Schade für dich datinglusche. Wer sein Verhalten nicht reflektieren kann/will, bleibt stehen, dreht sich im Kreis, ist unattraktiv für andere.... deine Entscheidung .
Schreib weiterhin deinen Frust von der Seele, ändern wird sich dadurch in deinen Leben nichts. Ich denke, dass wird dir aber bewusst sein.
Weiterhin fröhliches baden im"granteln, grollen, missmutig sein, verurteilen" -

D

Deleted member 22408

Ich wurde auch noch oft angeschrieben, obwohl in 'Beziehung'. Hab denen offen gesagt, dass es da jemanden gibt, ich keine Ahnung hab, wohin das gehen wird und pasta. Die einen haben mir alles Gute gewünscht, die anderen schrieben sogar weiter und gaben Bescheid, wie es ihnen erging bei der Partnersuche und andere fragten in größeren Abständen immer wieder mal nach, ob ich schon wieder zu haben sei.
Mit anderen Worten, beziehungsbettelnde Männer(?) ohne Rückgrat und Stolz!

Es geht mir gar nicht um den Standpunkt, den ja jeder haben kann. Es geht darum die Fakten nicht zu kennen. Ein kleiner Teil eines Ganzen wird genommen in der Meinung , das wäre das Ganze. Das ist engstirnig, kurzsichtig und bei anderen Themenbereichen auch gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Schade für dich datinglusche. Wer sein Verhalten nicht reflektieren kann/will, bleibt stehen, dreht sich im Kreis, ist unattraktiv für andere...
Ich hoffe doch, dass ich für diejenigen Damen "unattraktiv" bin und bleiben werde, die nicht meine Werte teilen. Die Werte sind für mich nicht interpretier- und verhandelbar. Eine wirkliche Persönlichkeit ist nicht jedermanns, pardon jederfraus, Trottel!:)

A

*Andrea*

Ich hoffe doch, dass ich für diejenigen Damen "unattraktiv" bin und bleiben werde, die nicht meine Werte teilen.
Sonst würdest du noch überrannt. Immerhin könntest du dann richtig liegen bleiben.
Wenn du Rückgrat und einen klaren Standpunkt hättest, was kümmern dich dann Interessentinnen? Schon seltsam, dass du dir etwas auf deine Unattraktivität einbildest. Aber das ist ja auch ein Wert. Hoffentlich findest du eine, die den teilt.

Eine wirkliche Persönlichkeit ist nicht jedermanns, pardon jederfraus, Trottel!:)
eine wirkliche persönlichkeit wertet damen, die mit den enkelkindern plätzchen backen, meiner meinung nach jedenfalls nicht mit begriffen wie "altweibergeruch" und "öhmchen" ab.

ich würde außerdem mal behaupten, dass der ein oder andere hier sich auch auf deine sonstigen äußerungen im forum bezieht und nicht ausschließlich auf diese sache mit der dame, die eine probebeziehung führt. da wäre ich auch kein fan - andererseits ist die wenigstens direkt und ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

[/QUOTE]
eine wirkliche persönlichkeit wertet damen, die mit den enkelkindern plätzchen backen, meiner meinung nach jedenfalls nicht mit begriffen wie "altweibergeruch" und "öhmchen" ab.
Jaja, war humorvoll gemeint. Man muss jetzt aber auch nicht immer
wieder nachtreten, wenn man etwas ungeschickt formuliert hat:D

Na gut, aber dass 'Probebeziehung' und gleichzeitiges Kontaktieren mit anderen Männern nun gar nicht geht, dabei bleibe ich!!
Ist ja auch Schnee von vorvorgestern...

Werde heute Abend dem Forum leider nicht mehr so intensiv beiwohnen können. Hab einiges an Post bekommen, werde schreiben und hab das Gefühl, dass es jetzt was wird.
Bitte um Verständnis! ;)

M

MaryCandice

Mit anderen Worten, beziehungsbettelnde Männer(?) ohne Rückgrat und Stolz!
Ich hab keinen so empfunden. Ich sah die Herren in einer gewissen 'Größe'.
Ich sage sogar, die hatten mehr Rückgrat und Stolz als du, denn keiner von denen zog beleidigt mit dem Thema ins Forum. Oder war so gekränkt in seiner Eitelkeit, dass er mich mit einer Verabschiedung 'verletzen' oder 'demütigen' musste.

M

Minute10

Ich hab keinen so empfunden. Ich sah die Herren in einer gewissen 'Größe'.
Meine Güte...du hast also auch eine Probebeziehung geführt und weiterhin andere Männer gedatet?

...denn keiner von denen zog beleidigt mit dem Thema ins Forum. Oder war so gekränkt in seiner Eitelkeit, dass er mich mit einer Verabschiedung 'verletzen' oder 'demütigen' musste.
Das weisst du? Kennst du jeden Nicknamen der zahlreichen Beziehungsforen im Internet?
Ich sage sogar, die hatten mehr Rückgrat und Stolz als du
Also ich finde @Datinglusche hat Rückgrat denn er steht zu seinen Vorstellungen. Und noch mehr...trotz der ganzen teils persönlichen Angriffe gegen ihn wird er nicht beleidigend.

@Parship
Ich finde es schade, dass dieses Forum in den letzten Monaten immer mehr zum "TE-Bashing" entartet. Themen gleiten ab und es gibt fast garkeine sinnvollen Beiträge mehr zum Ursprungsthema...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryCandice

Meine Güte...du hast also auch eine Probebeziehung geführt und weiterhin andere Männer gedatet?
Woher nimmst du das? Wo hab ich gedatet? Ich erzählte von Anschreiben, die ich bekam und meinem Umgang damit.
In Probebeziehung war und bin ich nie. Entweder - oder. Aber keiner weiß zu Beginn, ob's was wird und jeder, der meine Story kennt, weiß, dass ich noch weniger wusste.
Nachdem mich keiner verabschiedet hat, weiß ich es, ja.
Nein, er ist es einfach in seiner Themenerstellung und in fast sämtichen Kommentaren, die er als Update liefert. Aber was Beleidigung ist, liegt allein im Auge des Beleidigten. Ich empfinde ihn lediglich als Elefant im Porzellanladen.
fast garkeine sinnvollen Beiträge mehr zum Ursprungsthema...
Ja, man merkt es.

D

Deleted member 22408

Gut, dass ich hier noch mal reingeschaut
habe. Etwas aufgeregt, die Stimmung, was ich gar nicht verstehe:D

@Minute10
Ja, geehrter Minute10, die nachzuvollziehenden unbeherrschten Reaktionen hier sprechen Bände und bestätigen meine Meinung.:)

Herrschaften, ich muss wieder weiter Kontaktanfragen bearbeiten. Hab es im Urin, dass ich bald kein Single mehr bin.
Bis dann! ;)

Und immer ruhig und locker bleiben, wie im Date:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoffen wir mal, dass die Dame es wirklich so geschrieben hat, wie Datinglusche es hier wieder gibt ... o_O

Und dann schrieb sie, dass sie mit einem Mann in einer Probebeziehung lebe (Häh?:eek:). Auf mein Anfragen hin, was das konkret sei, häufiges Treffen, Kaffeetrinken, schöne Unternehmungen, man sei sich äußerst sympathisch, sie sei sich aber noch nicht so wirklich sicher, wie das Ganze...
"Mit einem Mann in einer Probebeziehung ..."
... bedeutet es für mich, dass sie es mit mir probieren möchte. Nach meinem persönlichen Geschmack gehört zu einer Beziehung auf Probe mehr dazu als "Händchen halten" und "Kaffee trinken".

Ist die Dame so fair und sagt es mir, dass Sie trotzdem weitere Dates bzw. Kontakte knüpft ... ziehe ich die Reißleine. Wenn die Dame unter einer Probebeziehung ... Händchen halten versteht ... muß ich auch die Reißleine ziehen ...

D

Deleted member 22408

@Menno
Genau meine Meinung! Und da wird es bei mir keinen Kompromiss geben. Die Dame wollte einfach nur eine Rückversicherung, falls es mit der 'Probebeziehung' nicht klappt... Ohne mich!! :D