Wir weren unserer fuffzehn gewest, wenn nit wieder hin und wieder eine gute Seuch die weniger gesunden Produckt der froehlichen Necht unserer Eltern hinweggeraffet het.
(Nur sinngemäß, ich hab's nicht da: Hugo Hartung, Ihr Mann ist tot & lässt Sie grüßen).

D

Deleted member 25128

:eek:

(...) jüngere Menschen, die nun aufgrund der brachialen Maßnahmen in ihrem Leben stark eingeschränkt werden.
Stellt sich die Frage, wie lange diese Beschneidung der freien Lebensgestaltung von dieser Generation hingenommen wird.

(...)
Diese Generation hat Freitags fuer eine Reduzierung der Treibhausgasemmissionen (etwa aequivalent zu einer Reduzierung der Mobilitaet) demonstriert und Regierungen aufgefordert, Konzepte vorzulegen. @FFF: China hat geliefert...

Diese Generation hat Freitags fuer eine Reduzierung der Treibhausgasemmissionen (etwa aequivalent zu einer Reduzierung der Mobilitaet) demonstriert und Regierungen aufgefordert, Konzepte vorzulegen. @FFF: China hat geliefert...
Also, wenn man den chinesischen Geschichtsschreibe glauben darf, waren das nicht die Chinesen, sondern die Amerikanero_O
Und überhaupt ist das alles eine Verschwörung und Corona gibt es gar nicht:eek:

Und das wurde alles initiert, damit der orangene Mann die Hi-tec Virusforschung kaufen kann!o_O

AHHHHHHHHHHHHHHHH Hirn bitte Hirn!

Meldung einer großen Kölner Boulevardzeitung:

Heute war neben Schlange stehe für Klopapier auch anstehen bei den Degussawerken angesagt.

Gold und Silber war sehr gefragt!:eek:

Wozu Gold und Sileber?
Die Beschläge am Sarg sind aus Messing!:rolleyes:

Also, wenn man den chinesischen Geschichtsschreibe glauben darf, waren das nicht die Chinesen, sondern die Amerikanero_O
Und überhaupt ist das alles eine Verschwörung und Corona gibt es gar nicht:eek:

Und das wurde alles initiert, damit der orangene Mann die Hi-tec Virusforschung kaufen kann!o_O
Dein Sarkasmus gefaellt mir. Deine Ansicht teile ich jedoch nicht - sie wuerde mich im weiteren Verlauf (der Corona Ursachenforschung) aber auch nicht ueberraschen. Da warte ich nochmal ab und belasse es bei 'mangelnde Hygiene' als Grund. Einen fuer die allgemeine Bevoelkerung geeigneten Grund wird man uns dann vorlegen, inklusive wissenschaftlicher Quellen, die zu 98% aus der gleichen Richtung kommen...

Leider gehört Heucheln nicht zu meinen Talenten.
Nicht? :D:p
Du kannst Dich gerne auf eine neue Nachkriegszeit freuen. Ich hab da keine Lust drauf.
Ach Blödsinn. Da muss man keine Vergleiche ziehen. Ich sowieso nicht, weil ich das gar nicht erlebt habe und mir da gar kein Urteil drüber erlauben darf.
Der Grundgedanke, im Fall der Fälle autark sein zu können, den finde ich aber richtig.

Es müßte weder jetzt noch später einen geben. Jetzt gibt es einen durch unverantwortliche Politik. Also die Politik mit ihrem vollkommen falschen und überzogenen Aktionismus.
Sieh doch einfach ein, dass es eine gute Übung ist für den Fall, dass tatsächlich mal ein "Killer-Virus" grassiert.
Wie ich bereits geschrieben habe, war die letzte Lükex Übung 2007 (also 13 Jahre her!). Und ja, die Politik macht nicht alles richtig und begeht viele Fehler, oder tätigt falsche Entscheidungen. Wäre es da nicht gut, jetzt daraus zu lernen?
Und gehörst du nicht auch eigentlich zur "Risikogruppe" ? Wenn du dringend ein Beatmungsgerät benötigst, weil du nach einer Infektion einem schweren Krankheits-Verlauf unterliegst und kein Beatmungsgerät mehr zur Verfügung steht (auch nicht, wenn du alles Geld der Welt hättest !), was würdest du dann denken - in einem solchen Moment?
Übrigens soll es sich wie "langsames Ertrinken" anfühlen. Ist bestimmt kein angenehmer Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: