Beiträge
2.987
Likes
1.913
  • #66
Aber Klopapier.. :eek: was machst, wenn das ausgeht? So viel Desinfektionsmittel könnt ich gar nicht ranschaffen, wenn die Hand das Klopapier ersetzen muss.
Nie in einem Land gewesen oder gelebt, wo man kein Klopapier kennt? Linke Hand plus etwas Wasser, fertig der Lack. Desinfizieren musst Du da nichts, Deine Kacke ist nicht infizierter als Du.
PS: Ich gebe zu: Wenn man das Geschäft schwer in der Hocke erledigt & nicht auf so einem Porzellanthron, gibt's auch erstaunlich wenig zu säubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
476
Likes
739
  • #69
Deren [Sagrotan] reißerische Werbespots regen mich total auf! Die stinken nach amerikanisierter Dramatisierungs- und Angstgesellschaft. Da könnt' ich aus meiner Haut springen, wenn ich den Schwachsinn sehe!
Hmmm, ich sehe nicht soooo viel fern, zur Zeit jedenfalls, die Werbung ist es bei mir nicht, aber Hände waschen ist mir zur Zeit wichtig, die wichtigste Maßnahme eigentlich, die ich und die Kinder zur Zeit praktizieren. Die Seife geht nur so weg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.720
Likes
4.372
  • #71