Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #76
Es gab die gemütlichen Abende. Meist sind das mit mir die dritten Dates. Diese Enden mit einem gemütlichen auf der Couch einen Film schauen. Dabei Kuschelt man sich näher aneinander und es kommt auch zu den ersten Küssen.
Ich tendiere da auch in die Richtung von @Friederike84.
Die Frau hat sich von Dir körperlich zurückgewiesen gefühlt, nicht begeherenswert, sexuell uninteressant. Und sie hat sich nach diesem Abend von Dir abgewandt.

Gibt da so einen schönen Sprech: "heiß machen und dann sitzen lassen"...

Ich würd es an Deiner Stelle und mit diesem Hintergrund des länger Wartenwollens gar nicht erst zu längeren Begegnungen in den Wohnung kommen lassen. Maximal vlt. zusammen nachmittags Kaffee trinken und dann die Wohnung verlassen und was (bereits geplantes) unternehmen. Kein Kochen, kein Fernsehen, kein Kuscheln. Dieses Intensiv-Programm würd ich erst starten, wenn das "Ende des Abends" offen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.029
Likes
4.558
  • #79