Beiträge
45
Likes
21
  • #138
Das ist jetzt hier so ein vielstimmiger Chor:)
 
M

MaryCandice

  • #139
Das überlegst du erst jetzt :D.
Anfangs hatte ich das Gefühl, @Multixx ist nur im Forum erschienen, um Unterstützung für @Datinglusche zu sein. Selbstgespräche zum Befeuern eines Threads sozusagen :D
Ich brauch da einfach länger. @Datinglusche 's Sachen meide ich eigentlich. Daher brauchte ich wohl noch länger...
Egal wie, da ist einer Person sehr, sehr langweilig. :rolleyes:
Ich frage mich seit Lusche immer, wenn ich im Winter zu meinen Minis transparente, schwarze Seidenstrumpfhosen trage, was ist daran so besonders oder anders? :(
 
Beiträge
45
Likes
21
  • #145
OK, slowly;)

Die5TageProWocheBabyindieKitahardcorekarrierefrau habe ich erwähnt weil meine Russin mich abcheckte wie ich denke und was für eine Frau ich suche. Wenn ein Baby da ist sollte man sich darum kümmern. Besonders in den ersten Jahren ist die Mutter die erste Bezugsperson. Wo ist das Problem 5 Jahre in Mutterschutz zu gehen? Karriere. Wiedereinstieg in den Job. Für mich falsche Prioritäten. Kind ist wichtiger als Karriere, finde ich.

Die steigende Zahl an Scheidungen macht es so schlimm, weil wie du sagst die Frau dann trotz Unterhaltszahlungen finanziell zurückfällt. Wenn ich mir hier die Katalog-Es-kommt-bestimmt-noch-ein-beserer-Mentalität ansehe, wundert es mich nicht dass so viele Ehen geschieden werden. Beim kleinsten Problem - zack und weg! Der Nächste bitte!
Endlich mal ein Mann, der nicht auf der Flucht vor der Frau ist. Das ich das noch erlebe.