D

Deleted member 22408

Darüber sprechen!

Guten Abend zusammen, besonders meine speziellen Damen!
Ich finde das alles unglaublich! Die Situation ist untragbar! Wenn das so weiter geht, wird es ein schlimmes Ende geben und dann stehen wir da. So geht es nun wirklich nicht! Wie soll es nun weitergehen?

Es wird Zeit, dass wir endlich darüber sprechen !:D

C

Challenge72

Ich glaube, dieses Forum braucht einfach mehr Liebe nach dem Motto: "Macht Liebe, nicht Krieg!"
Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbale Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...
@Mestalla und @Fraunette sind,so mein Eindruck, zwei Menschen, die Spaß am Leben haben und dabei die Vernunft nicht zu kurz kommen lassen...
und last but not least @Synergie und @Dr. Bean , die beide vermutlich gleichermaßen sehr klug und dabei ein bisschen Outlaws sind-gefällt mir!

Ja, ich gehe hier leider leer aus. @Tone s Intellekt hätte mich zwar angesprochen, aber er ist mir in zwischenmenschlichen Dingen zu streng und unnachgiebig.
Den Anderen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von ihren Traumfrauen und -männern! Vielleicht funktioniert das ja doch mit den Wünschen ans Universum!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube, dieses Forum braucht einfach mehr Liebe nach dem Motto: "Macht Liebe, nicht Krieg!"
Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbalen Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...
@Mestalla und @Fraunette sind,so mein Eindruck, zwei Menschen, die Spaß am Leben haben und dabei die Vernunft nicht zu kurz kommen lassen...
und last but not least @Synergie und @Dr. Bean , die beide vermutlich gleichermaßen sehr klug und dabei ein bisschen Outlaws sind-gefällt mir!

Ja, ich gehe hier leider leer aus. @Tone s Intellekt hätte mich zwar angesprochen, aber er ist mir in zwischenmenschlichen Dingen zu streng und unnachgiebig.
Den Anderen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von ihren Traumfrauen und -männern! Vielleicht funktioniert das ja doch mit den Wünschen ans Universum!
Bist Du jetzt schon müde? Kein Wunder, wenn Du Single bist und bleibst

C

Challenge72

@Inge21: Diese frustrierte Gehässigkeit kann ich nicht ernst nehmen.

D

Deleted member 22408

Tief durchatmen und die Schwingungen des Raumes erspüren, geehrte Inge21'!
Lasst uns nicht verkopfter Grundkrampfhaltung nach konkreten Zielen und Ergebnissen suchen, sondern in gruppendynamischer und prozessorientierter Weise einen Weg zu einem Gespräch und zu unserem Sein finden. Ich verspüre jetzt in diesem Forum eine schwingende Wärme.

D

Deleted member 22408

Ja, ich spüre, Ihr habt noch innere Blockaden! Zu viele Enttäuschungen, Frustrationen, seelische Demütigungen, Verspottungen, Herablassungen, Sinnkrisen... habt Ihr beim Online-Dating erleiden müssen. Nun habt ihr kein Vertrauen mehr zu den Menschen, fühlt Euch nicht geliebt...

Nun sende ich Euch ein Signal der Liebe, das erstmal Eure Seele durchwärmen soll, damit Ihr Euch öffnen und darüber sprechen könnt. Habt Vertrauen! Ich setze mich dafür ein!
https://youtu.be/FvjdevsTyno

Servus
Ja, Herr DL sprich dich mal richtig aus.
Das tut deiner Seele gut. o_O Was stört dich den wirklich? Sind es deine speziellen Damen hier? Du regst dich auf, über was? :oops:

D

Dr. Bean

Beispielsweise @Datinglusche und @Sabine1963: Sie scheint wirklich an einer näheren Bekanntschaft mit DL interessiert zu sein. Das Alter passt und ich glaube, S. bringt für DLs verbale Eskapaden die notwendige Toleranz auf. Vielleicht geben sich letztere auch mit zunehmender Reife...

Der mit @Tone gefällt mir besonders gut :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Ich denke, die negativen Schwingungen resultieren aus den aufgestauten Frustrationen beim Online-Dating und im unsensiblen Umgang miteinander im Forum.
Dass hier jeder durcheinander redet, macht mich übrigens auch ganz traurig und betroffen. Ich finde, es würde uns wirklich weiterbringen, wenn wir gleich einen Redestein verwenden. Und dabei würde uns Gruppenkuscheln auch sehr gut tun, aber jetzt noch nicht, da das Gruppenkuscheln zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einer Erhöhung der Körpertemperatur führen würde und damit zur Steigerung der negativen Schwingungen. Wir müssen erstmal unsere Blockaden lösen.

Mein Gurumeister empfiehlt für jetzt erstmal den Urschrei. Der große Meister hat mir gerade mitgeteilt, dass ich dabei an die letzten schaurigen Dates und Gruselemanzen denken und sie danach seelisch davonschicken soll.

UuuuuuAaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrr !! :eek: