M

Multixx

  • #61
Meine Frage richtete sich schon an dich. Wenn du behauptest zu wissen, wie es allgemein funktioniert, könntest du doch dein Beispiel als Illustration mal erläutern.
wo sage ich dass ich was genau weiss?
Darf ich diese deine Frage so verstehen, dass du davon zurückkrebst, dass das Problem des Fehlenden Interesses auf die Vermännlichung der Frauen oder die Verweiblichung der Männer zurückzuführen ist, sondern eventuell auch einfach eine Frage des Masses der angeborenen Schönheit sein könnte?
auf beides
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #62
Anhand dieser Diskussion nimmt man schon ganz gut wahr, dass in Deutschland in punkto Beziehung zwischen Mann und Frau schon lange etwas schiefläuft! Es hat eine sehr bedenkliche Entwicklung stattgefunden, die alles andere als tragfähige Beziehungen ermöglichto_O
 
A

*Andrea*

  • #65
Anhand dieser Diskussion nimmt man schon ganz gut wahr, dass in Deutschland in punkto Beziehung zwischen Mann und Frau schon lange etwas schiefläuft! Es hat eine sehr bedenkliche Entwicklung stattgefunden, die alles andere als tragfähige Beziehungen ermöglichto_O
Da hast du ganz recht. Ich sehe auch nur eine geringe Möglichkeit für eine tragfähige Beziehung zwischen @Multixx und mir, wenn's um eine Beziehung zwischen Mann und Frau gehen soll.
 
D

Deleted member 22408

  • #67
M

Multixx

  • #75
so still hier

psssst

Lusche reinigt seinen Astralkörper.

Und ich bin etwas durch den Wind. Wenn ihr wüsstet was mir meine Russin zum Thema deutscher Feminismus gesagt hat. Das will ich euch nicht zumuten...