ICQ

Beiträge
1.122
Likes
1.463
  • #3.978
Ich fahre auch lieber mit dem Radl als Gedichte zu dichten.
Zur Zeit fühlt sich das so an wie bei Goethes Mailied.

Wie herrlich leuchtet
Mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie lacht die Flur!

Es dringen Blüten
Aus jedem Zweig
Und tausend Stimmen
Aus dem Gesträuch.

Und Freud und Wonne
Aus jeder Brust.
O Erd', o Sonne!
O Glück, o Lust,
 
Beiträge
11.305
Likes
9.555
  • #3.980
Alta, brauchst Du geile Maske und lächelst mit Auge!
Wer schaut denn Fremden überhaupt noch länger ins Gesicht? Die meisten Leute wenden sich doch dermaßen schnell ab und sind oft froh, schnell wieder aus den Läden zu sein, um einen möglichst großen Abstand zu möglichen "Super-Spreadern" herstellen zu können.

Längerer Blickkontakt bedeutet ein enormes Risiko, dass das Gegenüber gleich hustet, niest - oder eben spricht. Dieser Todesgefahr möchte sich doch niemand freiwillig aussetzen.
 
Beiträge
11.305
Likes
9.555
  • #3.982
Ich trage ja jetzt diese hier. Seit ich auch noch eine Motorsäge geschultert habe, klappt es ganz gut mit dem Abstand.
 
Beiträge
13.400
Likes
11.363
  • #3.984

😂
 
Beiträge
3.639
Likes
4.307
  • #3.985
Der gute @faffi war mal wieder ein Vorreiter....

...wobei ich eher sagen würde, der Artikel ist etwas spät dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.119
Likes
6.249
  • #3.987
😅😂🤣
Warum haben die im Callcenter Plexiglasvisiere auf?

Eine Stadt wie Frankfurt - zum Beispiel - steuert aktuell auf ein Defizit von sagenhaften 25% zu. 1 Mrd. fehlt. So ein Haushalt ist überhaupt nicht genehmigungsfähig. Sofortiger Bankrott wäre eigentlich angesagt. Aber zumindest bedeutet das für Jahrzehnte eine totale Haushaltssperre. Niemand wird mehr eingestellt, durch Pensionierungen fallen Stellen weg.

Und dann wollen sie noch Millionen Leute mit dieser sich in Entwicklung befindlichen Spionage-App nach einem Kontakt in Quarantäne schicken und auch noch überwachen. Echt witzig. Nee, Größenwahn sieht doch anders aus, oder. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.400
Likes
11.363
  • #3.988
Hat der Drosten rausgefunden, dass das jetzt über Blickkontakt geht?😞

um Kontaktpersonen der Kategorie 1 nachzuverfolgen. Dazu zählen Personen, die mindestens 15 Minuten lang direkten Gesichtskontakt zu einem Corona-Infizierten hatten.