Chrige

User
Beiträge
2
  • #1

Danke für ehrliche Tipps

Hallo zusammen

Ich bin nun schon länger auf Parship und es geht mir wie vielen, zu Beginn gibts einige Profilbesucher und jetzt je länger je weniger. Ich habe fast alle Fragen ausgefüllt, ändere immer mal wieder die Bilder; ich bin etwas ratlos.

Ich freue mich über eure Tipps. Herzlichen Dank schon jetzt!!

Liebe Grüsse Chrige

DE: https://goo.gl/Rwpz8b
AT: https://goo.gl/doslCE
CH: https://goo.gl/jDldwX
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #2
Hallo Chrige,

dass Dich keiner anschreibt, verstehe ich nicht - das Profil ist i.O., die Fotos gut - das klingt alles nach einem süßen Mädel. Sind Deine Filter zu eng gesetzt?

Beim Punkt "Als Kind war ich ..." könntest Du charmant einfließen lassen, ob Du an diesen Zielen noch festhältst: ich vermisse nämlich, wen Du suchst, und wofür. Das kannst Du im "persönlichen Zitat" näher ausführen.

Viel Glück!

PS: weiß jeder Schweizer, was ein GA ist? Wenn nein, schreibe es aus; wenn ja - verrate es mir ;-).
 

draemday

User
Beiträge
15
  • #3
Hallo Chrige.
Ich würde gern dein Profil bewerten, aber ich kann den Link nicht öffnen. Habe dem Forum Support diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn ich es schaffe dein Link zu öffen, dann werde ich es bewerten versprochen.
 

draemday

User
Beiträge
15
  • #4
Hallo Chrige.
Was dein Profil angeht, ist alles i. O. Allerdings würde ich das mit GA (General Abo Schweizer variante von BahnCard 100) würde ich weglassen. Was nicht heißt, das es ein Hinderungsgrund ist. Den "Was mich gerade bewegt" solltest du hin und wieder aktualisieren. Was mir am meisten Gefällt, ist dein Motiv. Das zeigt wirklich wo du her bist.
 

DerDogi

User
Beiträge
409
  • #5
Hi,
also grad bei dem "Als Kind war ich ..." hatte ich beim Lesen den Eindruck, dass du es eilig hast weil du ja schon seit 10 Jahren verheiratet sein willst. Das setzt einen als potientiellen Interessenten etwas unter druck.

Auch das Persönliche Zitat solltest du besser ausformulieren so in die richtung "wenn du so und so bist, und jemand suchst der so und so ist, dann melde dich". Eine Lebensweisheit ist in "was mich bewegt" besser aufgehoben. Allgemein ist da aber auch was witziges als eyecatcher auch ne gute Idee.

Formulierungen wie "mit dem Prinz in den Sonnenuntergang tauchen"oder vergleichbares sind zwar schön gemeint, wirken auf mich persönlich ein bisschen zu übertrieben. Ich hab da nicht das Gefühlt, du willst mich kennenlernen, sondern diesen Märchenprinz, von dem du seit besagter Kindheit träumst.

Vielleicht kannst du dir ja noch ein schräge Angewohnheit ausdenken. Das wirkt auch immer sympathisch.
 

Chrige

User
Beiträge
2
  • #6
Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank für eure tollen Tipps!!! Ich hab mein Profil ein bisschen "aufgemotzt" :)
Mal schauen, ob es etwas nützt!
Beste Grüsse Chrige
 

omen

User
Beiträge
3
  • #7
Hmm was wenn ich 10 Treffer erreiche? Schade, wohnst du soweit weg. Aber das Profil als solches finde ich süss und humorvoll. Daumen rauf :)
 

Koshi

User
Beiträge
9
  • #8
Mir gefällt es nach dem ersten Drüberschauen gut! Klingt nach was, was ich anschreiben würde.