- #2.941
Einen? Da sollte mehr gehen.Für das krasseste lobe ich einen GinTonic à la maison aus ...
Einen? Da sollte mehr gehen.Für das krasseste lobe ich einen GinTonic à la maison aus ...
Auch dieser Bereich zeigt, welche Gratwanderung bereits vorher notwendig war, um "das Rad am Laufen halten zu können" - und wie fragil das ganze System der Kinderbetreuung aufgebaut ist.Auch traurig diese Verhältnisse derzeit..dieses Dauerimprovisieren.
Erst krasse dystopische Idee, dann Belohnung ! Wie im PhilosophieunterrichtEinen? Da sollte mehr gehen.
Wenn man die Maskenpflicht mit dem freitaeglichen Ausdruck eines Ideals (FfF, bzw FfF Ausdruck) kombiniert, koenntest Du den GinTonic auch alkoholfrei (jedoch nicht sarkasmusfrei) anbieten?Du nixx app - du nix zur Arbeit ! ..
Fällt jemandem noch n Zwangsgebot ein ?
Für das krasseste lobe ich einen GinTonic à la maison aus ...
Verfolgt eigentlich noch irgendwer im Radio die "aktuellen Todeszahlen" zu Beginn der Nachrichten? Oder kann die wer ansagen ohne vorher zu googlen?Das wäre wünschenswert, weil realitätsnah. Wir werden nicht jeden 80-jährigen mit Vorerkrankungen 100%ig schützen können. Außerdem wird der Staat einsehen müssen, dass ein derartiger Kraftakt der finanziellen Unterstützung schlichtweg "nicht jedes Jahr drin ist".
Fang Du schon mal damit an. Ich warte vorerst in Ruhe die Ergebnisse Deines Experimentes ab.Wir haben jetzt eine große Chance unser ausuferndes Konsumverhalten kritisch unter die Lupe zu nehmen.
Sie könnten sich eine häkeln.Wie die Bürger nun jedoch an eine Maske gelangen sollen, bleibt ungeklärt.
Schlag' doch einfach jeden Tag 10% auf, dann passt das schon.Verfolgt eigentlich noch irgendwer im Radio die "aktuellen Todeszahlen" zu Beginn der Nachrichten? Oder kann die wer ansagen ohne vorher zu googlen?![]()
Wir müssen unbedingt viel mehr testen, dann sieht die Zahl auch bald wieder besser aus.........Zitat von Merkur.de vom 21.04.:Corona-Sterblichkeitsrate steigt seit Tagen in Deutschland an - aktuelle Zahlen veröffentlicht
Gebongt ...ha, gezz raff ich erst FfF ..Wenn man die Maskenpflicht mit dem freitaeglichen Ausdruck eines Ideals (FfF, bzw FfF Ausdruck) kombiniert, koenntest Du den GinTonic auch alkoholfrei (jedoch nicht sarkasmusfrei) anbieten?
Habe ich gestern auch schon jemandem vorgeschlagen, dessen Bekannte leidenschaftlich strickt.Sie könnten sich eine häkeln.
Boring! Die gelten als minderwertig .Habe ich gestern auch schon jemandem vorgeschlagen, dessen Bekannte leidenschaftlich strickt.
Is doch völlig wurscht. Geht doch nur darum , die "Maskenpflicht" zu erfüllen.Die gelten als minderwertig. Die Löcher sind zu gross!
Israelische Forscher haben festgestellt, daß weltweit - ob nun mit "Shutdown", "Lockdown" oder ganz ohne solchen Firlefanz - die Infektionszahlen nach rund 6 Wochen nicht mehr ansteigen und nach etwa 70 Tagen die ganze Sache mehr oder weniger zum Erliegen kommt. Na so was.Es kann auch sein, daß das Virus schon die meisten "erwischt" hat und nicht mehr so viele findet...
Ist doch eh 'ne Farce. Der eine zieht sich schlicht 'nen Schal über den Rüssel, und die andere das Kopftuch ein Stück tiefer.Boring! Die gelten als minderwertig .
Die Löcher sind zu gross! ( huch.. )
Nähmaschine muss sein . Dichtes Gewebe ..
