D

Deleted member 22408

Gast
  • #152

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #153
Nur weil du ihre Situation und ihr Vorgehen aus einer verabscheuungswürdigen Position vermeintlicher moralischer Überlegenheit heraus verurteilst, brauchst du sie nicht immer wieder anzugehen und hast vor allem nicht das Recht auf solche Beleidigungen.
Ein spätes danke, @WolkeVier für Deinen Einsatz! Deinen Post damals hab ich nicht mitbekommen. An den der Seglerin kann ich mich erinnern...
*drückDichfest*
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 22408

Gast
  • #155
Nicht fahren, er will doch jetzt laufen, wegen der Umwelt und seinem gesunden Geiz:D.
Geiz ist immer gesund, geehrte @Mentalista, aber ich werde doch mit meinem guten alten 'Dacia Sandero' (Ohne Klimaanlage) anreisen! :D
Aufgrund der zu erwartenden Hitze werde ich aus Wohlfühlkomfortsgründen schon sehr früh morgens losfahren, auch mit etwas Verpflegung für die Fahrt. Die Autobahnraststätten sind mir da viel zu teuer! o_O:D
 
U

Ursina60

Gast
  • #156
Eigentlich schon, geehrte @Dreamerin! Bloß, unsere geehrte @lisalustig mag nicht zusammen mit mir und Frau Wirtin abends Volksmusiksendungen anschauen. Und ich komme da schwer aus der Nummer raus, weil Frau Wirtin das schon seit Jahren so gewohnt ist und sehr gekränkt wäre, wenn ich mich da vom Acker machen würdeo_O

Ich dachte, du bist so flexibel und wählst der Dame zu Liebe doch ein anderes Hotel, wo man sich abends nicht mit Volksmusik bespassen lassen muss :D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 22408

Gast
  • #158
Ich dachte, du bist so flexibel und wählst der Dame zu Liebe doch ein anderes Hotel, wo man sich abends nicht mit Volksmusik bespassen lassen muss :D
Das hat was mit Tradition zu tun, geehrte @Ursina60! Mit meiner Tante habe ich schon dunsemal als Kind in der Pension von Frau Wirtin die Ferien verbracht. Das kann ich meiner geehrten Frau Wirtin nicht antun, die Tradition zu brechen. Außerdem mag ich auch Volksmusik:D
Wenn unsere geehrte @lisalustig deswegen nicht mitfährt, bin ich natürlich sehr, sehr traurig. Man könnte aber danach gemeinsam noch woanders hinfahren. Ein Bekannter von mir kennt an der Weser eine sehr preisgünstige Jugendherberge. Bloß, ich müsste dann mit unserer geehrten @lisalustig mitfahren, weil meine vorher einkalkulierten Treibstoffkosten für den Harzurlaub schon aufgebraucht sind.
Und was heisst das im Detail? Haben die Damen deinen Cognac gerochen? Trugen sie keine Blümchen-Kleider oder vergassen sie gar die Strumpfhosen?
Nö war soweit alles ok, geehrte @Ursina60! Aber halt eben wie alle Dates so enden. Eine Dame wollte mich unbedingt, ich sie aber erst nicht so wirklich, die andere wollte ich, sie aber mich nicht...Als ich von der Dame, die ich wollte, erfahren habe, dass sie mich nicht will, wollte ich mich wieder der anderen Dame zuwenden, die ich erst nicht wollte. Im Nachhinein gefiel sie mir doch besser, aber leider habe ich ihr wegen der anderen, die ich wollte, einen höflichen, aber bestimmten Korb erteilt.
Kurzum: Ganz normaler
Datingverlauf! o_O
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #162
Von mir aus würde ich für unsere geehrte @lisalustig die Volksmusiksendungen schwänzen, aber dann bekomme ich abends von Frau Wirtin nicht mehr die Schnittchen mit dem leckeren Harzer Käse:(
Ja, man muss im Leben Prioritäten setzen!
Wenn unsere geehrte @lisalustig deswegen nicht mitfährt, bin ich natürlich sehr, sehr traurig.
Ich finds ja auch sehr, sehr schade.....:D:rolleyes:
Bloß, ich müsste dann mit unserer geehrten @lisalustig mitfahren, weil meine vorher einkalkulierten Treibstoffkosten für den Harzurlaub schon aufgebraucht sind.
Auf dem Gepäckträger vom Fahrrad?:eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22408

Gast
  • #167
als da wären Oralsex und SM. Weil man einen Manilarohrstock schlecht in der Hand zum Date mitbringen kann und ein Rucksack ebenfalls Befremden verursacht, hab ich in der Regel mit dem Hosengürtel improvisiert, gelegentlich auch mit der flachen Hand. Das hat den Nachteil, dass es lautes Klatschen verursacht, das der Situation dann durchaus etwas Komisches und damit Unerwünschtes verleiht. Eine Züchtigung mit dem Gürtel ist effektiver, aber auch nicht zu vergleichen mit dem Stock.
Hast Du das auch in Deinem Profil stehen, geehrter @holdrio?:D
 
Beiträge
6.062
  • #174
Wie soll ich ihr etwas erklären, was nicht den Tatsachen entspricht ? o_O

@lisalustig mag vieles sein, aber ganz bestimmt keine Lusche (oder „luschig“) ! :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: lisalustig