D

Deleted member 22408

Gast
  • #1

Darüber sprechen!

Guten Abend zusammen, besonders meine speziellen Damen!
Ich finde das alles unglaublich! Die Situation ist untragbar! Wenn das so weiter geht, wird es ein schlimmes Ende geben und dann stehen wir da. So geht es nun wirklich nicht! Wie soll es nun weitergehen?

Es wird Zeit, dass wir endlich darüber sprechen !:D
 
  • Like
Reactions: *Andrea*
C

Challenge72

Gast
  • #3
Ich glaube, dieses Forum braucht einfach mehr Liebe nach dem Motto: "Macht Liebe, nicht Krieg!"
Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbale Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...
@Mestalla und @Fraunette sind,so mein Eindruck, zwei Menschen, die Spaß am Leben haben und dabei die Vernunft nicht zu kurz kommen lassen...
und last but not least @Synergie und @Dr. Bean , die beide vermutlich gleichermaßen sehr klug und dabei ein bisschen Outlaws sind-gefällt mir!

Ja, ich gehe hier leider leer aus. @Tone s Intellekt hätte mich zwar angesprochen, aber er ist mir in zwischenmenschlichen Dingen zu streng und unnachgiebig.
Den Anderen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von ihren Traumfrauen und -männern! Vielleicht funktioniert das ja doch mit den Wünschen ans Universum!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta, MaryCandice, Mestalla und 2 Andere

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #4
Ich glaube, dieses Forum braucht einfach mehr Liebe nach dem Motto: "Macht Liebe, nicht Krieg!"
Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbalen Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...
@Mestalla und @Fraunette sind,so mein Eindruck, zwei Menschen, die Spaß am Leben haben und dabei die Vernunft nicht zu kurz kommen lassen...
und last but not least @Synergie und @Dr. Bean , die beide vermutlich gleichermaßen sehr klug und dabei ein bisschen Outlaws sind-gefällt mir!

Ja, ich gehe hier leider leer aus. @Tone s Intellekt hätte mich zwar angesprochen, aber er ist mir in zwischenmenschlichen Dingen zu streng und unnachgiebig.
Den Anderen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von ihren Traumfrauen und -männern! Vielleicht funktioniert das ja doch mit den Wünschen ans Universum!
Bist Du jetzt schon müde? Kein Wunder, wenn Du Single bist und bleibst
 
C

Challenge72

Gast
  • #5
@Inge21: Diese frustrierte Gehässigkeit kann ich nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 22408

Gast
  • #8
Tief durchatmen und die Schwingungen des Raumes erspüren, geehrte Inge21'!
Lasst uns nicht verkopfter Grundkrampfhaltung nach konkreten Zielen und Ergebnissen suchen, sondern in gruppendynamischer und prozessorientierter Weise einen Weg zu einem Gespräch und zu unserem Sein finden. Ich verspüre jetzt in diesem Forum eine schwingende Wärme.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77
D

Deleted member 22408

Gast
  • #9
Ja, ich spüre, Ihr habt noch innere Blockaden! Zu viele Enttäuschungen, Frustrationen, seelische Demütigungen, Verspottungen, Herablassungen, Sinnkrisen... habt Ihr beim Online-Dating erleiden müssen. Nun habt ihr kein Vertrauen mehr zu den Menschen, fühlt Euch nicht geliebt...

Nun sende ich Euch ein Signal der Liebe, das erstmal Eure Seele durchwärmen soll, damit Ihr Euch öffnen und darüber sprechen könnt. Habt Vertrauen! Ich setze mich dafür ein!
https://youtu.be/FvjdevsTyno
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #10
Servus
Ja, Herr DL sprich dich mal richtig aus.
Das tut deiner Seele gut. o_O Was stört dich den wirklich? Sind es deine speziellen Damen hier? Du regst dich auf, über was? :oops:
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11
Ich glaube, dieses Forum braucht einfach mehr Liebe nach dem Motto: "Macht Liebe, nicht Krieg!"
Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbale Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...
@Mestalla und @Fraunette sind,so mein Eindruck, zwei Menschen, die Spaß am Leben haben und dabei die Vernunft nicht zu kurz kommen lassen...
und last but not least @Synergie und @Dr. Bean , die beide vermutlich gleichermaßen sehr klug und dabei ein bisschen Outlaws sind-gefällt mir!

Ja, ich gehe hier leider leer aus. @Tone s Intellekt hätte mich zwar angesprochen, aber er ist mir in zwischenmenschlichen Dingen zu streng und unnachgiebig.
Den Anderen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von ihren Traumfrauen und -männern! Vielleicht funktioniert das ja doch mit den Wünschen ans Universum!

Der mit @Tone gefällt mir besonders gut :)
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #13
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #14
Schön, dass wir darüber gesprochen haben :):):):D
 
  • Like
Reactions: Tine4711 and Schokokeks
D

Deleted member 22408

Gast
  • #15
Ich denke, die negativen Schwingungen resultieren aus den aufgestauten Frustrationen beim Online-Dating und im unsensiblen Umgang miteinander im Forum.
Dass hier jeder durcheinander redet, macht mich übrigens auch ganz traurig und betroffen. Ich finde, es würde uns wirklich weiterbringen, wenn wir gleich einen Redestein verwenden. Und dabei würde uns Gruppenkuscheln auch sehr gut tun, aber jetzt noch nicht, da das Gruppenkuscheln zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einer Erhöhung der Körpertemperatur führen würde und damit zur Steigerung der negativen Schwingungen. Wir müssen erstmal unsere Blockaden lösen.

Mein Gurumeister empfiehlt für jetzt erstmal den Urschrei. Der große Meister hat mir gerade mitgeteilt, dass ich dabei an die letzten schaurigen Dates und Gruselemanzen denken und sie danach seelisch davonschicken soll.

UuuuuuAaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrr !! :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77
D

Deleted member 22408

Gast
  • #16
Und nach Weisung des Meisters werde ich mich jetzt von schädlichen Einflüssen untersinnlicher, ahrimanischer Musik freimachen und nur noch der Sphärenmusik lauschen, um meinen Astralkörper zu reinigen und damit offen zu werden für ein Gespräch mit Euch, worüber wir sprechen können , was wir besprechen wollen.

Ich danke dem Meister, dass er durch ein Medium diese wertvolle Botschaft an mich gerichtet hat.
https://youtu.be/Q55mQpAGNMc
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #18
Reden ist halt immens wichtig :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Tone and Schokokeks
M

Multixx

Gast
  • #20
so sehr gesprächig sind sie ja nicht. Möglicherweise braucht es mehr Provokation.:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #21
Die Kunst stundenlang zu reden und nichts zu sagen :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
45
  • #23
dudidu...lets talk about...GENDER:)
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #24
Aaaah, ich spüre, wie sich mein Astralleib immer mehr entspannt.
Ich denke, wir sind jetzt mental auf dem richtigen Weg.

Lasst Euer Inneres des Seins schweben und spürt die kosmischen Schwingungen!

Aaauuutsch ! Dunnerlittchen !
So nen Mist !

Gerade als mein physischer Leib um ca. 1,5m vom Boden entschwebt ist, haben ihn die kosmischen Kräfte nicht mehr gehalten und bin zu Boden gefallen.

Ist hier jemand, der disharmonische Schwingungen verbreitet ?

Uuuuuuuuuuaaaaahhhhhr!o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #29
Wie seid ihr den drauf, Motorradgang die mit Drogen zu tun haben, einer bekommt Info vom Meister, sexy Wissenschaftler,
Politiker eine gefährliche Mischung.
Bringt das mehr Liebe ins Forum?
Ich hoffe doch. Namaste
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #30
Hör mir auf mit Liebe, ist auch nur so ein Geschwätz
 
Zuletzt bearbeitet: