- #1.201
Das tut mir leid!Es ist kalt und regnet bei uns, so begehrenswert bin ich dann doch nicht.
Nachbarn gucken auch.![]()
Das tut mir leid!Es ist kalt und regnet bei uns, so begehrenswert bin ich dann doch nicht.
Nachbarn gucken auch.![]()
Schon ok, die wollten eh alle essen und was trinken. Ich hab ja versucht ne Klopapierrolle als Gebühr einzufordern, aber das bin ich wohl nicht wert.Das tut mir leid!
Deleted member 23363
Ich gebe dir eine Rolle für nur 1000 € ab (Selbstabholung).die Brandenburger wollten umgerechnet auch 1500 € für 1 Rolle, sind schon ziemliche Preise.
Dein Schicksal nimmt mich jetzt schon ein bisschen mit! Ich bin zur Zeit ein bisschen sensibel.Schon ok, die wollten eh alle essen und was trinken. Ich hab ja versucht ne Klopapierrolle als Gebühr einzufordern, aber das bin ich wohl nicht wert.
die Brandenburger wollten umgerechnet auch 1500 € für 1 Rolle, sind schon ziemliche Preise.
Stimmt, die Tauben bekommen Vogelgrippe.Tiere kriegen kein Corona.
Danke!Stimmt, die Tauben bekommen Vogelgrippe.![]()
gerne die mit Fliederduft.Dein Schicksal nimmt mich jetzt schon ein bisschen mit! Ich bin zur Zeit ein bisschen sensibel.
Soll ich dir ne Rolle schenken? Valentinsedition, romantisch-blumig? Schick ich mit ner Brieftaube. Tiere kriegen kein Corona.
gerne die mit Fliederduft.
Tja, ein Mitschüler von früher ist auch infiziert, geschieht ihm recht, hat mich gemobbt. Voll zugenommen hat er auch,
bei der SPD Karriere gemacht und tolle Ämter erschlichen.
lalala, muss doch noch irgendwo ein Bier stehen...
Deleted member 23363
*ganz-fest-drück*
ja, darf man nicht schreiben, ich weiss, ich weiss. Hat ja nix Schlimmes.
Ich meinte nicht, dass mit dem recht geschehen, sondern zum einen, dass du jemanden kennst, der tatsächlich infiziert ist, denn das stelle ich mir belastend oder zumindest schwierig vor, egal, wie man zu demjenigen steht und zum anderen wegen des mobbens.ja, darf man nicht schreiben, ich weiss, ich weiss. Hat ja nix Schlimmes.
Aber ich fand das sehr nervig damals.
Meine Mama hats erzählt und alle im Kreis aufgezählt. Hab dann nur mal im Internet geschaut, kenn ihn nicht mehr.Ich meinte nicht, dass mit dem recht geschehen, sondern zum einen, dass du jemanden kennst, der tatsächlich infiziert ist, denn das stelle ich mir belastend oder zumindest schwierig vor, egal, wie man zu demjenigen steht und zum anderen wegen des mobbens.
Dann geh ich mal raus und versuch mein Glück. Ich überleg eh schon den ganzen Tag, wann der beste Zeitpunkt ist, um einkaufen zu gehen. War wahrscheinlich so vor ein paar Stunden.Meine Mama hats erzählt und alle im Kreis aufgezählt. Hab dann nur mal im Internet geschaut, kenn ihn nicht mehr.
Hätte ihn auch nicht erkannt, sah früher net so aus.
"Anstecken" werden wir uns ja vermutlich alle, jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt. Machen viele Politiker.
Dann geh ich mal raus und versuch mein Glück. Ich überleg eh schon den ganzen Tag, wann der beste Zeitpunkt ist, um einkaufen zu gehen. War wahrscheinlich so vor ein paar Stunden.![]()
Hat ich befürchtet. Ich glaub, ich wart noch ein bisschen.Hm vor genau 10 Stunden.![]()
ja, schwätzt den ganzen Tag, die Leut haben ja Zeit. Mein Papa redet ja nixDann geh ich mal raus und versuch mein Glück. Ich überleg eh schon den ganzen Tag, wann der beste Zeitpunkt ist, um einkaufen zu gehen. War wahrscheinlich so vor ein paar Stunden.
Edit: Hast die Mama endlich erreicht?
Leg mal ne neue Platte aufLook who‘s talkin‘ ... !![]()
Laß mich raten: du bist ganz der Papa!ja, schwätzt den ganzen Tag, die Leut haben ja Zeit. Mein Papa redet ja nix
Der arme Kerl, geht viel mit dem Hund raus.
Deleted member 21128
Sorry Yennefer, aber solche (unbedachten) Äußerungen zeigen für mich, wo das Problem bei der Bevölkerung hinsichtlich Bewusstsein und Sensibilität liegt. Es gibt nicht "die besonders stark betroffene Gruppe".Was passiert, wenn man junge Leute voller Energie (gibt auch ältere mit Energie) zu lange "einsperrt"? Sie sind (vermutlich) nicht die besonders stark betroffene Gruppe.
Jo, den hab ich auch gesehen.Nur mal so zur gestrigen Diskussion:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270
Ich brauch keine Menschen ja, aber ich hätte es niemals so lange mit meiner Mutter ausgehalten.Laß mich raten: du bist ganz der Papa!![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/CoronaviridaeZitat:
"Er behauptet, Coronaviren kursierten schon lange in der Bevölkerung, mutierten ständig und trügen so schon immer zu den zahlreichen Todesfällen zur Grippesaison bei."
Spätestens hier hätte @fleurdelis stutzig werden müssen.
Arme Mama! Hätte sie es denn mit dir ausgehalten? Und wenn ja, warum nicht?Ich brauch keine Menschen ja, aber ich hätte es niemals so lange mit meiner Mutter ausgehalten.![]()
Ich hab 24 min mit ihr geredet !!!!Arme Mama! Hätte sie es denn mit dir ausgehalten? Und wenn ja, warum nicht?![]()
Deleted member 7532
Ein paar Wochen weniger Bewegung schaden der Entwicklung nicht.Was passiert, wenn man junge Leute voller Energie (gibt auch ältere mit Energie) zu lange "einsperrt"? Sie sind (vermutlich) nicht die besonders stark betroffene Gruppe. Wie lange reicht die Geduld? Allein Kinder brauchen neben den sozialen Kontakten viel Bewegung für eine gesunde Entwicklung.
Habs ja schon verstanden. Du bist ein guter Sohn. Ein besserer Sohn. Ach, was red ich: der Beste!Ich hab 24 min mit ihr geredet !!!!
24,23 min!!
Deleted member 25487
Die Äußerung habe ich bewußt im Zusammenhang mit der Verhältnismäßigkeit der Mittel gebracht, weil ich hier Zündstoff sehe. Es geht mir darum, Wind aus den Segeln zu nehmen.Sorry Yennefer, aber solche (unbedachten) Äußerungen zeigen für mich, wo das Problem bei der Bevölkerung hinsichtlich Bewusstsein und Sensibilität liegt.
Vielleicht ist es so, aber die Wahrnehmung ist bei den jungen Leuten ggf. nach einiger Zeit eine andere. Darauf kommt es an. Was an dieser Stelle "wahr" ist, werden wir erst sehr viel später wissen. Wenn ich nur auf die rationale Ebene gehe, würde ich vermutlich viele von ihnen nicht erreichen. Ich will die mögliche rein rationale Seite aus Sicht dieser Gruppe lieber nicht vertiefen.Es gibt nicht "die besonders stark betroffene Gruppe".
Ich näh mir jetzt ne Maske und KlopapierHabs ja schon verstanden. Du bist ein guter Sohn. Ein besserer Sohn. Ach, was red ich: der Beste!
Hast dir ne Rolle Toilettenpapier verdient!![]()
Es gibt Virusfamilien. Man "systematisiert" diese. So wie alles andere auch (guckst du "Systematik in der Biologie").https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae
isses denn echt so schwer? Wie kann man denn nach Wochen immer noch so ahnungslos sein![]()
Mach das mal, dann bist du auch ein Weilchen beschäftigt und machst keine Dummheiten.Ich näh mir jetzt ne Maske und KlopapierSelbst ist der Mann. Anleitung hab ich