D

Deleted member 25128

  • #31
:eek: Hilfe
 
Beiträge
13.400
Likes
11.363
  • #35
ich halte auch 1,50m Abstand... wer es sich leisten kann :rolleyes:
 
Beiträge
13.400
Likes
11.363
  • #41
in Dänemark kann man nicht mehr eingebürgert werden.:(
....
 
Beiträge
11.305
Likes
9.555
  • #43
Coronavirusinfektionen sind im zunehmen, haltet das jemandem von neuen Begegnungen , Treffen ab?
Nö, mich nicht. Ich verzichte nur bei der Begrüßung auf den bei mir sonst üblichen Zungenkuss, sondern streichle der Dame nur zärtlich mit meinen Einweghandschuhen über das Haar, weil sie mich ansonsten ja aufgrund meiner "Guy Fawkes-Maske" nicht erkennen würde.

Das zwischenzeitliche Sprühen mit meiner Desinfektionsflasche in Richtung Gesprächspartner lockert die Unterhaltung meist unter großem "Hallo" auf. Zum Abschied verzichte ich dann zusätzlich auf den "Hongi". Auf dem Nachhauseweg gehe ich grundsätzlich immer nochmal kurz beim "Testcenter" vorbei und lasse einen Abstrich machen. Zuhause angekommen, denunziere ich meine Datepartnerin beim Gesundheitsamt, mit der Begründung, dass sie "ständig mit den Fingern im Gesicht herumgefummelt habe".
 
Beiträge
11.305
Likes
9.555
  • #45
Ich achte vor allem beim Sex auf den empfohlenen "Mindestabstand". Ist aber irgendwie ein wenig unbefriedigend......... :(

Im Übrigen wasche ich aktuell alles bei 95 Grad - sicher ist sicher. Heute Abend ist die Katze dran...............