Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dartanion oder warum ich nicht mehr verlängern will

Liebe Forianer, liebes Team,
mein thema von neulich, wo ich mich kritisch über die nur 14 Vorschläge (ich bin das Versuchskaninchen) äußerte, wurde verschoben.
nachdem es heute wieder zwei Reinfälle gab, habe ich mich entschlosen nicht zu verlängern.

Das eine Erlebnis bestand in einem Mann, der mich kontaktierte. Ich schrieb ihm höflich eine etwas ausführliche Begründung, warum ich nicht will. so sagte ich ihm auch, daß ich 15 Jahre Differenz als zu viel empfinde und wünschte ihm das Beste für seine weitere Suche. Darauf kam die trotzige Absage von ihm: "Mach´s gut, ich bin verliebt"

Das andere erlebnis: Ein Mann, studiert, mit einem Profil :

"Habe braune
schöne Haare und einen sehr netten Kinnbart
der mir sehr gut steht! Dartanion!Lach
Bin ein attraktiver extravaganter Kerl!
Du wirst es feststellen!!!
Liebe die Grieschichen Inseln. Ich mag mein Hobby eine Corvette C 5 !"

da mir Parship nicht die Chance geben will zu erforschen, ob momentan auch akzeptable Männer angemeldet sind, werde ich nicht mehr verlängern.

AW: dartanion oder warum ich nicht mehr verlängern will

Ungeheuerlich!

Ja das Problem habe ich auch...(bin wohl auch Versuchskaninchen) Ich finde es schon seltsam, dass man das gerade bei denen ausprobiert, die hier schonmal ordentlich gezahlt haben... vielleicht will man ja bei den neu angemeldeten Nutzern noch mit vielen Profilen "punkten" und versucht die anderen durch Gängeleien zum Verlängern zu bewegen. Werde mir das sehr genau überlegen....

Zitat von Kimchi:
Darauf kam die trotzige Absage von ihm: "Mach´s gut, ich bin verliebt"
Dass das nicht "trotzig" ist, sondern das, was kommt, wenn man sich nicht die Mühe macht, einen persönlichen Text zu schreiben, hast Du evt. verpasst.

Was ist mit den anderen 12?

Das Niveau kennst Du doch von Deiner bezahlten Mitgliedschaft. So wesentlich ändert sich das ja nicht von einem Moment zum nächsten.

Zitat von LunaLuna:
Dass das nicht "trotzig" ist, sondern das, was kommt, wenn man sich nicht die Mühe macht, einen persönlichen Text zu schreiben, hast Du evt. verpasst.
wie kommst du darauf, daß ich mir nicht die Mühe gemacht habe zu einem persönlichen Text?? Ich habe doch oben geschildert was ich ihm geschrieben hatte. Was hätte ich denn sonst noch persönliches schreiben sollen?

Zitat von Kimchi:
wie kommst du darauf, daß ich mir nicht die Mühe gemacht habe zu einem persönlichen Text?? Ich habe doch oben geschildert was ich ihm geschrieben hatte. Was hätte ich denn sonst noch persönliches schreiben sollen?
Nicht Du - der Mann. Er hat Dir die Standardantwort geschickt, für die muss man nur 2 mal klicken.

L

Löwefrau

Liebe Kimchi,

was ist beim zweiten Bsp. ein Erlebnis?
Der Mann hat ein Profil, welches einer Frau gefallen kann oder auch nicht.
Hast Du ihn kontaktiert?

Also ich würde bei dem Profil ein wenig schmunzeln und dann wahrscheinlich weiter "gehen".

Glaubst Du, dass PS Dich nun aus dieser Testphase nimmt, oder das ganze System umstellt?

Mal auf dem Boden bleiben: ungeheuerlich ist die Gesamtsituation und sind alle ihre Details.
Daß Kimchi sich entschieden hat nicht zu verlängern!
Daß Parship mit Kimchi den Hauptgewinn ihrer Partnerlotterie ziehen läßt, so mir nichts dir nichts, anstatt ihre sämtlichen Bedingungen zu erfüllen und ihr obendrein eine lebenslange Leibrente auszustellen. Wer soll denn jetzt noch Männer zur Mitgliedschaft motivieren?
Daß dieser Dartanion seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kann - obwohl studiert!
Daß er einen Kinnbart trägt! Noch dazu einen netten!
Daß der andere Typ Kimchi nach ihrer ablehnenden Nachricht verabschiedet (trotzig!) - obwohl doch ein echter Kerl sich angesichts einer Frau wie ihr doch nie und nimmermehr von einer Ablehnung zur Aufgabe veranlaßt sehen dürfe, sondern hartnäckig weiter um ihre Gunst kämpfen müsse. Um seine Männlichkeit zu beweisen, diese Memme, selbst wenn sie ihm hundertmal klar gemacht hat, ihn nie erhören zu werden! Mehrmals hat sie das schließlich im Forum gepostet, und jeder Mann, der um eine Klassefrau wie sie wirbt, muß das doch verdammtnocheinmal zur Kenntnis genommen haben und befolgen!

L

Löwefrau

Ich finde Deinen Sarkasmus fehl am Platz Heike.
hast du nicht in dem anderen Thread gelesen, dass es Kimchi nicht besonders gut geht?
Du musst nicht mit ihr einer Meinung sein, aber das ist doch ein wenig heftig.

ich möchte am liebsten nur noch sterben.
Ihr seid keine Unterstützung. Ihr seid Hölle.
Heike, ich finde dich furchtbar, grausam und unmenschlich.
Traurige Grüße

danke löwefrau.

L

Löwefrau

Liebe Kimchi,
bitte wende Dich doch an eine Person Deines echten Vertrauens. Ich glaube, das hier ist nicht der richtige Platz um Hilfe in Deiner offensichltich schwierigen Lage zu bekommen.

Zitat von Löwefrau:
Ich finde Deinen Sarkasmus fehl am Platz Heike.
hast du nicht in dem anderen Thread gelesen, dass es Kimchi nicht besonders gut geht?
Du musst nicht mit ihr einer Meinung sein, aber das ist doch ein wenig heftig.
Mit verlauf, nein, ich habe ihn nicht gelesen.
Im übrigen habe ich Kimchi gegenüber nicht nur mehrmals meiner Vermutung Ausdruck gegeben, daß es ihr und ihrer seelischen Gesundheit nicht wirklich helfen dürfte, sich derart in Partnersuche und Forumsgeschehen zu betätigen, wie sie es tut, mit all den Ungerechtigkeiten und der Frustration. Sondern auch den Rat anklingen lassen, professionelle Hilfe aufzusuchen. Offenbar hat sie ihre Gründe, das nicht zu tun.

L

Löwefrau

Unterstell bitte nicht, dass sie es nicht tut.
Denn sie macht das schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.