D

Deleted member 22408

  • #92
Dann kann ja aus uns beiden noch was werden, geehrte 'MaryCandice';)
Hab es sowieso im Urin, dass ich bald kein Single mehr bin.
 
M

MaryCandice

  • #95
M

MaryCandice

  • #98
Alter ist nur eine Zahl! Denk dran, ich bin ein Geldsack und kann Dir ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Also?
Davon hatte ich schon welche. Danke. Geld alleine macht eben nicht attraktiv. Um mir zu gefallen ist Geld und Materielles unbedeutend. Ich hab andere Ansprüche, gar nicht hohe, aber unverhandelbare.

Deine bisherige Präsentation hier enthält nichts davon, was für mich interessanten Mann ausmacht. Wirklich nichts.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #100
Jetzt bist Du wieder so verkniffen, geehrte 'MaryCandice'! Das macht Dich bei Männern unattraktiv.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #105
:)lieber @Datinglusche :)
ich kenne mich etwas aus mit deiner Generation, mein erster Ex-Mann ist sogar Jahrgang 1953 (also ziemlich ü60) und immer noch viel viel viel viel cooler drauf als du mit deinen 58 Jahren. Und natürlich ist er ja beileibe nicht der einzige etwas ältere Mann mit einem weitem Horizont und der Fähigkeit, Urteile und Vorurteile zu hinterfragen, immer wieder zu überprüfen.
Alter ist also echt keine Entschuldigung für Engstirnigkeit und diese löst bei mir mittlerweile eher Verärgerung statt Schmunzeln aus wie du das unschwer an meinen Kommentaren erkennen kannst. Das kann dir natürlich komplett egal sein.;)
Ich finde es nur schade.:(
Ich habe nämlich wirklich versucht, dich ernst zu nehmen und habe aufmerksam und mit echtem nteresse gelesen, was du geschrieben hast. Ich muss jedoch meine Urteile/Meinungen/Intentionen auch laufend überprüfen.:D
 
Zuletzt bearbeitet: