Dazu kann ich nur sagen, dass die Probandin Jennifer Haller, wohl nur einen Schimmer von Ahnung hat, was es bedeutet bzw. bedeuten kann, sich mRNA spritzen zu lassen. Das kann den ganzen Genhaushalt (Stichwort: Translation ) beeinflussen. Ich persönlich würd das nie und nimmer machen.
Übrigens sind in D. "Gentherapien" nicht erlaubt. Aus ethischen Gründen.
Wenn sie Glück hat, wird die mRNA als "körperfremd" erkannt und der Apoptose zugeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nur sagen, dass die Probandin Jennifer Haller, wohl nur einen Schimmer von Ahnung hat, was es bedeutet bzw. bedeuten kann, sich mRNA spritzen zu lassen. Das kann den ganzen Genhaushalt (Stichwort: Translation ) beeinflussen. Ich persönlich würd das nie und nimmer machen.
Übrigens sind in D. "Gentherapien" nicht erlaubt. Aus ethischen Gründen.
Wenn sie Glück hat, wird die mRNA als "körperfremd" erkannt und der Apoptose zugeführt.
Wenn die Bezahlung stimmt, machen Menschen Dinge, die sie warscheinlich bei eingeschaltetem Verstand nicht machen würde.

Was denkst denn über die ersten Impfversuche in USA?
Guckst du selbst - um dir eine eigene Meinung zu bilden [LINK]
Nö, warum sollte ich mir Expertenwissen in Bereichen aneignen, die ich nicht brauche. Dafür hab ich ja dich ;)
@creolo
Die frisst dir ja aus der Hand....:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bezahlung stimmt, machen Menschen Dinge, die sie warscheinlich bei eingeschaltetem Verstand nicht machen würde.
Man weiß nicht, was denen (inhaltlich) aufgetischt wird. Wenn 5 Ärzte um dich stehen und dir gut zureden und alles erklären? Da hilft vielleicht auch der gute Menschenverstand dann nicht mehr viel, wenn man nicht zufällig ein Fachidiot ist?
Das nennt man Konversation und/oder auch Sozialverhalten. Schau mal im Duden/Lexikon nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß nicht, was denen (inhaltlich) aufgetischt wird. Wenn 5 Ärzte um dich stehen und dir gut zureden und alles erklären? Da hilft vielleicht auch der gute Menschenverstand dann nicht mehr viel, wenn man nicht zufällig ein Fachidiot ist?
Wenn einem 10.000 Euro geboten werden, um 10 Tabletten zu futtern und einen Fragebogen auszufüllen, sollten eigentlich die "Alarmglocken" leuten.

Da du es - trotz Hinweis - nicht begriffen zu haben scheinst:
Der von mir zitierte Text gehört zu dem Bild, welches du missbraucht hast, um zu versuchen, deinen Stuss zu belegen.
lol :D
Hast du das echt nötig? *fremdschäm*
Ja, die Alveolen sind Teil der Bronchiolen, welche die Bronchien bilden.
Für dich nochmal eine Abbildung dazu ;)
Nicht nur Bildchen gucken, auch Text lesen: "Die Atemluft wird über die Bronchien zu den Lungenbläschen (Alveolen) transportiert, (...) Die Bronchien sind zu Beginn sehr dick und verzweigen sich immer weiter. Man kann sie sich gut als einen auf dem Kopf stehenden Baum vorstellen. Die Lungenbläschen wären dann die Blätter. Der Stamm und die Äste sind die Bronchien."
Doch eigentlich plastisch genug geschrieben - für dich.
Gern mit Quelle: http://www.medizinfo.de/lungeundatmung/anatomie/bronchien.shtml

Zuletzt bearbeitet:
So kinders,
Nachdem nu alle Fakten um die Ohren geschlagen wurden,
Die Hinwweise mit dem Zaunpfal nicht verstanden, und dann die große KEule geschwungen wurde, vertragt euch wieder.

Müssen in diesen Zeiten zusammenhalten.:rolleyes:

Ach so, Du sprichst vom objektiven Vorgang ... nicht vom subjektiven Erleben. Ist eher nicht wie Ertrinken. Ist ganz normal 96-95-94-93-92-91-90 immer weniger Sauerstoff. In dem Sinne unangenehm, da stimme ich zu.
Genau.
Und um dieses "Endstadium" nicht zu erreichen, sollten akut Betroffene möglichst früh an ein Sauerstoffgrät angeschlossen werden. Nur haben so gut wie alle Länder zu wenig von diesen Beatmungsgeräten. Die Firma Dräger hat Mitte/Ende Feb. ihren Jahresumsatz eingefahren. Dräger produziert aktuell am Limit der Kapazität. D. hat aber (wovon ich jetzt eher pauschal ausgehe) sicherlich den Daumen auf die nächste Charge.

Da du es - trotz Hinweis - nicht begriffen zu haben scheinst:
Der von mir zitierte Text gehört zu dem Bild, welches du missbraucht hast, um zu versuchen, deinen Stuss zu belegen.
Mädchen ich wiederhole für dich:
Bronchien ...in KLAMMERN (Alveolen) .schrieb ich und ....bedeutet = Zusatzinformation.
Wenn das für dich Stuss ist, dann nur deswegen, weil du mit der Info (in Klammern) nix anfangen konnstest. So wie Fleur. Welchen Grund sollte es sonst geben für derartige Missverständnisse?