D

Deleted member 22408

Gast
Hach ... wie ehrlich .... die Aufforderung eine nach der anderen .... anscheinend besitzen die Frauen noch genügend Weiblichkeit ... trotz dem ganzen Palaver ... :D
Nein, da willst Du mich missverstehen, geehrte fleurdelis!
Du weißt doch selbst, wie schwierig es in unserer Zeit geworden ist, Beziehungen zu führen, geschweige denn zu halten. Aber für mich kein Grund, sauertöpfisch und griesgrämig eine übervorsichtige Sexvermeidungshaltung beim nächsten Kennenlernen einzunehmen.

Du hast es ja mitbekommen, wie hämisch einige Forumsdamen hier reagiert haben, als ich kundgetan habe, dass meine letzte, kurze Beziehung nun zu Ende sei. Aber die Lusche hat, im Gegensatz zu den verbiesterten Damen, gelebt und geht pfeifend zum nächsten Date. Hat hier jemals eine Dame davon berichtet, dass sie pfeifend zum nächsten Date geht?

Apropos Weiblichkeit: Ich beziehe mich quantativ nur auf die Damen, mit denen
ich (!) ein Verhältnis hatte! Die sind in unserer Gesellschaft leider nicht in der Mehrzahl.o_O

F

fleurdelis*

Gast
Du weißt doch selbst, wie schwierig es in unserer Zeit geworden ist, Beziehungen zu führen, geschweige denn zu halten.

Da unterstellst du mir etwas, was dir zu wissen, nicht zur Verfügung steht .... ;)

Du hast es ja mitbekommen, wie hämisch einige Forumsdamen hier reagiert haben, als ich kundgetan habe, dass meine letzte, kurze Beziehung nun zu Ende sei. Aber die Lusche hat, im Gegensatz zu den verbiesterten Damen, gelebt und geht pfeifend zum nächsten Date. Hat hier jemals eine Dame davon berichtet, dass sie pfeifend zum nächsten Date geht?

Häme ... ist nie nett ... nur, es scheint dir auch nicht unangenehm, diese zu provozieren ... insofern ... bleibt es dir unbenommen ... nur die Wertung scheint mir grenzüberschreitend zu sein, insofern erneut provozierend, was dir ... Spaß bereitend zu sein scheint. .... Insofern: gute Wünsche für deinen Erfolg ... ;)

D

Deleted member 22408

Gast
Insofern: gute Wünsche für deinen Erfolg ... ;)
Danke, geehrte fleurdelis, der bahnt sich jetzt schon an!:D
Werde mich am Wochenende mit einer Dame (38 J.), gebürtig aus der Ukraine, treffen, die ich hier im PS kennengelernt habe. Wir haben schon fleißig gewhatsapped und telefoniert.
Das muss was werden! Schließlich investiere ich ca. 25 € für Kaffee, Kuchen und Fahrtkosten. Gut, dass sie nicht so weit weg wohnt.

D

Deleted member 22399

Gast
Danke, geehrte fleurdelis, der bahnt sich jetzt schon an!:D
Werde mich am Wochenende mit einer Dame (38 J.), gebürtig aus der Ukraine, treffen, die ich hier im PS kennengelernt habe. Wir haben schon fleißig gewhatsapped und telefoniert.
Das muss was werden! Schließlich investiere ich ca. 25 € für Kaffee, Kuchen und Fahrtkosten. Gut, dass sie nicht so weit weg wohnt.
Setzt du die Datingkosten bei der Steuer ab ... unter "außergewöhnliche Ausgaben"?

• Like
Reactions: Anthara, GenerationX and LC85
D

Deleted member 21128

Gast
Ich stelle mal die These auf, dass eine Frau, die lange für ihre Gefühlsentwicklung
braucht, auch später nie so die wirkliche Leidenschaft entwickeln wird, die ich einfach möchte und erwarte. Es gehen ja sehr viele Männer fremd! Warum wohl?
Ich glaub, dass die meisten Männer mit dem geregelten Verkehr zuhause ganz zufrieden sind und eher auf der Suche nach Bestätigung fremdgehen. Oder weil es zuhause "keinen Sex mehr gibt". Warum wohl?
Frauen werden schneller unzufrieden mit leidenschaftslosem und langweiligen Sex. So nach 6 Monaten, hab ich gehört, senden sie erste Signale, nach einem Jahr wollen sie drüber reden, nach 18 Monaten werden sie zickig und nach zwei Jahren fangen sie angeblich an zu kreischen. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 16046, Anthara, Mentalista und 2 Andere

Mentalista

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: pointsman, Mestalla, Pit Brett und ein anderer User
D

Deleted member 22408

Gast
Frauen werden schneller unzufrieden mit leidenschaftslosem und langweiligen Sex.
Wenn es denn so sein sollte, geehrter 'WolkeVier', so muss man hinterfragen, wieso der Mann in einer Beziehung irgendwann nur noch leidenschaftslosen und langweiligen Sex abliefert. Meine These ist die, dass der Mann dann zu wenig Weiblichkeit in der Beziehung verspürt. Nach meiner Meinung obliegt es der Frau mit sehr viel Weiblichkeit den Mann zu verführen.

