D

Deleted member 22408

  • #16
Und nach Weisung des Meisters werde ich mich jetzt von schädlichen Einflüssen untersinnlicher, ahrimanischer Musik freimachen und nur noch der Sphärenmusik lauschen, um meinen Astralkörper zu reinigen und damit offen zu werden für ein Gespräch mit Euch, worüber wir sprechen können , was wir besprechen wollen.

Ich danke dem Meister, dass er durch ein Medium diese wertvolle Botschaft an mich gerichtet hat.
https://youtu.be/Q55mQpAGNMc
 
M

Multixx

  • #20
so sehr gesprächig sind sie ja nicht. Möglicherweise braucht es mehr Provokation.:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #21
Die Kunst stundenlang zu reden und nichts zu sagen :D
 
Beiträge
45
Likes
21
  • #23
dudidu...lets talk about...GENDER:)
 
D

Deleted member 22408

  • #24
Aaaah, ich spüre, wie sich mein Astralleib immer mehr entspannt.
Ich denke, wir sind jetzt mental auf dem richtigen Weg.

Lasst Euer Inneres des Seins schweben und spürt die kosmischen Schwingungen!

Aaauuutsch ! Dunnerlittchen !
So nen Mist !

Gerade als mein physischer Leib um ca. 1,5m vom Boden entschwebt ist, haben ihn die kosmischen Kräfte nicht mehr gehalten und bin zu Boden gefallen.

Ist hier jemand, der disharmonische Schwingungen verbreitet ?

Uuuuuuuuuuaaaaahhhhhr!o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
29
Likes
8
  • #29
Wie seid ihr den drauf, Motorradgang die mit Drogen zu tun haben, einer bekommt Info vom Meister, sexy Wissenschaftler,
Politiker eine gefährliche Mischung.
Bringt das mehr Liebe ins Forum?
Ich hoffe doch. Namaste
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #30
Hör mir auf mit Liebe, ist auch nur so ein Geschwätz
 
Zuletzt bearbeitet: