• #1.144
[...] dass normale Tests in der Validierung viel länger an Zeit benötigen .... was ja stimmt. Die Testphase von Dezember bis Januar ... auch unter Berücksichtigung von SARS, wenns jetzt COVID 19 ist ... [...]
Was soll dieser verquere Satz bedeuten?

Die Tests sind seit einiger Zeit auf dem Markt ... .... Herstellungszeit mit berechnet ... klingt ja logischerweise nicht nach 100 %iger Verlässlichkeit.
Von "Ahnung" ist das alles sehr weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

• #1.147
Eine Bekannte hat mir gerade geschrieben, dass ihr Corona-Test negativ ist und sie doch "nur" eine Verkühlung hat. Ich freue mich total für sie. :)
Sie ist im Gesundheutbereich tätig und kann keine Homeoffice machen.
@XXX Du leistest wichtige Arbeit. Pass gut auf, auf dich!
*umarm*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.149
Also willst du nicht erklären, was dein Satz bedeutet?

"auch unter Berücksichtigung von SARS, wenns jetzt COVID 19 ist "

Ich habe Probleme deine "ich-schreibe-wie-ich-spreche" - Beiträge zu lesen mit den ganzen Punkten dazwischen - kannst du auch vollständige Sätze formulieren?

Und nimm mal Stellug dazu, dass du schreibst, es wären seit langer Zeit Tests auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.151
Dr. Wodarg ist Seuchenexperte und Lungenfacharzt ...
Siehe mein Edit "Sowas erhält sich nicht auf wundersame Weise von allein und ohne zutun." und schau dir seinen Lebenslauf an: ärztliche Tätigkeit (und das lange Zeit "nur" als Amtsarzt in leitender Position) lediglich bis 1994 (also vor knapp 30 Jahren), danach vorrangig (um nicht zu sagen ausschließlich?) politische Tätigkeit.)

Wie sagte creolo so schön:
Nur weil einer (...) den Dr. Titel hat, heisst das nicht, dass man ihm (...) folgen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.152
Und lies du mal nach, was ich bereits dazu geschrieben habe!
Die kommen erst im Mai. Das ist numal zu spät (vorallem für den Mittelstand).
JA -LESEN hilft.
Hast denn nachgelesen ob dem wirklich so ist? Wär ja blöd und ziemlich dumm vom Staat.
Bäcker sind da aber auf jedenfall am Schlimmsten dran, er kann ja auch nur noch 6-8 Wochen durchhalten.
Und dann muss er bis Mai warten:rolleyes:

• #1.153
Du willst mich doch provozieren!^^
https://www.youtube.com/watch?v=NgYzi_27Qso

Also bei uns verkaufen Bäcker noch Brot, das ist eigentlich ziemlich krisensicher.
Warum sollte man kein Brot mehr kaufen?
Weil man es nicht isst?^^

Wie war das noch mal:
Wir werden alle sterben!:)
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA