Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: dartanion oder warum ich nicht mehr verlängern will

Das ist gut.
Und vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread hier zu schließen. Oder welche Kommentare zum Thema fändest du hilfreich?

Zitat von Löwefrau:
Ich finde Deinen Sarkasmus fehl am Platz Heike.
hast du nicht in dem anderen Thread gelesen, dass es Kimchi nicht besonders gut geht?
Du musst nicht mit ihr einer Meinung sein, aber das ist doch ein wenig heftig.
Bin ich eigentlich der Einzige (Heike mal ausgenommen), der sich bei bestimmten Threads nur noch totlachen kann?

Ihr fallt mit einer Hingabe auf die absonderlichsten Geschichten und deren Ausführungen herein und es wird von Mal zu Mal ein Schritt weiter gegangen um zu testen wie weit man gehen kann.

Natürlich geht es dem "ES" hinter diesem Profil nicht gut, da muss man sich doch nur die Historie der bereits erstellten Posts durchlesen.

Und nein, liebe Moderatoren, ich greife niemanden an, ich zähle nur 1 und 1 zusammen!

@Oliver, Heike:
Es fällt mir nur ein Wort angesichts Eurer Zeilen ein.
Pfui!

Liebes Forum,

Wir möchten uns von Äußerungen, wie Sie von Heike und Oliver kamen, distanzieren. Natürlich ist uns klar, dass Kimchi bereits für viele Diskussionen gesorgt hat und auch wir waren nicht immer mit ihren Äußerungen einverstanden. Jedoch rechtfertigt dies nicht einen solch herablassenden Umgang mit ihr, wie es von einigen in diesem Thread gehandhabt wird. Aus diesem Grund schließen wir dieses Thema und hoffen sehr, zukünftig auf mehr gegenseitigen Respekt untereinander, so wie es in den Foren-Regeln klar kommuniziert wird.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.