Beiträge
2.412
Likes
3.889
  • #1.051
Oh nein :eek: Nie wieder die Phase, wo ich vom Schulbrot schmieren noch im Nachthemd an den Rechner gefallen bin ... und nachmittags dachte "ui, Kind kommt bald heim, solltest mal was Ordentliches anziehen ..." . Das Projekt wurde super, aber Zustände waren das :rolleyes:
Tag 2 im Home Office und es läuft super. Die dünne Firnis der Zivilisation blättert schon ab, grad hab ich mich noch mit dem Kater ums Frühstück gebalgt. Den stört auch der Schlafanzug nicht. :p
Mit Kind wäre das jetzt zugegebenerweise bisschen peinlich, wegen Vorbild und so. :D
 
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #1.052
Beiträge
13.480
Likes
11.410
  • #1.053
Sie hat Italien gesehen und dass die jungen Leute noch feiern...
Hab ich ihr erzählt, dass die alten ja net besser sind. :D
 
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #1.055
Frag zur Abwechslung doch vielleicht mal, was du für andere tun kannst, anstatt was andere für dich tun.
Ich denke inzwischen, @fafner korrigier mich gerne, wenn ich falsch liege, dass gerade @fafner zu den Menschen gehört, die sind sogar sich selbst egal. Da ist eigentlich alles wurscht. Hauptsache meckern. Das ist einfach die Grundhaltung fürs Leben.

Ich habe keine Ahnung, ob da gerade die richtigen politischen Entscheidungen getroffen werden. Das weiß NIEMAND. Ich kann aber bisher alles gut nachvollziehen. Auch dass unsere Politiker auch nur Menschen sind.

Nur so Vollpfosten, die können hinterher (!) immer meckern. Im Nachhinein ist man grundsätzlich schlauer. Jetzt schreien alle nach Ausgangssperre - hätte man die vor vier Tagen verhängt wäre der Teufel los gewesen. Die Menschen sind langsam im Lernen.
Und sie lernen meist nicht von anderen. Auch nicht aus der Geschichte.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.056
Ich glaub Söder verkündet gleich eine Ausgangssperre. Endlich!
 
D

Deleted member 24688

  • #1.058
In Baden-Württemberg gibts immer mehr Bilder von ausgestorbenen Städten ... geht kaum einer mehr raus ... Läden und Gaststätten leer .... so die Infos die ich bekommen habe ....
 
Beiträge
13.480
Likes
11.410
  • #1.061
D

Deleted member 24688

  • #1.063
In Hessen ist noch bisserl was los, aber Wetter ist halt auch super. Wir haben ja auch viel Platz /Natur und eigentlich "erst" 600 Fällen oder so.
Das ist hier inzwischen eine Rechnung: alles für eine Zeit zurück ziehen ... warten, Füße still halten, Sturm vorüber ziehen lassen ... umso schneller gehts vorbei. Anstatt das in die Länge zu ziehen ... umso kostspieliger wird's. .... Sicher sind wir aber dennoch nicht, bis Sonntag will das Ministerium es beobachten ... muss man abwarten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.480
Likes
11.410
  • #1.064
Gaststätten machen morgen zu, das war ja auch völlig bescheuert.
Arg viel könnense net mehr schliessen.