Bassrollo

User

Bassrollo

User
Edit: 5 Jahre erfolglos Parshipper? Als Premium? ....Ohne Worte o_O

Erfolgreich getrollt! Ich habe mir schon gedacht, dass ihr euch daran aufgeilen könnt, dass der Frauenhasser seit 5 Jahre nichts am laufen hat. Ich bin erst seit kurzem bei Parship und benutze es nicht ernsthaft, da ich wenig Zeit habe und auch nicht immer an einem Standort bin.... und ja, natürlich kann ich einfach Frauen anschreiben und mich normal verhalten.

Ich habe mich tatsächlich mal mit MGTOW beschäftigt und fand einige Gedankengänge interessant. Als hier alle so abgedreht sind, habe ich die Geschichte mal weiter gesponnen und euch hier eure Hasstiraden fahren lassen. Jetzt ist aber auch mal gut ... ich kann auch anders, wie hier in einigen Beiträgen herauszulesen zu ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Ich habe mich tatsächlich mal mit MGTOW beschäftigt und fand einige Gedankengänge interessant. Als hier alle so abgedreht sind, habe ich die Geschichte mal weiter gesponnen und euch hier eure Hasstiraden fahren lassen.
Aber genau das ist doch interessant und aufschlussreich, geehrter @Bassrollo!
Die Damen verhalten sich hier so, wie sie in der Realität sind. Du kannst Dir ja selbst ein Bild davon machen, wie es bei ihnen in punkto Toleranz gegenüber Andersdenkenden, Kritikfähigkeit, Meinungsfreiheit und Vielfalt aussieht.

Einige Gedankengänge der MGTOW finde ich auch interessant, jedenfalls nicht schlimmer als auf der anderen Seite den militanten Feminismus, den Du aber als Mann um himmelswillen nicht kritisieren darfst, wenn Du moralisch nicht stigmatisiert und als politisch unkorrekt bezeichnet werden möchtest. Die Frauenfeindlichkeits- und Sexismuskeule liegen dann auch nicht weit entfernt. Noch Fragen? o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bassrollo
D

Deleted member 22399

Gast
Erfolgreich getrollt! Ich habe mir schon gedacht, dass ihr euch daran aufgeilen könnt, dass der Frauenhasser seit 5 Jahre nichts am laufen hat. Ich bin erst seit kurzem bei Parship und benutze es nicht ernsthaft, da ich wenig Zeit habe und auch nicht immer an einem Standort bin.... und ja, natürlich kann ich einfach Frauen anschreiben und mich normal verhalten.
Öhm .... "aufgeilen" an deinen Posts?:eek: Nicht wirklich.
Was denkst du denn, wer dir deine Beiträge tatsächlich abgenommen hat? Meinst du wirklich, du bist der erste, der hier so eine Troll-Nummer abzieht?
Versuchst du mit deiner "Aufdeckung" , die Kuh vom Eis zu holen?
Solltest du nur getrollt haben und nicht dieser frustriert einsame idiot sein, den du hier "gespielt" hast, was wolltest du damit bezwecken? Warum ist es dir auf einmal wichtig, dass alle Welt weiß, dass du getrollt hast und in Wirklichkeit "normal" bist? ( Was auch immer in deinem Fall "normal" bedeutet.) o_O

Wirdbesser

User
Der alten "Latriner"...??
;-)

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IPv6 and HrMahlzahn

IMHO

User
Immerhin bestätigt das alles hier eins: dieser ganze online dating Müll ist eine einzige Zeitverschwendung. Ich möchte beinahe darauf wetten, dass die Damen und Herren Parshipper dort in Ihrem Silo in Hamburg sitzen und Bauchschmerzen vom lachen haben, wenn die lesen, wie sich die Leute hier Forum gegenseitig zerfleischen.
Na ja, am Forum verdienen die eher weniger, da hier jeder schreiben kann, der sich kostenlos registriert.
Und zum Lachen haben diese Herrschaften sicherlich gar keine Zeit, da auch das Dating-Portal sicherlich "durchgetaktet" und auf "Profitmaximierung" ausgerichtet ist. Auch das "Kennenlernen" ist zum Geschäftsmodell geworden - mit enormen Gewinnspannen - sind (oder fühlen sich) doch offensichtlich mehr und mehr Menschen nicht in der Lage, im RL einen geeigneten Partner zu finden geschweige denn überhaupt noch in der Lage, einen "normalen", zwischenmenschlichen Kontakt herzustellen.