• #1.204
Schon ok, die wollten eh alle essen und was trinken. Ich hab ja versucht ne Klopapierrolle als Gebühr einzufordern, aber das bin ich wohl nicht wert. :(
die Brandenburger wollten umgerechnet auch 1500 € für 1 Rolle, sind schon ziemliche Preise.
Dein Schicksal nimmt mich jetzt schon ein bisschen mit! Ich bin zur Zeit ein bisschen sensibel.
Soll ich dir ne Rolle schenken? Valentinsedition, romantisch-blumig? Schick ich mit ner Brieftaube. Tiere kriegen kein Corona.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.207
Dein Schicksal nimmt mich jetzt schon ein bisschen mit! Ich bin zur Zeit ein bisschen sensibel.
Soll ich dir ne Rolle schenken? Valentinsedition, romantisch-blumig? Schick ich mit ner Brieftaube. Tiere kriegen kein Corona.
gerne die mit Fliederduft.
Tja, ein Mitschüler von früher ist auch infiziert, geschieht ihm recht, hat mich gemobbt. Voll zugenommen hat er auch,
bei der SPD Karriere gemacht und tolle Ämter erschlichen.

lalala, muss doch noch irgendwo ein Bier stehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.211
ja, darf man nicht schreiben, ich weiss, ich weiss. Hat ja nix Schlimmes.
Aber ich fand das sehr nervig damals.
Ich meinte nicht, dass mit dem recht geschehen, sondern zum einen, dass du jemanden kennst, der tatsächlich infiziert ist, denn das stelle ich mir belastend oder zumindest schwierig vor, egal, wie man zu demjenigen steht und zum anderen wegen des mobbens.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.212
Ich meinte nicht, dass mit dem recht geschehen, sondern zum einen, dass du jemanden kennst, der tatsächlich infiziert ist, denn das stelle ich mir belastend oder zumindest schwierig vor, egal, wie man zu demjenigen steht und zum anderen wegen des mobbens.
Meine Mama hats erzählt und alle im Kreis aufgezählt. Hab dann nur mal im Internet geschaut, kenn ihn nicht mehr.
Hätte ihn auch nicht erkannt, sah früher net so aus.:D
"Anstecken" werden wir uns ja vermutlich alle, jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt. Machen viele Politiker.

• #1.213
Meine Mama hats erzählt und alle im Kreis aufgezählt. Hab dann nur mal im Internet geschaut, kenn ihn nicht mehr.
Hätte ihn auch nicht erkannt, sah früher net so aus.:D
"Anstecken" werden wir uns ja vermutlich alle, jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt. Machen viele Politiker.
Dann geh ich mal raus und versuch mein Glück. Ich überleg eh schon den ganzen Tag, wann der beste Zeitpunkt ist, um einkaufen zu gehen. War wahrscheinlich so vor ein paar Stunden. :rolleyes:
Edit: Hast die Mama endlich erreicht?

Zuletzt bearbeitet: