Beiträge
2.398
Likes
3.861
  • #1.267
Hab mir mal paar Reden angehört, Müller, Söder, Bouffier, Laschet.
Gegen den Kurz kommt da keiner an.
Aber dass SPD und Grün jetzt gegen den Söder gehn ist auch lächerlich und dumm.
Ich hab jetzt gesucht (google, you know ;)), aber dazu nichts gefunden, was aber bei der Masse an Artikeln wohl auch nicht weiter verwundert. Inwiefern gehen SPD und Grüne jetzt gegen den Söder? In deinem Zeit-Artikel stand ja noch, dass zumindest die Bayern-Grünen ihn loben. Wird er ihnen jetzt zu populär?
 
Beiträge
2.398
Likes
3.861
  • #1.269
Ich war auch bei Edeka, aber erst als es dunkel war. Habe um 19.00 Uhr auf der Strasse noch mit geklascht. Bei Edeka sah es gar nicht so schlimm aus, nur WC-Papier war wieder ausverkauft. Ansonsten sehr leer. Das was ich brauchte, habe ich ohne Probleme bekommen. Danach noch zu Aldi, dort sah es auch halbwegs gut aus, bis auf naja, das gewisse Papier.

Haben die Leute so grosse Wohnungen bzw. Platz in ihrer Wohnung? Oder sind das alles Messies, die nur noch einen schmalen Gang zwischen ihren Hamsterkäufen frei haben? Vor allen Dingen, die Hamsterkäufe kosten doch auch viel Geld. Wo haben das die Menschen mit den kleinen Geldbeutel denn her?:eek:
Das frag ich mich auch immer! Wohin mit dem ganzen Zeug? Ich hätte gar nicht den Platz. Könnt natürlich den Keller leerräumen. o_O
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #1.271
Beiträge
13.376
Likes
11.340
  • #1.274