Angeblich halt, gell?![]()
Jaha, die leben auch im "Heiligen Land" - da ticken die Uhren etwas anders.Israelische Forscher haben festgestellt, daß weltweit - ob nun mit "Shutdown", "Lockdown" oder ganz ohne solchen Firlefanz - die Infektionszahlen nach rund 6 Wochen nicht mehr ansteigen und nach etwa 70 Tagen die ganze Sache mehr oder weniger zum Erliegen kommt. Na so was.![]()
Und wenn schon, jeder hantiert doch anders damit herum. Selbst medizinisch geschultem Personal unterlaufen im Handling immer wieder Fehler - und die sind geschult und haben einige Handgriffe automatisiert.Der richtige Umgang sollte dann auch noch grossflächig kommuniziert werden, bevor eine Maskenpflicht besteht ....
Genau die nehm ich dann auch. Wenn's hier denn mit dem Politikeraktionismus so weit kommt.Ich hab' hier noch 'ne ganze Reihe von "Buffs" - diese Multifunktionstücher, mit denen man angeblich alles "basteln" kann.
Sehr witzig.Und wenn schon, jeder hantiert doch anders damit herum. Selbst medizinisch geschultem Personal unterlaufen im Handling immer wieder Fehler - und die sind geschult und haben einige Handgriffe automatisiert.
Wahrscheinlich soll diese angeordnete Vermummung zur Beruhigung beitragen und das Solidaritätsgefühl ("Wir alle gemeinsam gegen Corona") steigern.
Tja, dann sollten die auch schon mal öffentlich machen, welche Bereiche innerhalb des Hause eben nicht öffentlich sind. Sonst gibt's womöglich herbe Enttäuschungen....Zuckerbrot : ab Montag öffen Karstadt, Decathlon, C u A wieder in NRW
Hey, jede Sache hat immer zwei Seiten.Sehr witzig.
Egal wie verranzt, verrotzt und vollgeniest, Hauptsache ne dämliche Maske ...
Der wird dir einen Husten.Hey, jede Sache hat immer zwei Seiten.
Wie viele der dann außen sitzenden Viren wohl weggeschleudert werden, wenn ich die Maske auf links ziehe und dann mal niese oder huste.......
Das wäre doch mal einen Test wert. Ich schreibe gleich mal an Herrn Drosten.....
Geil, sehr geil sogar. Leider scheinen keine Länder dabei zu sein, die gar nichts tun. Die These, der Kurvenverlauf sei unabhängig von der Reaktion der Regierung (sofern sie überhaupt etwas tun), erscheint mir nicht belegt.Israelische Forscher haben festgestellt, daß weltweit - ob nun mit "Shutdown", "Lockdown" oder ganz ohne solchen Firlefanz - die Infektionszahlen nach rund 6 Wochen nicht mehr ansteigen und nach etwa 70 Tagen die ganze Sache mehr oder weniger zum Erliegen kommt.
Danke, brauchste aber net. Habe bei einer Nachbarin meiner Stiefschwester schon eine bestellt. Schön maritim, dunkelblau mit weißen Ankern drauf - Ahoi!Maske werd ich was nähen . Hab erst eine, nie ernsthaft angehabt.
Aber Post zu dir - dauert !
Deleted member 24688
Gepflegt und modisch top durch die Krise! Jawoll.Danke, brauchste aber net. Habe bei einer Nachbarin meiner Stiefschwester schon eine bestellt. Schön maritim, dunkelblau mit weißen Ankern drauf - Ahoi!
Ok .![]()
Coronavirus: Erste Impfstoff-Prüfung in Deutschland
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat erstmals in Deutschland eine Zulassung für die klinische Prüfung eines Impfstoffs gegen Corona erteilt.www.sueddeutsche.de
... na ...![]()
Nicht wirklich, weil ich zwar mit todschicker Maske, aber dafür in Jogginghose, weißen Tennissocken und Adiletten zum Einkaufen gehe - und somit schon längst "die Kontrolle über mein Leben verloren" habe. Aber halt, über das bestimmen ja ohnehin schon längst andere......Gepflegt und modisch top durch die Krise! Jawoll.
Hätte Karl Lagerfeld gar gefallen !?