M

Multixx

  • #97
hach wie amüsant dieser Tag begann
Eine andere Dame mit der ich seit einer Weile im Kontakt stehe, schrieb gerade, dass sie sich heute eine Massage gönnen wird.:D
Kein Scherz:D
So ein Luder:eek:
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #98
hach wie amüsant dieser Tag begann
Eine andere Dame mit der ich seit einer Weile im Kontakt stehe, schrieb gerade, dass sie sich heute eine Massage gönnen wird.:D
Kein Scherz:D
So ein Luder:eek:
Oh je, ich wurde gestern massiert... von einem fremden Mann... auch noch professionell... :)
Muss ich mir Sorgen machen? Ich glaube nicht, es war echt gut und ich habe ihn beauftragt.
 
D

Deleted member 22408

  • #99
hach wie amüsant dieser Tag begann
Eine andere Dame mit der ich seit einer Weile im Kontakt stehe, schrieb gerade, dass sie sich heute eine Massage gönnen wird.:D
Kein Scherz:D
So ein Luder:eek:
Das heißt, die Dame hat heute ihr erstes Date, geehrter 'Multixx'! Beim ersten Date wird immer massiert:DWenn dieser Mann sie gut massiert, wird die Dame Dich schnell verabschiedeno_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #100
...dann hatte ich also gestern ein Date *grübel*
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #105
Oh je, ich wurde gestern massiert... von einem fremden Mann... auch noch professionell... :)
...dann hatte ich also gestern ein Date *grübel*
...und ich habe ihn auch noch dafür bezahlt. Er war (fast) jung und er brauchte das Geld :)
Servicekräfte werden in D nicht gerade üppig entlohnt und vielleicht hatte er auch noch eine Familie...

Ist es nicht toll, dass Frauen auch fremde Männer unterstützen können, weil sie für Dienstleistungen bezahlen?
Ist es nicht toll, dass die Last der finanziellen Versorgung einer Familie inzwischen auf mehrere Schultern verteilt werden kann? Nimmt das nicht auch den Druck von Familienvätern immer funktionieren zu müssen? Ist das dann nicht auch gerecht und notwendig Aufgaben bei der Erziehung und im Haushalt zu teilen? Wenn man sich Pflichten teilt, ist es dann nicht gerecht auch die Rechte und Chancen zu teilen?

Muss man dafür darauf verzichten sich als Mann oder als Frau zu fühlen?
Nö, das sehe ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet: