D

Deleted member 22408

Dann kannst Du nicht enttäuscht werden, aber ggf. angenehm überrascht...
Ich habe ein bisschen Angst, geehrte @lisalustig!
Die Dame ist sowas von herrisch und bestimmend:eek:
Was mache ich nur, wenn ich auf einmal mit ihr in der Kiste liege, obwohl ich das vielleicht gar nicht will? o_OAls Mann darf man einer Dame gegenüber auch nicht unhöflich sein:D
Ich glaube, ich werde nachher vorm Date noch ein paar Cognacchen zur Beruhigung zu mir nehmen. Meine Nerven!o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann musst du wohl mit dem Taxi oder zu Fuß zum Date, denn der arme Dacia darf angeheitert nicht bewegt werden. Und hin musst du, denn du hattest es im Urin, dass bald unverhofft die Dame erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits wird hier so oft von "überzogenen Ansprüchen" geschrieben, nun ist es offensichtlich "zu dünn". o_O
Und wenn die Lusche jetzt schon so rumzickt, wie sollen das überhaupt zwei Jahre werden, geschweige denn schöne... o_O
Wer zickt denn hier?
@Datinglusche hat uns an seinen "Befürchtungen" teilhaben lassen - nicht mehr und nicht weniger........ o_O

Ich habe ein bisschen Angst, geehrte @lisalustig!
Die Dame ist sowas von herrisch und bestimmend:eek:
Was mache ich nur, wenn ich auf einmal mit ihr in der Kiste liege, obwohl ich das vielleicht gar nicht will? o_OAls Mann darf man einer Dame gegenüber auch nicht unhöflich sein:D
Ich glaube, ich werde nachher vorm Date noch ein paar Cognacchen zur Beruhigung zu mir nehmen. Meine Nerven!o_O
Die lässt Dich womöglich nie mehr gehen, kettet Dich in ihrem Keller fest und Du wirst Ihr Lustsklave.

Hahahahaha. :D:D:D

@Datinglusche: Hingehen. Ruhig bleiben. Lusche bist und bleibst du sowieso. ;)