D

Deleted member 22408

Gast
Ihr seid alle ganz, ganz böse, dass Ihr Euch vom eigentlichen Threadthema entfernt und Ihr mir keinerlei moralische Unterstützung zuteil werden lasst!
Dabei bin ich so niedergeschlagen:D

Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass das Thema "Transparente, schwarze Strumpfhose" endlich in differenzierter Form diskutiert und erörtert wird. Ich denke, diese Diskussion wird mit dazu beitragen, bei unseren Damen, die sich der transparenten, schwarzen Strumpfhose noch immer verweigern, allmählich einen Bewusstseinswandel anzuregen:D:D:D

• Like
Reactions: Vergnügt and fraumoh

Pit Brett

User
Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, wäre ich etwas sanfter gewesen.

Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
U

Ursina60

Gast
Ihr seid alle ganz, ganz böse, dass Ihr Euch vom eigentlichen Threadthema entfernt und Ihr mir keinerlei moralische Unterstützung zuteil werden lasst!

Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass das Thema "Transparente, schwarze Strumpfhose" endlich in differenzierter Form diskutiert und erörtert wird. Ich denke, diese Diskussion wird mit dazu beitragen, bei unseren Damen, die sich der transparenten, schwarzen Strumpfhose noch immer verweigern, allmählich einen Bewusstseinswandel anzuregen:D:D:D

Ich habe mir bereits eine schwarze, transparente gekauft dank dem Thread hier.
Wie gefällt denn dir @Datinglusche das vorgeschlagene Modell hier mit dem "Eingriff"?

• Like
Reactions: Vergnügt

q(n) =4

User

Wolverine

User
Wie konnte ich DAS HIER verpassen gestern und heute?o_O

• Like
Reactions: q(n) =4

fraumoh

User
42 h - Woche ?

Honey Bee

User
Zum Glück alles gut gegangen...Herr Lusche ist in Sicherheit.
Hatte kurz mal die Schreckensvision, dass sein erstes Date mit
der energischen Dame, mit transparenten, schwarzen Strümpfen ans Bett gefesselt endet.
Hab mir schon Sorgen gemacht.

• Like
Reactions: Sevilla21

Ungezähmt

User

Hach, geehrte Lusche, nicht den Kopf hängen lassen.
Irgendwann kommtse, die burschikose Frau mit den kurzen Haaren in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen, die Sie voll von den ( weißen Tennis - ) Socken haut, und wenn sie dann ihre Turnschuhe und ihre Jeans und ihr T-Shirt auszieht, wird es Ihnen den Atem verschlagen und die schwarzen Strumpfhosen werden völlig in Vergessenheit geraten....;););):D:D:D

• Like
Reactions: IMHO and Amanita
Ach wa
Irgendwann kommtse, die burschikose Frau mit den kurzen Haaren in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen, die Sie voll von den ( weißen Tennis - ) Socken haut, und wenn sie dann ihre Turnschuhe und ihre Jeans und ihr T-Shirt auszieht, wird es Ihnen den Atem verschlagen und die schwarzen Strumpfhosen werden völlig in Vergessenheit geraten....;););):D:D:D
Ach was, die trägt sie drunter - als Überraschung für unsere Lusche ... ! :D

• Like
Reactions: Ungezähmt and lisalustig
D

Deleted member 22408

Gast
Niemals, geehrte @Ungezähmt! :eek:

• Like
Reactions: Sevilla21

Ungezähmt

User
So isses nämlich, Traumichnich. Vor lauter Strumpfhose wird die verehrte Lusche noch ihre Traumfrau übersehen.
Die würd´ dann ihm zuliebe bestimmt auch ´ne Strumpfhose anziehen.
Bin immer wieder überrascht, wie sich die Leute so selbst im Weg stehen und sich von Äußerlichkeiten gefangen nehmen lassen...

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine