M

marlene_geloescht

Gast
AW: Damen ohne Fotos - warum?

Ich habe meine Fotos wieder gelöscht nachdem meine Premum-Mitgliedschaft ausgelaufen war und ich jetzt pausiere. Das Profil habe ich noch, weil ich noch nicht weiß, ob ich doch wieder zahle. Ich gehe davon aus, dass die ohne Foto so wie ich aktuell inaktiv sind.

lupinchen

User

Hallo Freitag,
ja das sehe ich genauso... Mir ists auch unheimlich schwergefallen, ein Foto von mir öffentlich preiszugeben. Es hat mich eine Menge Überwindung gekostet. Hinzu kommt noch Angst, es könnte von anderen für kommerzielle Zwecke mißbraucht werden.. Aber meine Meinung: es ist egal, ob mit oder ohne Foto - ich hab hier auch schon Fakes ohne Fotos erlebt. - Menschen, die sich nicht zeigen, weil dahinter ein kommerzieller Hintergrund steckte. Zum Glück hat unser aktiver PS da positiv und beherzt eingegriffen... Denn genau aus diesem Grund würde ich auf so ein Profil auch gar nicht weiter eingehen.... Oft sinds auch Menschen, die einfach nur ihren Spass suchen und vielleicht noch anderweitig gebunden sind.... Ich sag nur: Finger weg... und vorsichtig sein.... Obwohl auch Profile mit Fotos gefaked sein können....Geschickt hinterfragen klärt vieles......

Also ich möchte schon wissen, ob mein Kontakt mir sympathisch ist (was ja für jeden was anderes bedeutet). Ich habe von mir auch Fotos eingestellt. Allerdings halte ich mich für extrem unfotogen. Ich finde mich selber eigentlich recht attraktiv (Halleluja), aber das mit den Fotos...Da kann ich nur hoffen, dass Er etwa erahnt, wie ich aussehen könnte. :) Konnte mir den Smile jetzt nicht verkneifen, sorry

a3a

User

In einem anderen, nicht primär auf Partnersuche spezialisierten und kostenlosen Forum machte ich die Feststellung, dass mich Männer kontaktierten, die ganz offensichtlich nur auf mein zwar fragmentarisches, aber dennoch aussagekräftiges und hübsches Bild reagierten, ohne mein Profil weiter beachtet zu haben. So kam ich zu einer Reihe von Zuschriften, die das Lesen nicht wert waren.
Ok, die Klientel hier ist eloquenter.
Dennoch: Kein Bild von mir ohne qualifizierten Kontakt. Dann aber gerne. Und eine Mail sollte es jemandem wert sein - wenn nicht, war (bin aktuell kein Premium-Mitglied) ich eben bereit, eine Zuschrift zu verpassen.
Was soll auch der Stress, möglichst viele Kontakte in möglichst kurzer Zeit zu kriegen, damit man nur ja nicht "Den Richtigen" versäumt. Nur weil man ein paar Euro investiert hat?