Zum Thema typisch deutsche Frau und Weiblichkeit brauche ich nichts mehr sagen. Als Rufer in der Wüste werde ich hier eh nicht, bzw. kaum gehört.

Bei meinen Dates schaltet sich unterbewusst das Frühwarnsystem ein, wenn ich zu wenig Weiblichkeit verspüre. Dann artikuliere ich mich gegenüber der Dame höflich, aber desinteressiert oder WhatsAppe heimlich unter dem Kaffeetisch mit der nächsten Dame:D

Nun gibt es Männer, denen man im Zuge des militanten Feminismus das Erspüren der wahrhaften Weiblichkeit aberzogen hat und ihrer eigentlichen Bedürfnisse, im Sinne der Feministinnen, nicht im Klaren sind.

Welche Hilfen kann man diesen Männern, die es verlernt haben, die wahre Weiblichkeit zu spüren, an die Hand geben? Ich denke, im Zeitalter der Digitalisierung müsste es möglich sein, dass man dafür eine App entwickelt.
Bei einem Date könnte dann der Mann, z.B. beim Kaffeetrinken, sein Smartphone in Richtung Dame ausrichten und den Grad der Weiblichkeit messen lassen, so als wenn man den Schall misst.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 16046
D

Deleted member 21128

Gast
Meine These ist die, dass der Mann dann zu wenig Weiblichkeit in der Beziehung verspürt.
Klar, die Weiber sind immer schuld.
Nach meiner Meinung obliegt es der Frau mit sehr viel Weiblichkeit den Mann zu verführen.
Ja, so haben wir es in Jahrhunderten des christlichen Patrirchats gelernt. Und wundern uns immer noch, wenn Frauen beklagen, dass Männer sich nicht bemühen. :rolleyes:
Ich mag auch lieber Frauen, die sehr "weiblich" sind, aber so ganz würde ich meine Verantwortung (und meine Macht) nicht abgeben wollen.

• Like
Reactions: SoulFood and Rise&Shine
F

fleurdelis*

Gast
Ja, so haben wir es in Jahrhunderten des christlichen Patrirchats gelernt. Und wundern uns immer noch, wenn Frauen beklagen, dass Männer sich nicht bemühen...

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen .... Lusche ist hier der Rebell ... aber so was von ... der endlich mal gegen das christliche Patriarchat auftritt, weil doch früher galt, dass eine Frau keine Leidenschaft haben darf ... sie darf doch den Mann gar nicht verführen, weil sie sonst mit dem Teufel im Bunde war ... Wir dürfen der Lusche doch dankbar sein, dass er endlich mal zulässt, dass Frauen sich doch bitte leidenschaftlich benehmen ... Gott, er schenkt uns die Freiheit ... ;) ... der Messias und Heilsbringer aller Frauen ist da ....

• Like
Reactions: Rollgardina and Deleted member 22408
D

Deleted member 21128

Gast
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen ....
Gerne. :) Ich widerspreche zurück.
weil doch früher galt, dass eine Frau keine Leidenschaft haben darf ...
Ja, aber sie hatte sie ja doch! Das fing ja schon mit Eva an, dem Luder. Und ging über Maria Magdalena, Lillith und was weiß ich wie viele Frauen, die dafür getötet und verbrannt werden mussten. Anders waren sie ja nicht zu beherrschen.

• Like
Reactions: Rollgardina, Deleted member 16046 and fleurdelis*
F

fleurdelis*

Gast
Ja, aber sie hatte sie ja doch! Das fing ja schon mit Eva an, dem Luder. Und ging über Maria Magdalena, Lillith und was weiß ich wie viele Frauen, die dafür getötet und verbrannt werden mussten. Anders waren sie ja nicht zu beherrschen.

.... Jaja ... :) ... ich weiß das schon ... bin ja schließlich eine Frau ... ;) aber ich dachte, wir Frauen könnten jetzt den Lusche ... als Messias voranschicken ... damit das jetzt öffentlich akzeptabel ist ... endlich, und wir unsere Weiblichkeit ausleben dürfen ... allerdings protestiere ich vehement gegen schwarze Strumpfhosen ... da müsste man mit ihm nochmal verhandeln ...

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 22408

Gast
Lusche ist hier der Rebell ... aber so was von ... Wir dürfen der Lusche doch dankbar sein, dass er endlich mal zulässt, dass Frauen sich doch bitte leidenschaftlich benehmen ... Gott, er schenkt uns die Freiheit ... ;) ... der Messias und Heilsbringer aller Frauen ist da ....
Genau, geehrte fleurdelis! Das hast Du trefflich erkannt!
Von den hiesigen Forumsdamen bin ich bisher immer völligst missverstanden worden. Ich versuche Euch von Euren feministischen Gedanken zu befreien, damit Ihr endlich Eure Weiblichkeit wiederlangt und lustvoll mit dem Manne Eure Leidenschaft frönen könnt. Ich bringe Euch die wahre Freiheit!

allerdings protestiere ich vehement gegen schwarze Strumpfhosen ... da müsste man mit ihm nochmal verhandeln ...
Die transparenten, schwarzen Strumpfhosen sind nicht verhandelbar!:D:D:D

Xeshra

User
In Berlin sagt man: Hunde, die laut bellen, die beissen nicht, oder: Grosse Klappe und nischt dahinter oder: Ein Gentleman geniesst und schweigt;):D
Ich hoffe es gibt auch noch die Hundeversion welche weder bellt noch beisst, wäre ansonsten ziemlich anstrengend. Ich habe in Wien auch schon einen Menschenhund angetroffen der bellte und gleichzeitig am beissen war, daher halte ich die Theorie für wurmstichig.

Zuletzt bearbeitet:

Malcador

User
Welche Hilfen kann man diesen Männern, die es verlernt haben, die wahre Weiblichkeit zu spüren, an die Hand geben? Ich denke, im Zeitalter der Digitalisierung müsste es möglich sein, dass man dafür eine App entwickelt.
Bei einem Date könnte dann der Mann, z.B. beim Kaffeetrinken, sein Smartphone in Richtung Dame ausrichten und den Grad der Weiblichkeit messen lassen, so als wenn man den Schall misst.:D

Tricorder ftw!^^
https://youtu.be/uvi-q8ZK5QM?t=25

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 16046

Gast
Werde mich am Wochenende mit einer Dame (38 J.), gebürtig aus der Ukraine, treffen, die ich hier im PS kennengelernt habe.

20 Jahre jünger …. Respekt und viel Erfolg.

Das muss was werden! Schließlich investiere ich ca. 25 € für Kaffee, Kuchen und Fahrtkosten.

Vielleicht lassen die sich noch steuerlich absetzen, als außergewöhnliche Aufwendungen oder so.

HarryA

User
(...), aber im Sinne der Datingökonomieeffizienz evaluiere ich im Vorfeld jetzt genauer (...)

Hmmm, es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen hier so sind. Offensichtlich besteht mein Problem darin, dass ich nicht evaluiere, sondern lese. Also das, was da so in den Profilen steht (oder auch nicht steht).

Nach ca 10 - 15 "ersten dates" (in einem Zeitraum von ca 4 Jahren) kann ich nur folgendes sagen: die Angaben aller Frauen waren immer korrekt. Gut, es gab die eine oder andere Lücke im Lebenslauf, die aber face-to-face gefüllt werden konnte. Alles nachvollziehbar, verständlich. Menschlich.

Aber wie entstehen denn nun diese völlig unterschiedlichen OD Erfahrungen? Ich hätte da so meine Vermutungen ... vielleicht hilft es, die vermeintlichen Fehler nicht immer beim Gegenüber zu suchen, sondern sich vielmehr mal Gedanken zum eigenen Prozess der "Evaluation" zu machen ... das Ziel sollte ja doch sein, sich zu treffen und nicht sich nicht zu treffen ... JMTC

• Like
Reactions: Rollgardina, Deleted member 16046, Sine Nomine und ein anderer User
D

Deleted member 22408

Gast

Morgenrot

User
Da bin ich aber gespannt, ob dein Plan beim dritten Date aufgeht ;).

Und irgendwie habe ich ganz leise Vermutung, dass ein ausgesprochener Sparfuchs bei solchen Frauen, wie du sie beschreibst, nicht so gut ankommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Und irgendwie habe ich ganz leise Vermutung, dass ein ausgesprochener Sparfuchs bei solchen Frauen, wie du sie beschreibst, nicht so gut ankommt. :D
Ja, geehrte 'Morgenrot', das ist natürlich der Spagat, den ich hinbekommen muss! Das Sparen liegt mir nun mal im Blut.:D
Ich muss diesen Punkt bei der Dame so kompensieren, dass sie auf materielle Dinge keinen Wert mehr legen wird. Langfristig plane ich die Umerziehung zur Sparfüchsin:D:D:D

• Like
Reactions: Morgenrot
F

fleurdelis*

Gast
Die transparenten, schwarzen Strumpfhosen sind nicht verhandelbar!:D:D:D

Pech ... für dich. Weil damit:

Ich versuche Euch von Euren feministischen Gedanken zu befreien, damit Ihr endlich Eure Weiblichkeit wiederlangt und lustvoll mit dem Manne Eure Leidenschaft frönen könnt. Ich bringe Euch die wahre Freiheit!

.... bist du als Messias raus. .... Ich bleibe in vollster Absicht auf der feministischen Seite, fernab deines Sexismus ... und fröne meiner Weiblichkeit, eine Verbindung welche dir als missionierender, dogmatischer Apostel in seiner Übereinstimmung völlig unvorstellbar sein muss.
.... Ach ja, und deshalb landest du jetzt mit Genuss auf meiner virtuellen Ignorierliste ....

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532