A

aberbittemitsahne

  • #50
Natürlich nur Abends (weil Abendkleidung) mit einem frisch polierten Einkaufswagen im nobelsten Aldi um die Ecke. Man möchte ja gut aussehen *grins*

Ich hab da übrigens ein einfaches Motto für mich: "Wenn die Frau grad aus dem Bett gefallen ist, nur mit einem T-Shirt bekleidet vor der Kaffeemaschine steht und Dich mit struppeligen Haaren anlächelt und Du sie immer noch süß findest - behalte sie" :)
Dann wäre da nur noch das winzige Problem, die Betreffenden in genau diese Pose zu bekommen (oder hilfsweise dort anzutreffen und es zu schaffen, dass sie den T-Shirt-Eigentümer schwuppdiwupp vergisst)
 
D

Deleted member 22408

  • #52
Aber statt der Frau zu ermöglichen, auf Basis der Fotos sofort zu entscheiden, verlangst du von ihr den zusätzlichen Aufwand, eine Nachricht zu schreiben...

Mit viel Pech schickt sie dir daraufhin eine halbherzige Antwort, weil sie zu höflich ist zuzugeben, dass ihr die Fotos nicht gefallen, und antwortet dir erst auf deine nächste Nachricht nicht mehr, und so sind nochmal zwei rum.
Z. T. könnte ich Deiner Argumentation ein wenig folgen, geehrter @JoeKnows!
Aber, es kommt ja noch die Problematik der Nichtpremiummitglieder dazu, die vielleicht gar nicht antworten können.
Man verschickt denen großzügig sofort seine Fotos, während etliche von ihnen nie antworten werden, weil sie beim Geld für die Premiummitgliedschaft herumknickern.o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

aberbittemitsahne

  • #53
Z. T. könnte ich Deiner Argumentation ein wenig folgen, geehrter @JoeKnows!
Aber, es kommt ja noch die Problematik der Nichtpremiummitglieder dazu, die vielleicht gar nicht antworten können.
Man verschickt denen großzügig sofort seine Fotos, während etliche von ihnen nie antworten werden, weil sie beim Geld für die Premiummitgliedschaft herumknickern.o_O
Ja, das ist schon klar, dass Knickerigkeit einen so großzügigen, immateriell orientierten Menschen wie Dich abstößt. :p
 
D

Deleted member 22408

  • #54
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.064
Likes
1.098
  • #55
Aber, es kommt ja noch die Problematik der Nichtpremiummitglieder dazu, die vielleicht gar nicht antworten können. Man verschickt denen großzügig sofort seine Fotos ...
  1. So what? Warum orientierst du dich bei dem was du tust, an denen, mit denen du ohnehin keinen Kontakt willst? Du solltest dein Verhalten an den anderen ausrichten!
  2. Doch die können antworten. Einmal. Und wenn sie's raus haben, reicht das schon.
  3. Deine freigeschalteten Fotos können die aber ohnehin nicht sehen. Du brauchst dir also gar keine Sorgen machen, dass sie von deiner "Großzügigkeit" schmarotzen.
 
D

Deleted member 22408

  • #57
Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es Knickrigkeit ist? Es könnte durchaus auch andere Ursachen haben.... Und wenn Du nur wolltest, könntest Du auch mit Basis in Kontakt kommen (vorausgesetzt, die wollen auch).
Hahaha, geehrte @lisalustig! Da sollte ich schon öfter komische Rätsel lösen, um die private Email Adresse herauszufinden. Dazu habe ich einfach keine Lust!

@JoeKnows
Natürlich möchte ich grundsätzlich keinen Kontakt zu Nichtpremiumdamen, aber ich erkenne sie nicht.
Die Fotos kann man meines Wissens doch sehen, aber nur einmal in der Woche, genauso wie eine Nachricht pro Woche lesen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #58
Da sollte ich schon öfter komische Rätsel lösen, um die private Email Adresse herauszufinden. Dazu habe ich einfach keine Lust!
Das ist Dir unbenommen. dazu keine Lust haben zu wollen. Du könntest ja in Deinen Anschreiben auch eine Alternativkontaktmöglichkeit mitsenden, dann bräuchten die keine Rätsel zu schicken. Aber da es - aus welchen Gründen auch immer - so ist:
Natürlich möchte ich grundsätzlich keinen Kontakt zu Nichtpremiumdamen
macht es natürlich keinen Sinn....