lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #34
Versuchen, dass sie die transparente schwarze Strumpfhose anlässt, dann kann nix passieren......:D
Zu optimistisch gedacht! :p
s-l640.jpg
 
  • Like
Reactions: Anthara, Vergnügt and Deleted member 22408
D

Deleted member 21128

Gast
  • #41
Frauen, die so auftreten, wollen einfach dominiert werden. Der musst du nur mal zeigen, wo bei der
Lusche der Hammer hängt, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #43
Mir scheint, der geehrte Herr @Datinglusche war doch bereits in einer Beziehung mit einer feinbestrumpften Dame. Ist die Zwei-Jahres Frist abgelaufen oder hält er sich neuerdings einen Harem?
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #44
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dauersinglelinnen und Dauersingles!:D
Uff, war das gestern Abend ein anstrengendes Telefonat mit einer Dating-Dame!o_O
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut!
Ja, aber, etwas, was mir beim Gespräch missfallen hat, war ihre herrische und bestimmende Art am Telefon. Ich konnte da gar nichts widersetzen, so baff war ich. Einer meiner hat sich natürlich überlegt, ihr mitzuteilen, dass man das Telefonat erst mal sacken lassen sollte, aber, ich kam da gar nicht zu. Mit ihrer sehr bestimmenden Art hat sie mich in ein Datetermin gepresst, das heute Abend stattfinden soll. Sie will mich unbedingt sehen. Was soll ich machen? Ihre weibliche Erscheinung lässt es mich kribbeln, auf der anderen Seite ist sie mir zu forsch und dominant. Und ich möchte doch nicht als Lusche dastehen.:eek:o_O
:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #45
Lieber Herr Datinglusche, na wie låuft es beim Date?
Ist sie bestrumpft ( bei unter 30'C ja wohl Pflicht), wohlriechend u hübsch anzusehen ?
Plåtschert die Konversation im Biergärtchen vor sich hin wie der Springbrunnen vor Schönbrunn ? :rolleyes::rolleyes:
Dann ist ja alles Guti @Datinglusche -
es treibt mich natürlich notorisch weibliche Neugier, aber ein langfristig romantischer, guter Ausgang, den håttest dir glatt verdient :);) - bei dem Aufwand, den der Gentleman stets treibt :D
Aber ja, wie Kollegin warnt - Restez prudents, svp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

tina*

User
Beiträge
1.003
  • #46
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
7.167
  • #47
Herrr Lusche, ich bin irritiert. Da toppt die weibliche Optik ein derart unweibliches Verhalten :eek: Wo soll denn das noch hinführen? Die kreischt nicht nach einem Jahr, sondern keift schon in den ersten Wochen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21

Mafalda

User
Beiträge
519
  • #48
Da bin ich ja gespannt was uns die geehrte @Datinglusche nach dem heutigen Abend berichten wird ;)
Dh vielleicht erhält er von ihr ja gleich Forumsverbot?
Wer bei 30 Grad Strumpfhosen trägt ist auf jeden Fall ein ganz klein wenig merkwürdig :D
 
  • Like
Reactions: Magneto73 and fraumoh
Beiträge
6.062
  • #49
Da er sich bislang noch nicht gemeldet hat, ist er entweder noch auf „Wolke 7“ oder ganz schnell ganz weit weg gelaufen ... ! :D
 
  • Like
Reactions: Magneto73, fraumoh and Ursina60
D

Deleted member 22408

Gast
  • #50
Da er sich bislang noch nicht gemeldet hat, ist er entweder noch auf „Wolke 7“ oder ganz schnell ganz weit weg gelaufen ... ! :D
So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedeto_O
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn sich vorm Date es jemand anders überlegt. Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir. Naja, beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #51
@Datinglusche Vielleicht eine emotional instabile Person. Davon gibt es ja viele.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 23428

Gast
  • #52
So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedeto_O
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn sich vorm Date es jemand anders überlegt. Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir. Naja, beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O

Du warst zu zögerlich, das mögen Frauen nicht. Die wärs halt gewesen, jetzt isses aus.... wieder 2 Jahre warten.
Und du warst schon zum Treffpunkt unterwegs? Bei der Hitze? Armer Kerl :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO
Beiträge
6.062
  • #53
So weit ist es gar nicht gekommen, geehrter @Traumichnich! Ich schwebe auch nicht auf @WolkeVier!
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedeto_O
Ich habe großes Verständnis dafür, wenn sich vorm Date es jemand anders überlegt. Nur, warum hat die Dame mich dann erst im Kommandoton zum Date hinzitiert? War doch so überzeugt von mir. Naja, beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O
Womöglich hat sie hier mitgelesen und war ob Deiner "Zitterpappelei" nicht "amused" ... ? ;)
 
  • Like
Reactions: IMHO

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #56
Es ist alles anders verlaufen: Ca. 1 Stunde vorher hat die o. g. Dame das Date mit der Begründung abgesagt, dass es eh nicht passen würde. Daraufhin wurde ich auf WhatsApp blockiert und im PS verabschiedeto_O
Möglicherweise liest die Dame auch hier im Forum und hat einen Zusammenhang zwischen Profil und Avatar herstellen können?
Schade um den teuren Cognac, den du vergeblich in dich hineingeschüttet hast.......... ;)