Lizmirelle

User
Beiträge
2
  • #1

Danke für euer Feedback

Hallo,
erst seit knapp drei Wochen dabei, wär ich froh um Feedback. Herzlichen Dank
Chiffre: http://bit.ly/2ifJVWd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Das persönliche Zitat fehlt vollständig.

Nutze es zu einer kurzen Selbstbeschreibung und einem Satz zu deinem Wunschpartner.

Nur hier hast du die Chance einen Freitext ganz ohne vorgegebene Fragen zu erstellen.

Aus den Fragen selbst ergibt sich schon einmal ein ganz gutes Bild von dir.

Die Fragen sind meist umfangreich beantwortet und man erfährt einiges über dich (z.B. Hobbies).

Ein paar Fragen mehr noch beantworten (im gleichen Stil, wie die bisher beantworteten Fragen) kann nicht schaden - umso mehr Anknüpfungspunkte findet ein Interessent für ein Anschreiben.

Viel Erfolg.
 

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #4
Mir fehlt der obere Teil mit dem Zitat. Und zwei Fotos finde ich ein bisschen wenig.
 
Beiträge
90
  • #5
hier mal aus meiner Sicht (m, 31):
- Zwei Fotos finde ich etwas wenig - ich würde dir empfehlen, deine Fotos auf mindestens vier zu erweitern, dabei eines, wo man dich möglichst vollständig sieht.
- Dein "persönliches Zitat" fehlt vollständig - das ist mindestens so wichtig wie deine Fotos! Durch diesen Kasten hast Du die Möglichkeit, deinem Profil die persönliche Note zu verleihen, die Du brauchst, um deinen "Mr. Right" auf dich aufmerksam zu machen! Nutze dies, und nimm dir Zeit für diesen Kasten! :)
- Deine Antworten haben größtenteils keine persönliche Note, würde ich noch einmal überarbeiten. Auch noch einmal schauen, dass Du jede Antwort mit einem Punkt (+ Smilie wenn Du so ein Typ bist) abschließt, das wirkt ordentlicher.

Das wird schon, alles in allem schon eines der "besseren" Profile :)

Alles Gute!
 
Beiträge
618
  • #6
Figurangabe fehlt.
du brauchst Klangspuren als Nahrung??
Tränen und Wut gehören nicht in ein Profil.
Bild ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet: