- #1.141
Dann hast du dir das Video wohl nicht angesehen.
Doch, steht auch in Spiegel drinnen.
Aber Bäcker haben noch auf. Andere nicht. Ich hab sogar KFW und Coronahilfe nachgelesen. Ich les oft nach
Dann hast du dir das Video wohl nicht angesehen.
Deleted member 24688
war, Fleurdelis, war.
Vergangenheit.
Sowas erhält sich nicht auf wundersame Weise von allein und ohne zutun.
Ja, haben sie.Aber Bäcker haben noch auf.
Was soll dieser verquere Satz bedeuten?[...] dass normale Tests in der Validierung viel länger an Zeit benötigen .... was ja stimmt. Die Testphase von Dezember bis Januar ... auch unter Berücksichtigung von SARS, wenns jetzt COVID 19 ist ... [...]
Die Tests sind seit einiger Zeit auf dem Markt ... .... Herstellungszeit mit berechnet ... klingt ja logischerweise nicht nach 100 %iger Verlässlichkeit.
Deleted member 24688
Von "Ahnung" ist das alles sehr weit entfernt.
Deleted member 24688
Ich les oft nach![]()
Deleted member 23363
Ja, haben sie
Darum gings nicht.
Also willst du nicht erklären, was dein Satz bedeutet?Sag mir was neues ...![]()
Und lies du mal nach, was ich bereits dazu geschrieben habe!Aber lies mal nach, für was die Kredite gedacht sind
Dr. Wodarg ist Seuchenexperte und Lungenfacharzt ...
war, Fleurdelis, war.
Vergangenheit.
Siehe mein Edit "Sowas erhält sich nicht auf wundersame Weise von allein und ohne zutun." und schau dir seinen Lebenslauf an: ärztliche Tätigkeit (und das lange Zeit "nur" als Amtsarzt in leitender Position) lediglich bis 1994 (also vor knapp 30 Jahren), danach vorrangig (um nicht zu sagen ausschließlich?) politische Tätigkeit.)Ist er gestorben? Davon weiß ich gar nix.
Nur weil einer (...) den Dr. Titel hat, heisst das nicht, dass man ihm (...) folgen muss.
Und lies du mal nach, was ich bereits dazu geschrieben habe!
Die kommen erst im Mai. Das ist numal zu spät (vorallem für den Mittelstand).
JA -LESEN hilft.
Das Leben geht weiter.
warum Kopf schütteln
Also bei uns verkaufen Bäcker noch Brot, das ist eigentlich ziemlich krisensicher.
Warum sollte man kein Brot mehr kaufen?
Wie war das noch mal:
Wir werden alle sterben!![]()
(...) And yeah, that´s dumb.
Deleted member 7532
Meldung:
In Nigeria gibt es erste Vergiftungen durch das von US-Präsident Donald Trump (73) gelobte Malaria-Mittel im Kampf gegen das Coronavirus.
Gewissen Leuten sollte man einfach nicht trauen.
Deleted member 21128
Wurde vor der Tür schon aufgelöst. Leider ohne Erfolg.Nur mal so zur gestrigen Diskussion:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270
*ratlos guckWas bringt es einem, solche Falschmeldungen zu verbreiten und bei den Menschen noch mehr Unruhe zu verursachen?
Naja, den Eintrag gab es ja nie. Da hat jemand bewusst ein Bild gefälscht, das aussieht, als wäre es die offizielle Landesamt-Site und über WA und co verschickt. Das erfordert ja schon Aufwand und vor allem Mutwillen. Ich kann da leider nicht an gute Intentionen so recht glauben.*ratlos guck
Ich würde auf Missverständnisse, Fehlinterpretationen und guten (gut gemeinten!) Willen (Vorbereitung, Vorwarnung) tippen.
Darüber hab ich mich echt geärgert!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mentiert-virale-falschnachricht/25666602.html
Was bringt es einem, solche Falschmeldungen zu verbreiten und bei den Menschen noch mehr Unruhe zu verursachen?
Naja, den Eintrag gab es ja nie. Da hat jemand bewusst ein Bild gefälscht, das aussieht, als wäre es die offizielle Landesamt-Site und über WA und co verschickt. Das erfordert ja schon Aufwand und vor allem Mutwillen. Ich kann da leider nicht an gute Intentionen so recht glauben.![]()
Ah. Ok. Crass. Ja. Stimmt.Naja, den Eintrag gab es ja nie. Da hat jemand bewusst ein Bild gefälscht, das aussieht, als wäre es die offizielle Landesamt-Site und über WA und co verschickt. Das erfordert ja schon Aufwand und vor allem Mutwillen. Ich kann da leider nicht an gute Intentionen so recht glauben.![]()
Mich nerven solche Möchtegern-Machiavellis kolossal.Manche finden es anscheinend lustig, die aufgeschreckte Herde noch ein wenig mehr herumzuscheuchen, andere finden sich geil, wenn sie es schaffen so viele Leute wie möglich zu verarschen.
Ich glaube, aktuell kannst du den gesunden Menschenverstand bei vielen getrost vernachlässigen.Mit ein wenig Menschenverstand sollte man solche News hinterfragen.
Deleted member 7532
Doch, bringt schon was. Reduziert mal das Aufkommen ganz massiv. Ob dann eine echte Sperre kommt hängt wohl davon ab, wieviel sich an die Beschränkungen absolut nicht halten, bzw. wie massiv die Fallzahlen trotzdem ansteigen.Kommen wird sie aber wohl schon, wenn auch eher ne Beschränkung. Bringt halt nix.
Das heißt, wir brauchen gesunden Menschenverstand und common sense? Dann sind wir verloren …Ich bin da aber auch ratlos. Wahrscheinlich existiert alles parallel: geltungsbedürftige Einzelpersonen, organisierte Trollfrabriken (ggf auch mit wirtschaftlichem und politischem Zweck), gezielte staatliche Einflußnahme medialer Art in einigen Ländern.