D

Deleted member 21128

  • #41
Frauen, die so auftreten, wollen einfach dominiert werden. Der musst du nur mal zeigen, wo bei der
Lusche der Hammer hängt, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.
 
Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #43
Mir scheint, der geehrte Herr @Datinglusche war doch bereits in einer Beziehung mit einer feinbestrumpften Dame. Ist die Zwei-Jahres Frist abgelaufen oder hält er sich neuerdings einen Harem?
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #44
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dauersinglelinnen und Dauersingles!:D
Uff, war das gestern Abend ein anstrengendes Telefonat mit einer Dating-Dame!o_O
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut!
Ja, aber, etwas, was mir beim Gespräch missfallen hat, war ihre herrische und bestimmende Art am Telefon. Ich konnte da gar nichts widersetzen, so baff war ich. Einer meiner hat sich natürlich überlegt, ihr mitzuteilen, dass man das Telefonat erst mal sacken lassen sollte, aber, ich kam da gar nicht zu. Mit ihrer sehr bestimmenden Art hat sie mich in ein Datetermin gepresst, das heute Abend stattfinden soll. Sie will mich unbedingt sehen. Was soll ich machen? Ihre weibliche Erscheinung lässt es mich kribbeln, auf der anderen Seite ist sie mir zu forsch und dominant. Und ich möchte doch nicht als Lusche dastehen.:eek:o_O
:D
 
Beiträge
5.133
Likes
5.321
  • #45
Lieber Herr Datinglusche, na wie låuft es beim Date?
Ist sie bestrumpft ( bei unter 30'C ja wohl Pflicht), wohlriechend u hübsch anzusehen ?
Plåtschert die Konversation im Biergärtchen vor sich hin wie der Springbrunnen vor Schönbrunn ? :rolleyes::rolleyes:
Dann ist ja alles Guti @Datinglusche -
es treibt mich natürlich notorisch weibliche Neugier, aber ein langfristig romantischer, guter Ausgang, den håttest dir glatt verdient :);) - bei dem Aufwand, den der Gentleman stets treibt :D
Aber ja, wie Kollegin warnt - Restez prudents, svp
 
Zuletzt bearbeitet: