Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #32
Bernie hat auch viele innere Werte! Die beiden haben 2012 geheiratet. Sie ist wohl 47 Jahre jünger, also pillepalle.
 
Beiträge
54
Likes
46
  • #33
So ist das Leben .....
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #34
Ach, wenns im Geldsack gut klappt dann angelt man unendlich viele Damen, ziemlich alte Aussage ich weiss. Bischen frischer ist die Aussage dass auf PS vermutliche jede zweite Frau welche als Bildungsstand "Matur/Abitur" hat gar nicht über diesen Bildungsstand verfügt. Überraschend leicht aufzudecken wenn man im Beruffeld "Kellnerin" oder "Verkäuferin" sieht und dazu in der Sprechblase ein Deutsch mit einem verkorksten Satzbau in nur einem einzigen Satz. Bei den Antworten stand bei einer dieser Frauen dann noch "sie ist allergisch auf Lügen", das war bischen lustig. Das Einkommensniveau ist vermutlich auch 50% getürkt.

Ich würde denen gerne mitteilen dass obwohl ich es sehe hätte ich deftige Tomaten auf den Augen sofern sie ein goldenes Herz haben und eine gute Mutter (unseres Kindes) wären. Ich suche eine gütige Frau, mehr als alles andere weil ich genau weiss dass hier die Beziehungschancen besonders hoch sind. Mit Geld und IQ, selbst EQ (das ist für mich der Ausnutzungsquotient anstatt Intelligenzquotient), entsteht noch keine gute dauerhafte Beziehung. Falls es doch im Kopf mangelt wäre ich ja auch noch da aber ohne Herz läuft ganz genau gar nichts. Das werde ich sogar persönlich blutschwitzend in eine heilige (ich werds noch röchelnd vom heiligen Ort hierher tragen) Steintafel meisseln und es der Geliebten schenken, sollte sie jemals sich wegen etwas geistigem oder finanziellem unterlegen fühlen.

Je mehr Hirnwindungen und Geldbeuteln involviert sind desto mehr setze ich es mit möglichen Beziehungsproblematiken gleich, weil es das Herz unterdrückt ab diesem Anspruch. Ja, das sage ich jetzt offen obwohl ich mich nicht als Dämmlack ansehe.

Keine Regel ohne Ausnahme: Geistig starke Leute welche gleichzeitig enorm auf ihr Herz fokussieren (besonders Philosophen, Alternative Leutchen u.a.) da habe ich grosses Vertrauen dass da auch mit viel Geist viel Herz möglich ist, aber es ist nicht die einzige Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #35
Je mehr Hirnwindungen und Geldbeuteln involviert sind desto mehr setze ich es mit möglichen Beziehungsproblematiken gleich, weil es das Herz unterdrückt ab diesem Anspruch. Ja, das sage ich jetzt offen obwohl ich mich nicht als Dämmlack ansehe.
Keine Regel ohne Ausnahme: Geistig starke Leute welche gleichzeitig enorm auf ihr Herz fokussieren (besonders Philosophen, Alternative Leutchen u.a.) da habe ich grosses Vertrauen dass da auch mit viel Geist viel Herz möglich ist, aber es ist nicht die einzige Option.
Ob jemand in der Lage ist zu lieben und ein warmherziger Mensch ist, mache ich weder am Geldbeutel noch am Verstand fest. Das hat bisher gut so für mich funktioniert.