D

Deleted member 22408

Dame während des Kontaktierens in Probebeziehung!Krank oder sehe ich das zu eng?

Einen wunderschönen guten Morgen, geehrte Foristinnen und Foristen!:)
Meine Nerven...und das mir...o_O

Also, vorgestern Abend mit einer Dame im PS geschrieben. Nett, sympathisch, vieles passte (scheinbar), hatte mir schnell ihre Fotos freigeschaltet (Wirklich attraktiv!)...Und dann schrieb sie, dass sie mit einem Mann in einer Probebeziehung lebe (Häh?:eek:). Auf mein Anfragen hin, was das konkret sei, häufiges Treffen, Kaffeetrinken, schöne Unternehmungen, man sei sich äußerst sympathisch, sie sei sich aber noch nicht so wirklich sicher, wie das Ganze...

Ich musste etwas schlucken...Sie bat mich aber, mehr über mich zu schreibeno_O

Ja, geschrieben habe ich: Und zwar sinngemäß, dass ich ihr noch viel Spaß bei ihrer "Beziehungsprobe" wünsche und mich verabschiede. Dann Verabschiedungsbutton geklickt und weg!

Was ist so Eure Meinung? Ist das krank oder sehe ich das jetzt zu eng? Mein Gefühl war hier, dass sie mit Männern nur spielt. Und wahrscheinlich müssen sich das sehr viele Männer gefallen lassen, sonst hätte sie sich nicht so ehrlich geäußert.

Ich denke, man kann das Verhalten nicht mit dem normalen , auch unschönen, Paralleldating vergleichen, wo man alle Mitglieder noch nicht gesehen hat, parallel schreibt und das 1. Date bei allen noch aussteht und im Endeffekt von ca. 10 angeschriebenen Mitgliedern 1 Date entsteht.

Ich bin einfach nur fassungslos...Meine (Dating) Nerven!o_O

F

Friederike84

...und das mit deinen nunmehr 58 Lenzen :)
Hast doch für dich gut reagiert. Du hältst es für ein moralisches NoGo und damit ist Schluss.
Andere mögen es offen und ehrlich finden, aber was spielt das für eine Rolle?

D

Deleted member 22408

...und das mit deinen nunmehr 58 Lenzen :)
Hast doch für dich gut reagiert. Du hältst es für ein moralisches NoGo und damit ist Schluss.
Andere mögen es offen und ehrlich finden, aber was spielt das für eine Rolle?
Danke für Dein Statement, geehrte Friederike84! Ja, ich halte es für ein moralisches NoGo, trotz der sogenannten Ehrlichkeit. Ehrlichkeit rechtfertigt nicht alles.
Und das sage ich als bekennender Paralleldater! Ich schreibe parallel, lade aber dann erst zum 1. Date ein, wenn vorher alles abgeschlossen ist. Beim Techtelmechtel über mehrere Wochen, wenn die Situation mit der betreffenden Dame noch unklar ist, ob sich eine Beziehung entwickeln wird, stelle ich für diese Zeit das Online-Dating konsequent ein. Ich denke, die Fairness gegenüber dem anderen Menschen muss einfach sein.

Aber wenn ich weiter über diesen o.g. "Vorfall" nachdenke, so kommt bei mir das ungute Gefühl hoch, dass etliche andere Damen auch so verfahren werden. Dann erklären sich die manchmal zäh verlaufenden Treffen, Verhalten nach dem 1. Date...o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht stehen ja manche Männer auf Dreiecksbeziehungen. Dachte sie sich. Manche Menschen brauchen eben Bestätigung, wie begehrt sie sind. Für mich auch ein No-Go. Aber bestimmt nicht für jeden.

Wenn man etwas langfristiges, festes sucht, sicher nicht die richtige Person. Wer möchte schon gerne teilen?

Also, vorgestern Abend mit einer Dame im PS geschrieben. Nett, sympathisch, vieles passte (scheinbar), hatte mir schnell ihre Fotos freigeschaltet (Wirklich attraktiv!)...Und dann schrieb sie, dass sie mit einem Mann in einer Probebeziehung lebe (Häh?:eek:). Auf mein Anfragen hin, was das konkret sei, häufiges Treffen, Kaffeetrinken, schöne Unternehmungen, man sei sich äußerst sympathisch, sie sei sich aber noch nicht so wirklich sicher, wie das Ganze...

Ich musste etwas schlucken...Sie bat mich aber, mehr über mich zu schreibeno_O
In meinen Augen wollte die Dame nur begehrt werden. Sie bekennt sich halt zum Frankfurter Hbf ... Wenn es Dir um Sex geht, geh ran an den Speck ... Oder wie Du es in meinen Augen richtig gemacht hast ... kicken!

Über andere Menschen nachzudenken bringt nix. Du kannst es eh nicht ändern ... Akzeptieren und seiner eigenen Linie treu bleiben ...

Was ist so Eure Meinung? Ist das krank oder sehe ich das jetzt zu eng? Mein Gefühl war hier, dass sie mit Männern nur spielt.
Du hast so reagiert, wie es sich für Dich richtig angefühlt hat. Punkt. Alles andere ist doch unwichtig.

Es könnte auch einfach nur sein, dass sie ehrlich zu Dir war. Eben selbst nicht weiß, ob und wie es mit diesem Mann, den sie gerade datet, weitergeht. Ambivalente Gefühle sozusagen.

Das ist schon Paralleldating wenn man mit mehreren schreibt?