Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dank für das kleine Leckerlie zu meinem happy birthday

...ich sage nur whow, als Nordlicht und Hamburgerin weltoffene Nachrichten aus dem südlichsten Bundesland zu erhalten, freue mich, dass es parship und auch dieses Forum gibt. Es spricht eben nichts gegen persönliche Weiterentwicklung.

:)

vivi

User
AW: Dank für das kleine Leckerlie zu meinem happy birthday

Wie nele5050....du hattest Geburtstag?.....da gratulier ich aber schnell noch - wenn vlt. auch nachträglich. ;-)

Nettmann

User

Zitat von nele5050:
...ich sage nur whow, als Nordlicht und Hamburgerin weltoffene Nachrichten aus dem südlichsten Bundesland zu erhalten, freue mich, dass es parship und auch dieses Forum gibt. Es spricht eben nichts gegen persönliche Weiterentwicklung.

:)

Hallo Nele,
auch erst mal nachträglich Alles Gute.
Dass du Nachrichten aus Mallorca bekommen hast,... ;-)

Nettmann

vivi

User

Zitat von Nettmann:
Hallo Nele,
auch erst mal nachträglich Alles Gute.
Dass du Nachrichten aus Mallorca bekommen hast,... ;-)

Nettmann

WER bitte ist da grad im Urlaub und hat sich hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet?
Wie soll man so eine anständige Statistik über die effektive Nutzung von SB-Foren im Verhältnis zwischen den Geschlechtern unter Berücksichtigung der Wochentage & Jahreszeiten erstellen können! Kein Wunder, dass die Interessenbekundungen auf den einzelnen Profilien zu wünschen übrig lassen, wenn hier jeder macht was er will. Und wie soll @t.b.d. dann eine ordentliche Analyse mit Lösungsvorschlägen erarbeiten? Na vlt. kann ja @marvin helfen....scheint ja auch fit zu sein.

...sorry, die Narkose!!! :)

Parship

Administrator

Liebe Foristen,

wie Sie sicher wissen, handelt es sich hier um die Rubrik "Tipps zu PARSHIP", nicht um "Love Facts" oder "Dating-Tipps". Aus diesem Grund schließen wir die Diskussion an diesem Ort. Bei Interesse öffnen Sie bitte in einer passendes Rubrik ein neues Thema.

Beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.