User
Eine Lusche merkt doch gar nicht, daß sie nix zu melden hat...Ich stelle mir gerade vor, wenn sie mich übers Date hinaus in eine Beziehung zerrt und ich dann nichts mehr zu melden habe
Eine Lusche merkt doch gar nicht, daß sie nix zu melden hat...Ich stelle mir gerade vor, wenn sie mich übers Date hinaus in eine Beziehung zerrt und ich dann nichts mehr zu melden habe
Na, Dein Glück, dass du nicht "an den Speck" geschrieben hast.......Also: "Ran an die Buletten"!![]()
Versuchen, dass sie die transparente schwarze Strumpfhose anlässt, dann kann nix passieren......Was mache ich nur, wenn ich auf einmal mit ihr in der Kiste liege, obwohl ich das vielleicht gar nicht will? !![]()
Zu optimistisch gedacht!Versuchen, dass sie die transparente schwarze Strumpfhose anlässt, dann kann nix passieren......![]()
Das ist keine transparente schwarze Strumphose, sondern eine Netzstrumpfhose.....Zu optimistisch gedacht!
![]()
Herrje, bist Du pingelig....Das ist keine transparente schwarze Strumphose, sondern eine Netzstrumpfhose.....![]()
"Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, wäre ich vorsichtiger gewesen".Versuchen, dass sie die transparente schwarze Strumpfhose anlässt, dann kann nix passieren......![]()
Das ist keine transparente schwarze Strumphose, sondern eine Netzstrumpfhose.....![]()
Meine Güte! Und da heißt es immer, @Datinglusche hätte einen Fetisch....Herrje, bist Du pingelig....
Hier bitte:
![]()
Alter Falter.....mir wird ganz schwummerig.........hoffentlich würde @Datinglusche DAS nicht überfordern....Herrje, bist Du pingelig....
Hier bitte:
![]()
Ach, der kippt sich noch einen von seinem teuren Konjak reinAlter Falter.....mir wird ganz schwummerig.........hoffentlich würde @Datinglusche DAS nicht überfordern....
Deleted member 21128
Deleted member 24543
Frauen, die so auftreten, wollen einfach dominiert werden.
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dauersinglelinnen und Dauersingles!
Uff, war das gestern Abend ein anstrengendes Telefonat mit einer Dating-Dame!
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut!
Ja, aber, etwas, was mir beim Gespräch missfallen hat, war ihre herrische und bestimmende Art am Telefon. Ich konnte da gar nichts widersetzen, so baff war ich. Einer meiner hat sich natürlich überlegt, ihr mitzuteilen, dass man das Telefonat erst mal sacken lassen sollte, aber, ich kam da gar nicht zu. Mit ihrer sehr bestimmenden Art hat sie mich in ein Datetermin gepresst, das heute Abend stattfinden soll. Sie will mich unbedingt sehen. Was soll ich machen? Ihre weibliche Erscheinung lässt es mich kribbeln, auf der anderen Seite ist sie mir zu forsch und dominant. Und ich möchte doch nicht als Lusche dastehen.![]()
Nee no na. Das ist auch keine transparente schwarze Strumpfhose.Herrje, bist Du pingelig....
Hier bitte:
Deleted member 22408
So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!Da er sich bislang noch nicht gemeldet hat, ist er entweder noch auf „Wolke 7“ oder ganz schnell ganz weit weg gelaufen ... !![]()
Deleted member 23428
So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedet
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn sich vorm Date es jemand anders überlegt. Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir. Naja, beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!![]()
Womöglich hat sie hier mitgelesen und war ob Deiner "Zitterpappelei" nicht "amused" ... ?So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedet
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn sich vorm Date es jemand anders überlegt. Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir. Naja, beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!![]()
Tatsächlich, interessantes Konzept.....Nee no na. Das ist auch keine transparente schwarze Strumpfhose.
Das sind einzelne Strümpfe (Wolford stay hip); sehr praktisch...
Vielleicht hat sie Deine innere Abwehr beim späteren Nachdenken erkannt.... Sei froh, Du hattest doch eh keine Lust.Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir.
Möglicherweise liest die Dame auch hier im Forum und hat einen Zusammenhang zwischen Profil und Avatar herstellen können?Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedet![]()
Aber konterkariert der Slip nicht Sinn und Zweck der Strumpfhose bezüglich eines schnellen und vermeintlich unkomplizierten "Zugriffs" auf das "Heiligste"?
Deleted member 22408
Körperlich schon, geehrte @lisalustig!Sei froh, Du hattest doch eh keine Lust.![]()
Lust womöglich schon, aber vielleiucht auch zu viel Cognac, um @IMHO 's Gedanken noch einmal aufzugreifen ... !Vielleicht hat sie Deine innere Abwehr beim späteren Nachdenken erkannt.... Sei froh, Du hattest doch eh keine Lust.![]()
Geil! Gibst du mir ihre Kontaktdaten?Ich habe mich schon während des Telefonats unterdrückt gefühlt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Frage an Damenwelt - Blockiert - Zu spät geantwortet | Tipps zu Parship | 13 | |
![]() |
Auf Wunsch einer einzelnen Dame (m40) | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Werte Damen - ich bitte um Euer Feedback! | Profilberatung | 3 | |
M | Liebe Damen, was haltet ihr von meinem Profil? | Profilberatung | 3 | |
![]() |
liebe Damen, was sagt ihr zu meinem Profil ? | Profilberatung | 6 |