zu verzapfen oder zu lesen.
Aber das betrifft ja wohl sämtliche Themen hier im Forum ;).
Ob es einer Neuzusammenfassung bedarf kann man aber sicher diskutieren - siehe @Synergie,
 
  • Like
Reactions: chava

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #3.638
Du sagst mir nicht, was ich lese und was nicht.
Synergies mangelhafte Gefallsucht ist mir schon mehrmals postiv aufgefallen.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.639
Einen Schmarrn haben wir es zu ihrem gemacht. Außerdem stört mich, dass hier Internas verzapft werden, die in den Bereich des Privaten gehören.
Na dann hätte hier niemand posten dürfen.
Da bin ich wohl noch nicht lange genug hier um das zu verstehen.
Dieser Thread ist 'chavas Buch'. Das Buch für Datinggeschichten.
Es ist Vollmond. Wolverine spürt den wohl sehr. Gereizt?
Lol...
Ob es einer Neuzusammenfassung bedarf kann man aber sicher diskutieren
Es wurde hier mal diskutiert. Kam kein Veto.... also, was soll's?
 
  • Like
Reactions: chava, Wirdbesser and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #3.641
  • Like
Reactions: chava, Lilith888, MaryLu und 5 Andere

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #3.643
Mary, deine Logik erschließt sich mir zwar schon, irgendwie, aber ich gehöre nicht zu deiner fanbase. Schlimm? Nö, oder. Du hast "Meins" und ich meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.644
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #3.646
@Wolverine
Was ficht Dich denn grade an?

Lagerfeuer ist eine gute Idee, @MaryCandice!
Neulich musste ich an Dich denken, da fuhr ein Auto mit dem Kennzeichen"MC" vor mir und da kam schnell die Assoziation zum Forum und zu Dir ;-)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
2.075
  • #3.647
@Synergie . . . Danke für deine Erklärung.
Allerdings finde ich, jeder sollte seine hier geschriebenen Texte sehr wohl für wichtig nehmen. Ich überlege mir schon gründlich, ob und was ich im Forum schreibe. Ihr etwa nicht?
Und ich nehme mich selbst wichtig, wer denn sonst – wenn nicht ich ?
Dafür brauche ich aber, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, keinen Psychiater oder Therapeuten.
Ich akzeptiere mich, wie ich bin, was ich denke, auch mein Geschriebenes.
Dein Geschriebenes ist so vergänglich wie jeder andere Forumsbeitrag, daher solltest du dein Buchprojekt nicht so wichtig nehmen. Du hast keinerlei Zugriffsrechte, dieses Forum kann so wie jeder beliebige Beitrag vom Betreiber gelöscht werden und du kannst nichts dagegen unternehmen. Wir alle sind nur ein kleiner Funke im Universum.
Möchtest du wirklich etwas eigenes haben, solltest du auf Papier ein Tagebuch führen oder dir einen eigenen Server leisten. Das tust du nicht, sondern gibst einem fremdbestimmten Forum eine unverhältnismässig grosse Bedeutung, die dir letztendlich nicht gut tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #3.648
Und ich muss gestehen, dass ich grad mal wieder erkannt habe,
wie geltungsbedürftig ich doch bin . . . ;) . . . :rolleyes:
In den letzten Tagen habe ich 45 "Likes" von dir erhalten für meine
Beiträge im "Buch". Ich fühle mich echt geschmeichelt, dass dir
meine Stories und Wortbeiträge gefallen . . . :)
Und ich glaube, jeder mag "Gefällt mir" Klicks
- verteile sie doch bitte fleißig weiter rundherum.
Du bist kurz davor, Forums-und Likesüchtig zu werden. Nimm dich und andere nicht so ernst. Es zählen ganz andere Dinge im Leben.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #3.649
Hüstel...
Das muss wohl niemand auf dieser Welt mehr @chava erklären, ich bin sicher, das weiß sie längst und mehr als viele andere es tun.
 
  • Like
Reactions: chava and Ariadne_CH
M

MaryCandice

Gast
  • #3.650
Es ist Vollmond....
 
  • Like
Reactions: chava, MaryLu and Sevilla21

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #3.651
bin mal wieder sachlich, wahrscheinlich zu sachlicn oder zu realistisch.
Jeder und jede, die hier was reingeschrieben hat, wusste zu welchem Zweck. Und jetzt heult hier nicht rum.
Es sollte ein Buch über Dating Geschichten werden.
 
  • Like
Reactions: chava, Deleted member 21128, Zaphira und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.652
Hab ich nicht mitgekriegt.

Ist auch kein großes Drama. Werde nicht mit (absurden) rechtlichen Schritten drohen, falls dem wirklich so kommt - wie das so manch anderer hier ab und zu gern mal tut. Meine Meinung, dass ich nicht scharf auf diese Zusammenfassung/ das Aufwärmen bin, wird erlaubt sein und lasse ich mir nicht verbieten.
Dass andere sich da mal wieder auf irgendeine Bugwelle stellen und auch noch im eigenen Sinne anschieben, ist nun wirklich nicht mein Bier.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep

Julianna

User
Beiträge
10.489
  • #3.654
wenn er wirklich wolverine wäre...das wäre mal was...aber leider nur ein Namens-Dieb :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Jacinta

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.655
Ja der Hugh. Der ist auch in Interviews sympathisch. Aber gut, ich bin auch keine 10 *schenkel klopf* ;-)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.656
@Wolverine @MaryCandice
Heute ist sogar Supervollmond! Gibts nur einmal im Jahr - habs grad im Radio gehört. Er ist zur Zeit der Erde so nah das er heller und größer als sonst erscheint. Also Vorsicht heute Nacht!!!!:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Jacinta

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.657
wenn er wirklich wolverine wäre...das wäre mal was...aber leider nur ein Namens-Dieb :)
So würde ich mein Äusseres beschreiben:
Die Leute sagen mir manchmal, dass ich so ausseh wie Wolverine aus den X-MEN Filmen. Ich kann mich ausserdem ins Spanische, Türkische oder Italienische Cafe setzen und werde manchmal mit den jeweiligen Sprachen angesprochen.

No further comment. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Jacinta

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.659
@Wolverine Du bist gemein ;) (das war auf davor bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #3.660
Supivollmond, na also.