F

fleurdelis*

Mit anderen Worten, beziehungsbettelnde Männer(?) ohne Rückgrat und Stolz!
.... vor Jahren, ist schon länger her, hatte ich mal einen Mann kennen gelernt, erst dachte ich .. er wäre ganz nett ... dann war sein Tenor der, dass die anderen Männer, doch ach, alle so furchtbar mit Frauen umgehen, alle sind sie solche Versager ... wie glücklich ich mich doch jetzt schätzen könnte, endlich an einen anständigen Mann geraten zu sein .... ich frag mich grad, wieso mir das hierzu einfällt .... o_O ... jedenfalls hatte ich einen herzhaften Lachanfall bekommen und ihm .... alles Gute gewünscht ....

A

*Andrea*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*Andrea*

@Datinglusche: Könnte es nicht sein, dass du einfach die Chronologie und die Dauer dieses Austausches durcheinanderbringst? (So in etwa wie Telefonnummern...)
Vielleicht wollte die Frau dir einfach auf freundliche, ehrliche Weise mitteilen, dass sie den Kontakt mit dir nicht weiterführen möchte, weil sie eine Beziehung mit einem anderen Mann versucht?

D

Deleted member 22408

.... vor Jahren, ist schon länger her, hatte ich mal einen Mann kennen gelernt, erst dachte ich .. er wäre ganz nett ... dann war sein Tenor der, dass die anderen Männer, doch ach, alle so furchtbar mit Frauen umgehen, alle sind sie solche Versager ... wie glücklich ich mich doch jetzt schätzen könnte, endlich an einen anständigen Mann geraten zu sein .... ich frag mich grad, wieso mir das hierzu einfällt .... o_O ... jedenfalls hatte ich einen herzhaften Lachanfall bekommen und ihm .... alles Gute gewünscht ....
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt...kommst mir so bekannt vor...
Aach, das waren wir beide!! Naja, meine guten Werte und objektive Sichtweise bezüglich anderer Männer hast Du ja nicht wertgeschätzt... Und jetzt bist Du Single!
Wie geht es Dir so? Wann hast Du das nächste Date und mit wem? Nicht dass Du denkst, dass ich neugierig bin:D

F

fleurdelis*

Ich hab schon die ganze Zeit überlegt...kommst mir so bekannt vor...
Aach, das waren wir beide!! Naja, meine guten Werte und objektive Sichtweise bezüglich anderer Männer hast Du ja nicht wertgeschätzt... Und jetzt bist Du Single!
Wie geht es Dir so? Wann hast Du das nächste Date und mit wem? Nicht dass Du denkst, dass ich neugierig bin:D
.... träum‘ weiter ... :)

F

Friederike84

So etwas sollte man grundsätzlich das Gegenüber entscheiden lassen. Ob man seine Partner gut oder schlecht behandelt hat, lässt sich doch irgendwie nur aus Sicht des Empfängers beurteilen.
Da wird es interessant :)
Grundsätzlich halte ich nicht viel von Menschen, die ihre Geschlechtsgenossen runtermachen und sich dadurch erheben.
Das hat etwas Erbärmliches...
Ebenso wie jemand, der sich für unwiderstehlich hält.
Interessant wird jemand für mich erst, wenn er mit sich im Reinen ist und seine Schwächen (und jetzt bitte nix Körperliches wie Kurzsichtigkeit oder schlechte Scherze wie Ungeduld) kennt, darüber auch reden kann und die Schuld nicht ausschließlich bei den anderen (@Datinglusche bei dir bspw. bei den Frauen) sucht.
Das ist zum einen etwas dümmlich, zum anderen bringt es überhaupt nicht weiter.
Frei nach dem Motto "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht."

F

fleurdelis*

Grundsätzlich halte ich nicht viel von Menschen, die ihre Geschlechtsgenossen runtermachen und sich dadurch erheben.
Das hat etwas Erbärmliches...
Ebenso wie jemand, der sich für unwiderstehlich hält.
Interessant wird jemand für mich erst, wenn er mit sich im Reinen ist und seine Schwächen (und jetzt bitte nix Körperliches wie Kurzsichtigkeit oder schlechte Scherze wie Ungeduld) kennt, darüber auch reden kann und die Schuld nicht ausschließlich bei den anderen (@Datinglusche bei dir bspw. bei den Frauen) sucht.
Das ist zum einen etwas dümmlich, zum anderen bringt es überhaupt nicht weiter.
... ich finde die Reaktion von ihm auf meinen Kommentar ... schon sehr bezeichnend ... geradezu impertinent....

D

Deleted member 22408

:D

F

Friederike84

... ich finde die Reaktion von ihm auf meinen Kommentar ... schon sehr bezeichnend ... geradezu impertinent....
Ja, verstehe ich.
Wenn er kein Troll ist (wovon ich eigentlich ausgehe), ist er tatsächlich bloß jemand, der händeringend eine Frau sucht. Da ihn alle online und bei Parship bislang ablehnten, erklärt er es sich damit er sei zu toll für diese Welt. Das ist ein netter und gleichzeitig hilfloser Versuch. Aber ein unterhaltsamer für uns :)

F

Friederike84

Ja. Wirksamer wird es dadurch nicht.