Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #17
Ich möchte den Menschen sehen der mich womöglich liebt, nicht seine "Sicherheiten".
Warum sollte es Dir nicht genauso passieren? Hier wohl nicht, da Du in meinen Augen in anderen Sphären schwebst. Finde ich nicht schlimm ... Ich akzeptiere es. Ist nun mal so ... Es gibt im Netz bestimmt Foren, wo Du Gleichgesinnte triffst. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit höher sein. Ich lese zwar nicht alles von Dir ... Den Schoki-Fred fand ich Klasse und sehr hilfreich. Ich mag übrigens Querdenker und andere Sichtweisen ... :)
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #21
Beiträge
317
Likes
170
  • #24
F

Friederike84

  • #25
dass Frauen oft erzählen, was der Mann verdient, interessiere sie nicht, da gelten bei ihnen ganz andere Werte.
Wann haben sie dir das denn erzählt?
Ich kenne nur zwei Personen im gesamten Bekannten-/Freundeskreis, denen es wirklich egal ist, weil sie zum einen wohlhabend genug sind und zum anderen flexibler als die meisten anderen. Zumindest gedanklich. Selbst bei vielen ansonsten sehr gut Verdienenden spielt Geld immer eine Rolle, es steht ja auch für etwas.
 
Beiträge
54
Likes
46
  • #26
Genau, money money money ..... oder schon mal einen Fussballprofi mit einer wenig attraktiven Frau gesehen ? Geld macht sexy ;-)