D
Deleted member 7532
- #91
Nö, nur bei Männern ü50bei über 50 jährigen ?![]()
Deleted member 7532
Nö, nur bei Männern ü50bei über 50 jährigen ?![]()
Deleted member 24688
.... oder soNö, nur bei Männern ü50![]()
Nö, nur bei Männern ü50![]()
Nach meiner Erfahrung nicht, und ich spreche von vielen Reisen in Asien. Bin verfressen und neugierig und unvorsichtig; das hat jedesmal fiebrige und flitzige Folgen gehabt nach ein paar Tagen. Beim ersten Mal war ich über den Mangel an Verschmutzung so baff, dass ich mich gar nicht beruhigen konnte …Na ja, da würde die Frage nach der Konsistenz schon eine Rolle spielen …
Wir haben ein politisches Problem, kein medizinisches. Es handelt sich um eine milde Grippe und nicht um einen Angriff von Killerviren. Bei Deiner Mortalitätsrate von 3,4% ist die Basis ganz unklar, wie @mone7 zu Recht gegenfragt.Mit momentan angegebenen 3,4 ist die Letalität nicht so hoch bisher, wie die Panik der Leute vermuten lässt.
habs mir ja verkniffen. tja, bin kein Ü, ich hab bald ne große Auswahl und kann die Welt wieder bevölkern, lalala
DAS ... macht mir nun wirklich Angst![]()
Warmduscher.brat ich besser kurz an
Und ich dachte, dass da ständig das Meer überlaufen würde.........Waere jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt, um Venedig mal zu besuchen.....ist wahrscheinlich nicht so ueberlaufen im Moment....
Da freut sich die deutsche Rentenversicherung, dass bald diverse Empfänger möglicherweise das Zeitliche segnen.................Uns Jungen wird bei einer Ansteckung nicht viel passieren - aber den älteren Leuten zuliebe sollten wir schon aufpassen, dass wir sie nicht anstecken. Mein Vater würde eine Ansteckung wohl kaum überleben, da er extrem schwach ist.
Ich warte ja noch auf die ersten Klagen gegen vermeintliche "Spreader", die nachweislich (und möglicherweise fahrlässig) in irgendwelchen Kontakt mit Menschen gekommen sind, die dann später aufgrund der Infektion versterben. Und deren Angehörige dann diesen Menschen der schweren Körperverletzung mit Todesfolge bezichtigen.![]()
Auch ohne Ansteckung, kann man sich zumindest nachhaltig den Unmut seiner Mitmenschen zuziehen. Beim ersten diagnostizierten Fall bei uns, ist der Infizierte krank, mit einer vermeintlichen Erkältung, bzw. leichtem grippalen Infekt, noch tagelang zur Arbeit ins Großraumbüro gegangen. Das hat dann das gesamte Büro (20 Personen) mitsamt Familien in die Quarantäne befördert. Der interviewte Kollege klang leicht bis mittelschwer angefressen...Ich warte ja noch auf die ersten Klagen gegen vermeintliche "Spreader", die nachweislich (und möglicherweise fahrlässig) in irgendwelchen Kontakt mit Menschen gekommen sind, die dann später aufgrund der Infektion versterben. Und deren Angehörige dann diesen Menschen der schweren Körperverletzung mit Todesfolge bezichtigen.![]()
Ja, das glaube ich gerne. Ich befürchte auch, dass infizierte Menschen, die wider besseres Wissen noch zur Arbeit gehen/gegangen sind (und womöglich andere angesteckt haben), sich ob der Folgen ihres vermeintlichen "Fehlverhaltens" schwere Vorwürfe machen könnten.Auch ohne Ansteckung, kann man sich zumindest nachhaltig den Unmut seiner Mitmenschen zuziehen. Beim ersten diagnostizierten Fall bei uns, ist der Infizierte krank, mit einer vermeintlichen Erkältung, bzw. leichtem grippalen Infekt, noch tagelang zur Arbeit ins Großraumbüro gegangen. Das hat dann das gesamte Büro (20 Personen) mitsamt Familien in die Quarantäne befördert. Der interviewte Kollege klang leicht bis mittelschwer angefressen...
Deleted member 24688
Wer will ... kann sich ja über das RKI auf dem Laufenden halten:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikobewertung.html
... da werden regelmäßig die Infos aktualisiert.
Orangenschalen und Kaffeesatz. Ok dann.Fürn Süppchen ist da bestimmt noch einiges zu verwerten
Orangenschalen und Kaffeesatz. Ok dann.![]()
Die Leute habes doch einen Hau weg!selbst mein Rentner Cafe ist leer, die versteckeln sich alle
Fussgängerzone ausgestorben![]()
Die Leute habes doch einen Hau weg!![]()
(Eigen-)Urin kann man prima mit Wasser - und neu: jetzt auch mit Seife! von der Hand waschen. Es ist also noch nicht zu spät für dich.
Deleted member 7532
Und das fatale an der Sache: Hinkünftig wird es noch mehr geben, die wegen jedem Schmarrn Zuhause bleiben. Dabei gibt's davon jetzt schon zuviel.Ja, das glaube ich gerne. Ich befürchte auch, dass infizierte Menschen, die wider besseres Wissen noch zur Arbeit gehen/gegangen sind (und womöglich andere angesteckt haben), sich ob der Folgen ihres vermeintlichen "Fehlverhaltens" schwere Vorwürfe machen könnten.![]()