datinglusche:
Vorischt: andere zu verurteilen kann zur Gewohnheit werden!
Und bedenke, deine Perspektive ist nicht die einzige.
Erlaube dir selbst, neue Perspektiven zu entdecken. Sie führen zu einer Erweiterung deiner Sicht auf die Welt. Kultiviere in dir eine offene und tolerante Haltung, dass ermöglicht dir andere Menschen besser zu verstehen und du wirst dadurch ein besserer Mensch und sympathischer. Du kannst zwar deine eigene Meinung erläutern, aber zu kritisieren und die andere Person nicht zu verstehen, wird ihr kein bisschen weiterhelfen. Tust du dieser Person damit etwas Gutes? Oder was ist es, das du wirklich damit erreichen willst?
Unterschiede sind nicht immer etwas Negatives. Sie können uns vielmehr helfen, innerlich offen zu sein, wenn wir einer schwierigen Situation gegenüberstehen.
Du kannst andere Mneschen nícht dazu bringen, dass sie genau wie du denken oder handeln werden.
Und vielleicht noch etwas - es gibt mehr als das, waswir sehen können.
"Es ist das eine, sich zu fühlen, als sei man auf dem richtigen Weg. Aber es ist etwas anderes, zu denken, dass der eigene Weg der einzig richtige sei.“

D

Deleted member 22408

datinglusche:
Vorischt: andere zu verurteilen kann zur Gewohnheit werden!
Und bedenke, deine Perspektive ist nicht die einzige.
Erlaube dir selbst, neue Perspektiven zu entdecken. Sie führen zu einer Erweiterung deiner Sicht auf die Welt. Kultiviere in dir eine offene und tolerante Haltung, dass ermöglicht dir andere Menschen besser zu verstehen und du wirst dadurch ein besserer Mensch und sympathischer. Du kannst zwar deine eigene Meinung erläutern, aber zu kritisieren und die andere Person nicht zu verstehen, wird ihr kein bisschen weiterhelfen. Tust du dieser Person damit etwas Gutes? Oder was ist es, das du wirklich damit erreichen willst?
Unterschiede sind nicht immer etwas Negatives. Sie können uns vielmehr helfen, innerlich offen zu sein, wenn wir einer schwierigen Situation gegenüberstehen.
Du kannst andere Mneschen nícht dazu bringen, dass sie genau wie du denken oder handeln werden.
Und vielleicht noch etwas - es gibt mehr als das, waswir sehen können.
"Es ist das eine, sich zu fühlen, als sei man auf dem richtigen Weg. Aber es ist etwas anderes, zu denken, dass der eigene Weg der einzig richtige sei.“
Nein, davon lass ich mich überhaupt nicht beirren! Ich möchte auch nicht jedem sympathisch erscheinen und jede Verschiedenheit als Bereicherung empfinden müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Minute10

Ich habe einen Standpunkt! Das ist etwas anderes als "unflexibel".
Und dieser Standpunkt ist nachvollziehbar.
Für mich wäre es keine Bereicherung, mit einer Frau eine Beziehung auf Probe zu führen während sie weiterhin andere Männer datet.

Diejenigen, die hier gegen @Datinglusche wettern: wäre so etwas für euch eine Bereicherung?

Soll diese Frau tun was sie will - ich hätte genauso wie @Datinglusche gehandelt. Wenn das unflexibel ist dann bleib unflexibel @Datinglusche o_O

Und dieser Standpunkt ist nachvollziehbar.
Für mich wäre es keine Bereicherung, mit einer Frau eine Beziehung auf Probe zu führen während sie weiterhin andere Männer datet.

Diejenigen, die hier gegen @Datinglusche wettern: wäre so etwas für euch eine Bereicherung?

Soll diese Frau tun was sie will - ich hätte genauso wie @Datinglusche gehandelt. Wenn das unflexibel ist dann bleib unflexibel @Datinglusche o_O
Also wenn mir jemand ehrlich sagt was Sache ist, kann ich dann eine Entscheidung treffen. Das find ich gut.

Lusche, frag dich doch, weshalb die Reaktionen im Schnitt so sind wie sie sind, während sie im üblichen Fall, da eine Frau sich als Opfer eines Paralleldaters empfindet, völlig andere sind. Das Geschlecht spielt sicherlich eine Rolle, aber was noch?

D

Deleted member 22408

Wenn ich jetzt alle Beiträge Revue passieren lasse, so komme ich zu dem Schluss, dass ich absolut richtig liege:)

M

MaryCandice

Sie spielt ja mit dem Mann in der Probebeziehung, der sich Hoffnungen macht
Eine Beziehung ist das sicher nicht. Vielleicht der Anfang, die ersten Wochen/Monate.
Ist schon richtig, wie ich das so sehe! Dafür habe ich genügend Erfahrung und den richtigen Riecher;)
Ich vergaß. Warum fragst du dann hier, wenn du eh den richtigen Riecher hast? o_O
Wer sagt, dass sie mit dem anderen fix zusammen ist? Da sie Lusche nicht gedatet hat, ist es noch nicht mal Paralleldating. Eventuell Parallelflirting (sogar das bezweifle ich).
Ich wurde auch noch oft angeschrieben, obwohl in 'Beziehung'. Hab denen offen gesagt, dass es da jemanden gibt, ich keine Ahnung hab, wohin das gehen wird und pasta. Die einen haben mir alles Gute gewünscht, die anderen schrieben sogar weiter und gaben Bescheid, wie es ihnen erging bei der Partnersuche und andere fragten in größeren Abständen immer wieder mal nach, ob ich schon wieder zu haben sei. Verabschiedet.... ich glaub, das hat mich deswegen keiner.

Was daran für jemanden 'nicht bereichernd' sein soll... keine Ahnung. Ehrlichkeit währt noch immer am längsten, und gut, wenn jemand ehrlich sagt, was Sache ist. Spieler spielen immer. Aber mit @Datinglusche wollte sie nicht spielen. :D