drops

User

Damen, bitte mehr Mut!

Beim durchsehen der ersten paar Seiten fällt mir auf, dass sich Frauen generell nicht über Feedback beklagen können, während viele M Profile 0 Antworten haben.

Mir wäre es auch so ergangen, wenn ich nicht ein paar Frauen im PS zu meinem Feedback um Kommentar zu meinem gebeten hätte.

Insbesondere, wenn man gerade nichts zu tun hat - weil man keine neuen Nachrichten oder Vorschläge hat - warum nicht die neuesten paar Profile bewerten? Insbesondere solche, die noch keinerlei Feedback bekommen haben, freuen sich mit Sicherheit!

Ich habe selbst ein paar Hinweise erhalten, wo die weibliche Perspektive mir die Augen geöffnet hat. Das ist unglaublich wichtig und bringt viel. Deswegen ist es schade, dass die Frauen hier so sehr damit sparen. Kann ja nichts passieren!

Deshalb: schnappt euch den Link von Eurem Land, schreibt ehrlich was Euch ins Auge sticht (positiv und negativ). Macht ganz viel gutes Karma für Euere eigene Partnersuche!

LG
Oliver

Satjamira

User
AW: Damen, bitte mehr Mut!

Ja, und dann macht man es und sieht das anstelle einer Antwort derjenige sein Profil gelöscht und die Damen die sich die Mühe nahmen es zu beurteilen links liegen gelassen werden. Toll nicht?

Wenn ich das richtig sehe, kann sich die Männerwelt hier nicht über zu wenige Echo beklagen, es gibt wenige die 0 Antworten haben.

Dreamerin

User

Ich finde es schon ein wenig befremdlich, wie du hier sozusagen die Profilberatung "einforderst"!
Bei jedem Profil, was du bewertest, forderst du sozusagen eine Gegenleistung ein!!
Ich habe im letzten Jahr sehr viele Profile bewertet. Dann bin ich dazu übergegangen, nur noch Profile zu bewerten, die in etwa in meiner Altersklasse liegen. Weil, wenn eine ganze Generation altersmäßig dazwischen liegt, wird es auch nicht so viel bringen. Und momentan scheint es einfach so unendlich viele Neuanmeldungen zu geben, da komme ich persönlich nicht mehr nach. Dazu ist mein Arbeitstag zu lang.
Tut mir leid, dass du selbst keine Bewertung bekommen hast. Mich persönlich würde dein penetrantes "einfordern" davon abhalten. Leistung nur für,Gegenleistung, scheint dein Motto zu sein. Das stößt mich persönlich ab. Ich bin nur in meine sehr knappen Freizeit hier und die gestalte ich gern so, wie mir grad "an der Mütz ist".

Anneke

User

Liebe Foristen,

da die Rubrik Profilberatung nur der gezielten Profilberatung dient und dieses Thema doch sehr allgemein ist, haben wir es in die Rubrik "Tipps zu PARSHIP" verschoben.

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke

Mentalista

User

Wenn mehr Mut von den Damen gewünscht wird, dann sollte der Mann das in sein Profil doch reinschreiben, dass er für Tipps und Hinweise offen und dankbar ist.