dass sie diesen emanzipierten und selbstbewussten Damen nicht gewachsen sind.
*seufz*...achja...alte Phrasen und so.
dass sie diesen emanzipierten und selbstbewussten Damen nicht gewachsen sind.
Mmh, interessant...
Aber, geehrter @Bassrollo, was hält Dich davon ab, eine kurze Nachricht zu senden, wenn die Dame schon ihre Fotos freigeschaltet hat? Das ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Ein kurzes Kompliment reicht manchmal als Treibstoff für eine weitere Kommunikation.
Edit: 5 Jahre erfolglos Parshipper? Als Premium? ....Ohne Worte![]()
Deleted member 22408
Aber genau das ist doch interessant und aufschlussreich, geehrter @Bassrollo!Ich habe mich tatsächlich mal mit MGTOW beschäftigt und fand einige Gedankengänge interessant. Als hier alle so abgedreht sind, habe ich die Geschichte mal weiter gesponnen und euch hier eure Hasstiraden fahren lassen.
Deleted member 22399
Öhm .... "aufgeilen" an deinen Posts?Erfolgreich getrollt! Ich habe mir schon gedacht, dass ihr euch daran aufgeilen könnt, dass der Frauenhasser seit 5 Jahre nichts am laufen hat. Ich bin erst seit kurzem bei Parship und benutze es nicht ernsthaft, da ich wenig Zeit habe und auch nicht immer an einem Standort bin.... und ja, natürlich kann ich einfach Frauen anschreiben und mich normal verhalten.
Du kannst Dir ja selbst ein Bild davon machen, wie es bei ihnen in punkto Toleranz gegenüber Andersdenkenden, Kritikfähigkeit, Meinungsfreiheit und Vielfalt aussieht.
Deleted member 22408
Du kennst den Spruch der alten Latriner mit 'jovi' und 'bovi' l, geehrte @Mentalista?Man/n kann nur das von anderen Menschen erwarten, zu was er selber in der Lage und Willens ist.
Es ging hier mal gar nicht um Dich.....Musst du gerade sagen lol. Lies dir mal durch, was du die letzten Wochen hier über mich zusammengextet hast....
Ist halt das einzige, was bei Dir überzeugend wirkt.Ich habe mir schon gedacht, dass ihr euch daran aufgeilen könnt, dass der Frauenhasser seit 5 Jahre nichts am laufen hat.
Na ja, am Forum verdienen die eher weniger, da hier jeder schreiben kann, der sich kostenlos registriert.Immerhin bestätigt das alles hier eins: dieser ganze online dating Müll ist eine einzige Zeitverschwendung. Ich möchte beinahe darauf wetten, dass die Damen und Herren Parshipper dort in Ihrem Silo in Hamburg sitzen und Bauchschmerzen vom lachen haben, wenn die lesen, wie sich die Leute hier Forum gegenseitig zerfleischen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Frage an Damenwelt - Blockiert - Zu spät geantwortet | Tipps zu Parship | 13 | |
![]() |
Werte Damen - ich bitte um Euer Feedback! | Profilberatung | 3 | |
M | Liebe Damen, was haltet ihr von meinem Profil? | Profilberatung | 3 | |
![]() |
liebe Damen, was sagt ihr zu meinem Profil ? | Profilberatung | 6 | |
B | Damen ohne Fotos - warum? | Tipps zu Parship | 33 |